Warnung vor neuer Fritz!Box-Firmware: Nicht updaten!

Diskutiere Warnung vor neuer Fritz!Box-Firmware: Nicht updaten! im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von schally erst siet der neuen! also ich würde mal noch abwarten mit Firmware Update! mfg schally alles klar, danke...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Warnung vor neuer Fritz!Box-Firmware: Nicht updaten! #11
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    Zitat Zitat von schally Beitrag anzeigen
    erst siet der neuen!
    also ich würde mal noch abwarten mit Firmware Update!

    mfg
    schally
    alles klar, danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warnung vor neuer Fritz!Box-Firmware: Nicht updaten! #12
    Gast
    Gast Standardavatar

    Cool

    So ein Quatsch!

    Laßt die Fritz!Box doch wie sie ist - und spielt lediglich die Updates auf!
    Wozu denn diese ganzen Hacks???? Was soll das bringen?
    Ich habe Fritz!Box(en) seit Sommer 2005 - zuerst die 7050 und seit November
    die 7170 (Version 2). Ich sehe keinen Sinn in Hacks und Mods.

    Wer das ebenso sieht kann doch bedenkenlos updaten - mit Firmware von AVM!

  4. Warnung vor neuer Fritz!Box-Firmware: Nicht updaten! #13
    Ohnein zuspät es ist schon drauf, unwiederruflich.
    Aber ich hab niie was verändert an der Box ausser die normalen Einstellungen und ab und zu halt eben geupradet von der Firmware her. Also kann ja eigentlich auch nix schiefgehen.

  5. Warnung vor neuer Fritz!Box-Firmware: Nicht updaten! #14
    Tja, hab auch schon seit ner weile die neue Firmware drauf, konnte das ja nicht wissen! Okay, ich habe eh keine Mods drauf und Ports musste ich bisher auch noch nie freischalten, von daher kann ich wohl getrost auf die nächste Version warten, habe nämlich sonst keine Probleme!

  6. Warnung vor neuer Fritz!Box-Firmware: Nicht updaten! #15
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Da wird wohl recht schnell ne neue Version nachgelegt werden.

  7. Warnung vor neuer Fritz!Box-Firmware: Nicht updaten! #16
    kann man die " Update Funk. " net ausschalte!?... Hab ich da ma was gesehen...!?

  8. Warnung vor neuer Fritz!Box-Firmware: Nicht updaten! #17
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    es gibt jetzt die version 14.04.31! für die fritz box 7050.
    kann man diese installieren? oder gibt es da immer noch die selben probleme?

    gruß

    paulchen

  9. Warnung vor neuer Fritz!Box-Firmware: Nicht updaten! #18
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    als änderung steht da:

    "Änderungen in der 14.04.31:
    - möglicher undefinierter Zustand der FRITZ!Box nach Update behoben"

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Warnung vor neuer Fritz!Box-Firmware: Nicht updaten! #19
    Gast
    Gast Standardavatar
    Wenn man seine Fritz!Box ganz normal nutzt ist das mit den Updates kein
    Problem - im Gegenteil!

    Nur wenn du irgendwelche "Mods" oder "Hacks" etc. installiert hast - was du
    nicht machen solltest, denn die Fritz!Boxen sind ja so schon gut genug!

  12. Warnung vor neuer Fritz!Box-Firmware: Nicht updaten! #20
    Hi,
    mit diesem Update finktioniert auch der Geschützte telnet zugang wieder (mit .30 Version war dies nicht möglich)

    also für macht euch diese Update drauf!

    mfg
    schally

Ähnliche Themen zu Warnung vor neuer Fritz!Box-Firmware: Nicht updaten!


  1. Blu-Ray Laufwerk: Firmware Updaten?: Hallo zusammen Ich habe das LG GGC-H20L Blu-Ray Laufwerk, dessen Frimware, oder wie auch immer man es nennen mag, ich Updaten möchte. Nun gibt es ja...



  2. Neue Fritz!Box Firmware: Newsmeldung von Paulchen Neue Firmware für die Fritz!Box 7050 14.04.31 ...



  3. FRITZ!Box Fon WLAN Firmware-Version 08.04.01: Hallo, ich hab das Problem, dass mein Netzwerk zu der Fritzbox ständig unterbrochen wird und es lang nicht immer möglich ist, diese Verbindung wieder...



  4. Firmware-Upgrade für Fritz!Box: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/51200/51216/168x168_only_scaled.jpg AVM hat für die Fritz!Box ein kostenloses Upgrade der Firmware bereit...



  5. Suche Firmware 29.03.99 für Fritz Box 7170: hallo, ich suche die firmware version 29.03.99 für die fritz box 7170! ich brauche sie unbedingt, da sie der schlüssel zu meinem problem mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

telefonsparbuch becker