[CH] Antivirus-Firmen und der Schweizer Staatstrojaner

Diskutiere [CH] Antivirus-Firmen und der Schweizer Staatstrojaner im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von emmert Eben nicht. Da kann Karlsruhe sehr wohl etwas machen, wie bereits geschehen (s.o.). Zur Not erfindet es halt einen ungeschriebenen Verfassungsgrundsatz.... Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. [CH] Antivirus-Firmen und der Schweizer Staatstrojaner #51
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Da kann Karlsruhe sehr wohl etwas machen, wie bereits geschehen (s.o.). Zur Not erfindet es halt einen ungeschriebenen Verfassungsgrundsatz....
    Ich muß immer wieder anmerken, wie Staats/Rechtsgläubig Du eigentlich bist...vermute aber mal, das Du auch in diesem Fall eines besseren belehrt werden wirst.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [CH] Antivirus-Firmen und der Schweizer Staatstrojaner #52
    Wenn es soweit ist, werden wir es sehen .

  4. [CH] Antivirus-Firmen und der Schweizer Staatstrojaner #53
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    ....Die Quittung bekommen sie bei den nächsten Wahlen ...
    Da sind doch alle gleich, egal ob du jetzt SPD, CDU, FDP oder Grüne wählst.

  5. [CH] Antivirus-Firmen und der Schweizer Staatstrojaner #54
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Wenn es soweit ist, werden wir es sehen .
    Natürlich, alles andere ist halt Spekulation...ich nehme nur die Vorgänge in der Vergangenheit als Maßstab..wäre es jetzt anders, würde mich das wirklich stark wundern und überraschen.

    Da sind doch alle gleich, egal ob du jetzt SPD, CDU, FDP oder Grüne wählst
    So pauschal kann man das nicht sagen, nur werden die Versager und JaSager nach oben gespült..gab dazu gestern einen schönen Artikel bei spiegel.de, bezogen auf die SPD..passt aber auf alle Parteien. Wenn ich es wiederfinde kann ich es ja mal posten ?

    /edit

    Sorry, war in unserer Tageszeitung, leider nicht online zu finden...

Ähnliche Themen zu [CH] Antivirus-Firmen und der Schweizer Staatstrojaner


  1. Schweizer Verkehrsvorschriften: Hallo Da wir ja einige Schweizer im Board haben wollte ich mal fragen was ich bei einem Ausflug mit dem Auto alles dabei haben muss. Warnweste?,...



  2. Schweizer „Cool Man“ ist tot: Schweizer „Cool Man“ ist tot Ich weiß das erst seit heute.. Ich glaube den kennen noch viele den Peter Steiner,ein echt sympathischer Schweizer...



  3. Schweizer Identitätskrise?: Der Media-Markt bittet um Mithilfe :blush http://img66.exs.cx/img66/8231/Media-Markt1Custom.th.jpg...



  4. Schweizer Schönheiten: Link oder als Slideshow