Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser

Diskutiere Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser im IT-News Forum im Bereich News; dann guckt euch mal das an für alle die filme gerne mit ihrer HDD gucken wollen: http://www.ebug-europe.com/bug/defau...LA110034779%2C kann genau das gleiche wie die trekstor halt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser #11
    dann guckt euch mal das an
    für alle die filme gerne mit ihrer HDD gucken wollen:
    http://www.ebug-europe.com/bug/defau...LA110034779%2C
    kann genau das gleiche wie die trekstor
    halt nur dass sie viele anshlussmöglichkeiten und Filme Audio Bilder abspielen kann

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Schaut schick aus,aber für Filme brauche ich sowas nicht.

Ähnliche Themen zu Externe Festplatte mit USB-Hub und Kartenleser


  1. Externe Festplatte: hi, ich habe ein Problem wenn ich sie über USB anschließe, und ich sie dann anmache geht die aus woran liegt das?



  2. USB Externe Festplatte: Nen Abend: ich habe mal wieder ein problemchen: undzwar ist es so, dass meine Externe Festplatte (Western Digital Book edition (glaub ich))...



  3. Externe Festplatte: Guten Tag! Ich habe mir eine 160Gb Externe Festplatte von Hitachi gekauft und ich habe Windows 2000 Service Pack 4 installiert. Jetzte wollte ich...



  4. Externe Festplatte: N'abend und frohe Weinachten. Ich habe mir eine Festplatte zugelegt. Alles ist soweit richtig angeschlossen. ABER wie finde ich die Externe...



  5. Externe Festplatte: Hallo hab ein problem beim kopieren der dateien (auf meine externe festplatte) die ungefähr über 3gb groß sind bekomme ich eine fehlermeldung das es...