DVB-T-Stick von Pinnacle mit 1 GByte Speicher

Diskutiere DVB-T-Stick von Pinnacle mit 1 GByte Speicher im IT-News Forum im Bereich News; Pinnacle stellt heute den PCTV DVB-T Flash Stick vor. Dieser vereint einen Empfänger für Digital-TV (DVB-T) mit einem 1 GByte großen USB-Stick. Auf dem Flash-Speicher ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. DVB-T-Stick von Pinnacle mit 1 GByte Speicher #1

    DVB-T-Stick von Pinnacle mit 1 GByte Speicher

    Pinnacle stellt heute den PCTV DVB-T Flash Stick vor. Dieser vereint einen Empfänger für Digital-TV (DVB-T) mit einem 1 GByte großen USB-Stick.

    Auf dem Flash-Speicher des Sticks ist die Betriebssoftware bereits installiert. So kann der Nutzer den Empfänger per USB 2.0 an einen PC oder ein Notebook anschließen und nach dem Sendersuchlauf sofort TV gucken. Der elektronische Programmführer (EPG) und alle Kanaleinstellungen werden im Stick gespeichert.

    TV-Sendungen aufnehmen
    Der Nutzer kann das TV-Programm zeitversetzt anschauen (Timeshifting) und Sendungen auf dem Flash-Stick TV-speichern. Die Aufnahmen können direkt oder zeitprogrammiert erfolgen.

    Aufzeichnungen im Stick lassen sich laut Pinnacle im MPEG-2- oder DivX-Format abspeichern. Wer auf der Festplatte des PCs oder direkt auf einer DVD speichern will, dem stehen das MPEG-1/2 oder DivX-Format zur Verfügung.

    Der Pinnacle PCTV DVB-T Flash Stick soll ab Mitte März für etwa 100 Euro im Fachhandel erhältlich sein.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVB-T-Stick von Pinnacle mit 1 GByte Speicher #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Der Pinnacle PCTV DVB-T Flash Stick soll ab Mitte März für etwa 100 Euro im Fachhandel erhältlich sein.
    Kann man nicht meckern,den Preis finde ich ok dafür.

  4. DVB-T-Stick von Pinnacle mit 1 GByte Speicher #3
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    jo, Aber für den Kurs hol ich mir lieber ne TV Karte...

  5. DVB-T-Stick von Pinnacle mit 1 GByte Speicher #4
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Also die Idee nit dem intigriertem Speicher ist gut, aber nur 1 GB?...

  6. DVB-T-Stick von Pinnacle mit 1 GByte Speicher #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Könnte ruhig was mehr sein @Freak X...1 Gb erscheint doch ein bischen zu wenig.

  7. DVB-T-Stick von Pinnacle mit 1 GByte Speicher #6
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Pinnacle sollte lieber mal laufende Treiber für ihre Karten produzieren, statt neuer Produkte.

    Die alte PCTVRave hatte ich vor 1,5 Jahren mal und die war damals schon net neu und nix ging, jedesmal wenn ich fernseheh wollte, musste ich die Treiber neuinstallieren (und das userforum war voll mit sowas) und den neuesten Berichten von Bekannten zufolge hat sich da nix geändert

  8. DVB-T-Stick von Pinnacle mit 1 GByte Speicher #7
    Pinnacle - die Hardware ist preisgünstig, doch mit der mitgelieferten Software haperts: Zu instabil, zu ressourcenfressend, etc. Man braucht nur in die entsprechenden Foren zu schauen und die grausligen Berichte über Studio 10.7 zu lesen... leider gibts auch keine Alternative, die wirklich besser wäre.
    Oder hat da jemand Vorschläge?

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DVB-T-Stick von Pinnacle mit 1 GByte Speicher #8
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Könnte ruhig was mehr sein @Freak X...1 Gb erscheint doch ein bischen zu wenig.
    Ich hab 2 Sticks zu je 1GB - das ist bei mir z.B: mehr als ausreichend !
    Ok zum eventuellen Aufzeichnen von TV net aber sonst

  11. DVB-T-Stick von Pinnacle mit 1 GByte Speicher #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Joo duesso für sonstiges langs ja allemale,nur bei TV Aufzeichnungen ist das ein wenig knapp bemessen.Da ist man dann schnell am Limit.

Ähnliche Themen zu DVB-T-Stick von Pinnacle mit 1 GByte Speicher


  1. Windows 32 Bit: Mehr als 4 GByte Speicher nutzen: Bericht mit bebildertem Tutorial als Fotostrecke bitte genau lesen, Hardware genau prüfen und auf eigene Gefahr einsetzen. PS: Eine originäre...



  2. Kingston zeigt 24 GByte Speicher im Einsatz: News-Meldung von Darz Quelle und ganzer Bericht: ComputerBase.de



  3. Nvidia bringt High-End-Grafiklösung mit 1,5 GByte Speicher: http://www.zdnet.de/i/news/200804/nvidia_quadro-fx4800.jpg Quadro FX 4800 soll eine Transferrate von 76,8 GBit/s erreichen ...



  4. PowerColor bringt HD4850-Grafikkarte mit 2 GByte Speicher: PowerColor hat die nach eigenen Angaben weltweit erste Grafikkarte mit 2 GByte GDDR3-RAM vorgestellt. Die Platine der Radeon-Serie HD4850 basiert auf...



  5. GeForce 7900 GX2 mit 1 GByte Speicher: Ab sofort ist die Grafikkarte GeForce 7900 GX2 mit 1 GByte Grafikspeicher einzeln erhältlich. Bislang war die Karte der Firma Gainward nur in...