Umfrageergebnis anzeigen: Voting: Finden Sie die Anzeige gerechtfertigt?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, steh' ich voll dahinter.

    45 68,18%
  • Nein, völlig überzogen.

    13 19,70%
  • Ist mir egal.

    8 12,12%

Strafanzeige gegen Beckstein

Diskutiere Strafanzeige gegen Beckstein im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von spacelord Beckstein hat nur seine Meinung gesagt. In diesem Forum ist Er Beleidigt worden. Die Meinungsfreiheit die wir alle so gerne "ausnutzten" steht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
  1. Strafanzeige gegen Beckstein #51
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von spacelord Beitrag anzeigen
    Beckstein hat nur seine Meinung gesagt.
    In diesem Forum ist Er Beleidigt worden.
    Die Meinungsfreiheit die wir alle so gerne "ausnutzten"
    steht auch Herrn Beckstein zu.
    Als Politiker, das Er vorgibt zu sein, sollte man mit seiner eigenen Meinung etwas vorsichtiger umgehen. Seine Rundumschläge und Verbotsforderungen haben nichts mit Meinung zu tun, sondern ist reines Stammtischgeschwafel im Vorfeld der CSU Wahl zum Partei Vorsitzenden. Er ist nur auf erzkonservativen Stimmenfang, nichts anderes steckt dahinter...der Mann ist so durchschaubar, wie seine Parolen billig sind.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strafanzeige gegen Beckstein #52
    Zitat Zitat von spacelord Beitrag anzeigen
    Beckstein hat nur seine Meinung gesagt.
    In diesem Forum ist Er Beleidigt worden.
    Die Meinungsfreiheit die wir alle so gerne "ausnutzten"
    steht auch Herrn Beckstein zu.

    Von seinen Ideen halte ich nichts
    Er hat aber keine Meinungsfreiheit als Minister....

  4. Strafanzeige gegen Beckstein #53
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Als Politiker, das Er vorgibt zu sein, sollte man mit seiner eigenen Meinung etwas vorsichtiger umgehen.
    Richtig Lenny,mit seinen Äußerungen ist er eindeutig zu weit gegangen.
    Das kanns echt nicht sein und er hat sich durch seine Äußerungen selbst abgeschosssen.

  5. Strafanzeige gegen Beckstein #54
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo
    Hi,

    mit seinen Äußerungen ist er eindeutig zu weit gegangen.
    Richtig und stellt euch mal vor er wäre damit durch gekommen. Später würde dann noch einiges kommen was er zum Verbot vorschlagen würde.

    Beckstein gehört hinter Gittern, solche Menschen die solch Sachen von sich geben und dann auch noch durchsetzen wollen gehören hinter Gittern.

  6. Strafanzeige gegen Beckstein #55
    peacemaker germany
    Gast Standardavatar
    Zur Info "
    Ich zocke nun mal gerne HL2 Deathmatch und mit vorliebe hier http://senior-fightclub.de/publiziert/ und da wir unserem alljährlichen Treffen einen sinn geben wollen , haben wir in Frankfurt eine Demo gegen das verbot von Killerspielen geplant , stand der dinge ist im moment das unser antrag auf eine Demo geprüft und wohl genehmigt wird .

    Da ich ja davon ausgehe das hier auch genügend zocker/inen sind , ob das nun Battlefield / HL2 / FEAR / ...etc. ist , mach ich es nun hiermal Publik , denn umso mehr mitmachen , desto erfolgreicher wirds enden .

    Da wird der Herr Beckstein erstmal sehen , wer alles , und in welchem alter die sogenannten Killerspiele zockt .

    Sind natürlich auch dabei mit anderen Communitys/Clans/Foren kontakt aufzunehmen .

  7. Strafanzeige gegen Beckstein #56
    Natürlich ist Beckstein, ein ziemlich harter Brocken. Bei diesen Thema sind die Gemüter ziemlich gereizt und es fallen schon da mal sehr aggressive Töne. Man sollte das ganze schlicht und einfach nicht überbewerten.

    Ich halte Beckstein für einen hochintelligenten Politiker, mag vielleicht auch ein bißchen mehr aus dem Bauch sprechen - mit seinen Äusserungen Trifft aber auch auf Gegenliebe beim Volk(e).

  8. Strafanzeige gegen Beckstein #57
    Zitat Zitat von Dosenbomber Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Beckstein, ein ziemlich harter Brocken. Bei diesen Thema sind die Gemüter ziemlich gereizt und es fallen schon da mal sehr aggressive Töne. Man sollte das ganze schlicht und einfach nicht überbewerten.

    Ich halte Beckstein für einen hochintelligenten Politiker, mag vielleicht auch ein bißchen mehr aus dem Bauch sprechen - mit seinen Äusserungen Trifft aber auch auf Gegenliebe beim Volk(e).
    Derartige Äußerungen zeugen nicht von hoher Intelligenz sondern gehen ganz einfach am Thema vorbei

  9. Strafanzeige gegen Beckstein #58
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Dosenbomber Beitrag anzeigen
    Trifft aber auch auf Gegenliebe beim Volk(e).
    Bei welchen Teilen des Volkes ? ..Beckstein ist und bleibt ein Provinzpolitiker, es hat schon seine Gründe warum Er nicht in der Bundespolitik ist...ein kleiner Schreihals mit wenig Substanz...auch von mir aus dem Bauch heraus

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Strafanzeige gegen Beckstein #59
    peacemaker germany
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Bei welchen Teilen des Volkes ? ..Beckstein ist und bleibt ein Provinzpolitiker, es hat schon seine Gründe warum Er nicht in der Bundespolitik ist...ein kleiner Schreihals mit wenig Substanz...auch von mir aus dem Bauch heraus
    selten so eine wahre aussage gehöhrt

  12. Strafanzeige gegen Beckstein #60
    Hi,

    baut doch den Beckstein in so ein K-Spiel ein......
    Bei Moorhühnern hat sich auch niemand aufgeregt.

    Grüsse

Ähnliche Themen zu Strafanzeige gegen Beckstein


  1. Kolumne: Kommentar zum Beckstein-Rücktritt: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/58326/152x.jpg Rückschlag für »Killerspiele«-Gegner Auch wenn der Rücktritt des bayerischen...



  2. Jugendstrafen: Beckstein will Spielkonsolen beschlagnahmen: 27725 Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) will jugendliche Täter mit neuen Strafen wirksamer maßregeln. Es sei unabdingbar, dass so...



  3. Strafanzeige gegen Microsoft bzw. Unbekannt: Vor ein paar Wochen gab es ja Berichte, das Microsoft Updates auf XP- und Vista-Systeme installiert, ohne das der Anwender davon etwas mitbekommt....



  4. Hackerparagraf: Strafanzeige gegen Bundesamt: Hallo Unser Schwestermagazin TecChannel hat Strafanzeige gegen das Bundesamt für Sicherheit in der IT (BSI) gestellt. Der Grund: Auf den Seiten...



  5. (Beckstein) Uns wirft man vor, mit Waffen...: Uns wirft man vor, mit Waffen auf Menschen zu zielen und zu schießen… … und andere, die sich als Moralapostel aufspielen, tun dies aber im...