Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser

Diskutiere Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser im IT-News Forum im Bereich News; http://www.chip.de/ii/112855794_691aa09fdc.jpg Die externe Festplatte DataStation maxi.tuch von Trekstor verfügt neben jeder Menge Speicherplatz auch über einen Kartenleser und USB-Hub. Über USB 2.0 (Hi-Speed) verbindet der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser #1

    Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser

    http://www.chip.de/ii/112855794_691aa09fdc.jpg

    Die externe Festplatte DataStation maxi.tuch von Trekstor verfügt neben jeder Menge Speicherplatz auch über einen Kartenleser und USB-Hub.

    Über USB 2.0 (Hi-Speed) verbindet der Nutzer die 3,5-Zoll-Festplatte, die in einem Aluminium-Gehäuse untergebracht ist, mit dem Rechner. Der Card Reader kann neun Arten von Speicherkarten auslesen. Über den 2fachen USB-Hub können Sie weitere Geräte verbinden.

    Die Trekstor DataStation maxi.tuch ist ab sofort erhältlich. Die Preise liegen bei knapp 120 Euro für die 250-GByte-Version und etwa 175 Euro für die 400-GByte-Variante.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wer hat denn hier Erfahrung mit exterenen Festplatten von Trekstor?
    Wollte mir demnächst noch eine externe zulegen.

  4. Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser #3
    hab viel gutes von denen gehört, aber agen kann ick nix
    such selbst grad ne gute NAS Platte

  5. Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser #4
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    hab meine externe festplatte von Western Digital und die leistet top dienste, schnell, stylish und verhältnismäßig leise im vergleich zu den von meinen kumpels ... würde mir jeder zeit wieder eine holen ... aber dann mit kartenlesegerät ich finde das ist ne coole und praktische sache ... weiter so

    ... mal gucken wann mir meine externe hdd noch kaffee kocht

  6. Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser #5
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von nambrot Beitrag anzeigen
    hab viel gutes von denen gehört, aber agen kann ick nix
    such selbst grad ne gute NAS Platte
    Warte noch ein bisschen: http://www.winboard.org/forum/news/5...-dlan-nas.html

  7. Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Warte noch ein bisschen:
    Ich warte auch noch was,hab ja einige externe Platten (4),und wollte mir noch was anderes zulegen.da ich jetzt schon öfter gehört habe das diese Trekstor gut sein sollen bin ich sehr neugierig darauf geworden.
    Was WD anbelangt,ne danke...ganz miese Erfahrungen mit der Marke.Die eignen sich bestenfalls als Wandekoration.

  8. Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser #7
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    ...Was WD anbelangt,ne danke...ganz miese Erfahrungen mit der Marke.Die eignen sich bestenfalls als Wandekoration.
    Stimmt, mit nem Uhrwerk und zwei Zeiger sehen die richtig toll aus.

  9. Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Woher weißt du das ich sowas habe?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser #9
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    da ich jetzt schon öfter gehört habe das diese Trekstor gut sein sollen bin ich sehr neugierig darauf geworden.
    Kann ich nur bestätigen: MP3-Player und externe Festplatten nur noch von Trekstor!

  12. Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser #10
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ok ,hast mich überzeugt,werd mir so eine besorgen..

Ähnliche Themen zu Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser


  1. Externe Festplatte: hi, ich habe ein Problem wenn ich sie über USB anschließe, und ich sie dann anmache geht die aus woran liegt das?



  2. USB Externe Festplatte: Nen Abend: ich habe mal wieder ein problemchen: undzwar ist es so, dass meine Externe Festplatte (Western Digital Book edition (glaub ich))...



  3. Externe Festplatte: Guten Tag! Ich habe mir eine 160Gb Externe Festplatte von Hitachi gekauft und ich habe Windows 2000 Service Pack 4 installiert. Jetzte wollte ich...



  4. Externe Festplatte: N'abend und frohe Weinachten. Ich habe mir eine Festplatte zugelegt. Alles ist soweit richtig angeschlossen. ABER wie finde ich die Externe...



  5. Externe Festplatte: Hallo hab ein problem beim kopieren der dateien (auf meine externe festplatte) die ungefähr über 3gb groß sind bekomme ich eine fehlermeldung das es...