Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert

Diskutiere Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert im IT-News Forum im Bereich News; z.B. 6 Monate Hilfdienste in einem Altenheim oder in einem Krankenhaus ohne Bezahlung - Auf einer Art und Weise auch ne gute Sache....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #21
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    z.B. 6 Monate Hilfdienste in einem Altenheim oder in einem Krankenhaus ohne Bezahlung -
    Auf einer Art und Weise auch ne gute Sache.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #22
    Dann kann man die wenigstens noch zu was gutem verwenden, anstatt nen teuren Aufenthalt im Knastzu finanzieren (von uns natürlich )

  4. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #23
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Knastaufenthalt kostet dem Steuerzahler jede Menge,das stimmt.

  5. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #24
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    - drei warme Mahlzeiten umsonst
    - Internet
    - Bibliothek
    - Fernsehen
    - Radio
    - UND TASCHENGELD !!!

    1 Monat Knast kostet dem Staat ca. 700-1000 EURO !!

  6. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #25
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    Nein, aber z.B. 6 Monate Hilfdienste in einem Altenheim oder in einem Krankenhaus ohne Bezahlung - Ist zwar ein "Strafverfahren" aus den USA - wird aber auch in D und Ö schon praktiziert.

    Mike

    Hat schon was, aber andererseits verdrängst Du diejenigen vom Arbeitsmarkt, die andernfalls diese Arbeit hätten machen können .....

  7. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #26
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    1 Monat Knast kostet dem Staat ca. 700-1000 EURO !!
    Ist Wahnsinn,bis dato dachte ich immer das Krankenhausaufenthalte schweineteuer sind,aber wenn man das liest..Wahnsinn.
    Ist aber garantiert noch mehr @Mike.

  8. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #27
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    aber andererseits verdrängst Du diejenigen vom Arbeitsmarkt, die andernfalls diese Arbeit hätten machen können .....
    Absolut nicht, es gibt genügend ARBEITEN, die erledigt werden könnten mit "GRATISARBEITER"

    Leider stößt diese Art des Strafvollzuges bei einigen Politikern immer noch auf taube Ohren, da es den Beigeschmack von "Zwangsarbeit" hat und das wollen die Ö und D nicht hören.

  9. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #28
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Absolut nicht, es gibt genügend ARBEITEN, die erledigt werden könnten mit "GRATISARBEITER"
    Ja richtig.
    wenn ich das hier bei uns sehe was hier abgeht in meiner Stadt..da stehen dann 6 Leute (Hartz4) rings rum um einen Kanaldeckel hochzuziehen.Das nenne ich Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #29
    kauft euch nen legales windows und dann hat man keine probleme!

  12. Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert #30
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    - drei warme Mahlzeiten umsonst
    - Internet
    - Bibliothek
    - Fernsehen
    - Radio
    - UND TASCHENGELD
    Das mag vielleicht in Östreich so sein, aber nicht in Deutschland

    1. 3 Mahlzeiten - ja , aber keine Menuewahl
    2. Internet - klar Nein
    3. Bibliothek - Nein, gibt eine Bücherei mit alten gebrauchten Büchern
    4. Fernsehen - bei guter Führung einen kleine Portablen in der Zelle, sonst nur 1x am Tag Fernsehraum, nur bestimmte Sendungen die genehmigungspflichtig sind.
    5. Radio - Ja auf der Zelle, nur bei guter Führung
    6. Taschengeld - Nein , man bekommt nur Geld wenn man im Knast arbeitet, ausserdem wird ein Teil des Geldes als Rücklage für die Entlassung einbehalten.

    Woher ich das weiss - nein ich war nicht im Knast . aber ein Freund ist Vollzugsleiter im örtlichen Kast

    Leider stößt diese Art des Strafvollzuges bei einigen Politikern immer noch auf taube Ohren, da es den Beigeschmack von "Zwangsarbeit" hat und das wollen die Ö und D nicht hören.
    Ich kenne das aus meiner Jugend, da fuhern Häftlinge, selbstgeschlagenes Brennholz aus...nette Knastkleidung, war bestimmt lustig wenn Einen ein Bekannter gesehen hat, besonders dann, wenn man nur eine kleine Starfe zu verbüssen hat. Ausserdem mußten damals die Häftlinge auf den anstaltseigenen Feldern arbeiten, die zur Selbstversorgung beitrugen. Wie Du siehst, alles schon mal dagewesen.

Ähnliche Themen zu Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert


  1. Windows Vista- BIOS AGP Aperture size: hey leute ! ich bin zwars viel am computer, aber technisch bin ich manchmal unbeholfen, deswegen hab ich das problem, dass ich cossacks 2 -...



  2. Microsofts Captchas für Windows Live geknackt: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Hdd wird bei AHCI im Bios erkannt, kann aber im Windows nicht verwendet werden: Hi Leute, da das mein erster Eintrag ist sage ich hiermit schönen guten Tag an alle in diesem Board. :D Ich hab bei meinem PC das Mainboard...



  4. Windows Media: DRM erneut geknackt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 19160 Das Katz-und-Maus-Spiel geht in die nächste Runde: Ein Anwender, der...