Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert

Diskutiere Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert im IT-News Forum im Bereich News; Da täuscht sich Lenny aber gewaltig,die berüchtigsten Knäste in Deutschland sind oder waren...Dresden,Bautzen,Stuttgart,Rheinbach,Verl (da sitzen auch Mörder ein)....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
  1. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #41
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Da täuscht sich Lenny aber gewaltig,die berüchtigsten Knäste in Deutschland sind oder waren...Dresden,Bautzen,Stuttgart,Rheinbach,Verl (da sitzen auch Mörder ein).

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #42
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    Dann sind also alle Bericht auf egal welchem deutschen Sender erfunden ??
    Zeig mir bitte mal einen derartigen Bericht..

  4. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #43
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    Absolut nicht, es gibt genügend ARBEITEN, die erledigt werden könnten mit "GRATISARBEITER"

    Leider stößt diese Art des Strafvollzuges bei einigen Politikern immer noch auf taube Ohren, da es den Beigeschmack von "Zwangsarbeit" hat und das wollen die Ö und D nicht hören.
    Erledigt werden könnten ..... ..... aber es könnten auch diejenigen machen, die damit ihr Brot verdienen könnten, gelle?

    @ Lenny, klar gibt es unterschiedliche Haftanstalten für Schwerst - und "Leicht"Kriminelle.

    Internet hat dort sicherlich keiner. Wozu denn auch?

  5. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #44
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Da täuscht sich Lenny aber gewaltig,die berüchtigsten Knäste in Deutschland sind oder waren...Dresden,Bautzen,Stuttgart,Rheinbach,Verl (da sitzen auch Mörder ein).
    Dann hast Du noch nichts von Celle gehört..aber es ist müßig darüber zu diskutieren, ihr habt ein falsches Bild vom deutschen Strafvollzug. So wie Ihr das darstellt, ist Knast in Deutschland eher ein Ferienheim, als Knast, beschäftigt Euch bitte mal mehr mit der Problematik. Allein was die Drogenszene und Gewalt im deutschen Knast angeht.

    Was zu bemängeln ist, das der Freigang und die Entlassung zu lasch gehandhabt wird...das aber nach gesetzlicher Vorgabe.

    @ Lenny, klar gibt es unterschiedliche Haftanstalten für Schwerst - und "Leicht"Kriminelle.
    Eben nicht, es gibt kleinere Knäste in Denen, wenn möglich, Kleinkriminelle zusammengefasst werden, aber auch dort werden sie nach den allgemeingültigen Vollzugsregeln, wie in den Großen behandelt.Ist die Unterbringung dort nicht möglich, sitzen Sie ihre Strafe im normalen Vollzug ab.

  6. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #45
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    So wie Ihr das darstellt, ist Knast in Deutschland eher ein Ferienheim, als Knast, beschäftigt Euch bitte mal mehr mit der Problematik. Allein was die Drogenszene und Gewalt im deutschen Knast angeht.
    Das habe ich nie behauptet. Eingesperrt ist schon schlimm genug. Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen Schwerst- und Kleinkriminellen.

    Zeig mir bitte mal einen derartigen Bericht..
    Wie soll ich dir dass jetzt zeigen - das waren verschiedenste FERNSEH-Berichte auf allen möglichen Sendern in den letzten Jahren.

  7. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #46
    @lenny, die Gesetze sind dort für alle gleich. Trotzdem wird bei der Gefängniswahl sehr wohl eine Differenzierung getroffen.

  8. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #47
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen Schwerst- und Kleinkriminellen.
    Natürlich gibt es den, nur nicht bei der Unterbringung im Vollzug, das bedingt allein schon die Überbelegung der deutschen Haftanstalten. Seit Panorama vor kurzem, weiss ich was von solchen Berichten zu halten ist. Ich erinnere nochmal an Flordia Rolf, alle Arbeitslosen sind faul...da passt dann auch...alle Häftlinge haben es zu gut.

    Wie gesagt, mein Bekannter ist vor Ort, Vollzugsleiter, hier ist es noch nicht mal möglich, U Häftlinge, von den verurteilten Verbrechern, getrennt zu inhaftieren.Was eigentlich garnicht anders sein darf.

    die Gesetze sind dort für alle gleich. Trotzdem wird bei der Gefängniswahl sehr wohl eine Differenzierung getroffen.
    Glauben, ist nicht wissen...

  9. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #48
    TsTsTs, dann geht Niedersachsen wahrlich den Bach runter......

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #49
    Vielleicht hätte MS ihr Vista mit einem USB-Stick ausliefern sollen, ohne den es nicht mal startet. Dieser Kopierschutz wäre zumindest einiges härter zum Knacken und liefe auf einem Drittel der PCs nicht.

  12. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #50
    Zitat Zitat von schnydra Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte MS ihr Vista mit einem USB-Stick ausliefern sollen, ohne den es nicht mal startet. Dieser Kopierschutz wäre zumindest einiges härter zum Knacken und liefe auf einem Drittel der PCs nicht.
    Coole Sache Damm wäre endlich a ruh

Ähnliche Themen zu Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert


  1. Windows Vista- BIOS AGP Aperture size: hey leute ! ich bin zwars viel am computer, aber technisch bin ich manchmal unbeholfen, deswegen hab ich das problem, dass ich cossacks 2 -...



  2. Microsofts Captchas für Windows Live geknackt: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Hdd wird bei AHCI im Bios erkannt, kann aber im Windows nicht verwendet werden: Hi Leute, da das mein erster Eintrag ist sage ich hiermit schönen guten Tag an alle in diesem Board. :D Ich hab bei meinem PC das Mainboard...



  4. Windows Media: DRM erneut geknackt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 19160 Das Katz-und-Maus-Spiel geht in die nächste Runde: Ein Anwender, der...