Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert

Diskutiere Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert im IT-News Forum im Bereich News; 2. Internet - klar Nein Bist du dir sicher? Hab im Tv aber schon mal gesehen das es sowas auch gibt. http://www.fsz.uni-karlsruhe.de/523.php...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
  1. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #31
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    2. Internet - klar Nein
    Bist du dir sicher? Hab im Tv aber schon mal gesehen das es sowas auch gibt.

    http://www.fsz.uni-karlsruhe.de/523.php

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #32
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher? Hab im Tv aber schon mal gesehen das es sowas auch gibt.

    http://www.fsz.uni-karlsruhe.de/523.php
    Da bin ich mir 1000% sicher, es gab oder gibt mal kleinere Pilotprojekte, wo sich Haftanstalten vorstellen konnten/können...das geschieht aber im Rahmen der Resozialisierung unter Aufsicht der Beamten...kein Häftling hat irgendwo einen Internet Anschluss.

    Schau mal auf das Datum in deinem Link...seit 2004 wurden die Gesetze noch mehr verschärft...

    Seit Anfang des Jahres können die inhaftierten Prüflinge per Videokonferenz auf die Fragen des Professors antworten.

    15 männliche Gefangene in Freiburg studieren derzeit an der Universität Hagen, je einer an der Universität Lübeck und an der Fachhochschule Saarbrücken.
    Das kannst Du wohl kaum mit dem normalen Häftlingsalltag vergleichen.

  4. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #33
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ..kein Häftling hat irgendwo einen Internet Anschluss.
    Das wohl nicht aber die haben ihre Räume dafür,ich habs wie gesagt erst noch vor kurzem auf einem TV Sender gesehen und hatte mich darüber auch sehr gewundert was die da alles dürfen bzw.haben.
    Ps.Hast das gesehen mit dem Bochumer Knastausbruch?Einer hing im Natodraht.

  5. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #34
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Das wohl nicht aber die haben ihre Räume dafür,ich habs wie gesagt erst noch vor kurzem auf einem TV Sender gesehen und hatte mich darüber auch sehr gewundert was die da alles dürfen bzw.haben.
    Ps.Hast das gesehen mit dem Bochumer Knastausbruch?Einer hing im Natodraht.
    Lies deinen eigenen Link..nochmal, nein es gibt in keinem Knast einen Internetanschluß für Häftlinge.Schau Dir mal die richtigen Dokumentationen an und nicht solche wie zB. über Florida Rolf...das sieht sehr viel anders aus im Knast, als allgemein bekannt ist.

    Natürlich kann man alles noch restrikter machen, wie zB. in Texas, wo Sie bei Wasser und Brot, mit einer Kugel am Bein rumlaufen, in Zelten leben und die Stadt sauberhalten müssen. Ebenso mußt Du Häftling und Häftling auseinander halten, da gibt es nämlich auch große Unterschiede...

  6. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #35
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Das kannst Du wohl kaum mit dem normalen Häftlingsalltag vergleichen.
    Du darfst aber nicht vergessen, dass wir hier von "leichten" Straftaten reden und nicht von Gewaltverbrechen (Körperverletzung etc.).
    Computertäter und viele andere Straftaten werden in modernen Strafvollzugsanstalten in fast normalen Räumen untergebracht. Natürlich hat keiner in der Zelle Internet bzw. Fernsehen (aber auch schon!) - doch es gibt Räume dafür.

    Woher ich das weiß - Habe beruflich "fast" damit zu tun und war schon des öfteren in so einem Laden (nicht als Insasse )

  7. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #36
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    Du darfst aber nicht vergessen, dass wir hier von "leichten" Straftaten reden und nicht von Gewaltverbrechen (Körperverletzung etc.).
    Computertäter und viele andere Straftaten werden in modernen Strafvollzugsanstalten in fast normalen Räumen untergebracht. Natürlich hat keiner in der Zelle Internet bzw. Fernsehen (aber auch schon!) - doch es gibt Räume dafür.

    Woher ich das weiß - Habe beruflich "fast" damit zu tun und war schon des öfteren in so einem Laden (nicht als Insasse )
    Du hast nichts von leichtem Strafvollzug gesagt, aber den gibt es in Deutschland sowieso nicht...es gibt hier den offenen Strafvollzug...was aber nicht heisst, das es ausser dem Freigang, also draussen Arbeiten grössere Freiheit innerhalb der Anstalt gibt. Moderne Räume in Deutschland, wenn vorhanden...was aber eher selten ist, deshalb sind Sie hier auch überbelegt.

    Klar gibt es einen Raum zum Fernsehen, warum auch nicht, ist ja keine Isolierhaft...Internet findet in Deutschland nicht statt, ausser wie ich schons agte, in Projektarbeit...und das nur für ein paar ausgesuchte Häftlinge. Wie ich schon sagte, wie es in Östreich ist, weiß ich nicht.

    Desweiteren wurden in Niedersachsen, die Haftbestimmungen für den Einzelnen noch weiter verschärft...

    Jugendstrafvollzug ist wiede rein anderes Thema.

  8. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #37
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Woher ich das weiß - Habe beruflich "fast" damit zu tun und war schon des öfteren in so einem Laden (nicht als Insasse
    Megaloll
    Der war gut Mike
    Siehste Lenny,nein da war ein Bericht über eine JVA und da haben die da mit mehreren an Pcs im internet getippert,so meinte ich das.Ich denke da nicht an Florida Rolf.

  9. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #38
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Du hast nichts von leichtem Strafvollzug gesagt
    Musste ich aber nicht, oder -- wir haben als Thema "Software-Cracker" und "Wirtschaftskriminalisten" bzw. Vista-Hacker -- also eindeutig keine GEWALTVERBRECHER

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #39
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Siehste Lenny,nein da war ein Bericht über eine JVA und da haben die da mit mehreren an Pcs im internet getippert,so meinte ich das.
    Was sehe ich ? ...wir reden hier nicht über Projekte oder das Studium, einzelner Inhaftierter...ausserdem redet Mike40 über Östreich..wenn Du über Projekte von einzelen Häftlingen reden willst und das auch verbieten möchtest, ist das ein anderes Thema. Internet für den normalen Häftling im normalen Vollzug gibt es nicht.

    Musste ich aber nicht, oder -- wir haben als Thema "Software-Cracker" und "Wirtschaftskriminalisten" bzw. Vista-Hacker -- also eindeutig keine GEWALTVERBRECHER
    In Deutschland gibt es keinen extra Strafvollzug für Kleinkriminelle, die landen im normalen Vollzug, dort eben wo auch Schwerstkriminelle sind.

  12. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #40
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    In Deutschland gibt es keinen extra Strafvollzug für Kleinkriminelle, die landen im normalen Vollzug, dort eben wo auch Schwerstkriminelle sind.
    Dann sind also alle Bericht auf egal welchem deutschen Sender erfunden ??

Ähnliche Themen zu Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert


  1. Windows Vista- BIOS AGP Aperture size: hey leute ! ich bin zwars viel am computer, aber technisch bin ich manchmal unbeholfen, deswegen hab ich das problem, dass ich cossacks 2 -...



  2. Microsofts Captchas für Windows Live geknackt: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Hdd wird bei AHCI im Bios erkannt, kann aber im Windows nicht verwendet werden: Hi Leute, da das mein erster Eintrag ist sage ich hiermit schönen guten Tag an alle in diesem Board. :D Ich hab bei meinem PC das Mainboard...



  4. Windows Media: DRM erneut geknackt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 19160 Das Katz-und-Maus-Spiel geht in die nächste Runde: Ein Anwender, der...