Norton 360: Tool-Sammlung sichert und optimiert PC

Diskutiere Norton 360: Tool-Sammlung sichert und optimiert PC im IT-News Forum im Bereich News; Das Sicherheitspaket Norton 360 besteht aus zahlreichen Komponenten, die den PC und seine Daten sichern. Dazu gehören ein Antivirus- und Antispyware-Tool, eine Firewall, ein Phishing-Filter, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Norton 360: Tool-Sammlung sichert und optimiert PC #1

    Norton 360: Tool-Sammlung sichert und optimiert PC



    Das Sicherheitspaket Norton 360 besteht aus zahlreichen Komponenten, die den PC und seine Daten sichern. Dazu gehören ein Antivirus- und Antispyware-Tool, eine Firewall, ein Phishing-Filter, eine Verschlüsselungs-Funktion für Kennwörter und Backup-Dateien.

    Außerdem optimiert Norton 360 das System. Dabei defragmentiert und bereinigt die Software die Festplatte.

    Die lokale Backup-Funktion legt Sicherungskopien wahlweise auf internen Laufwerken, CDs/DVDs, USB-Sticks, Netzwerk-Laufwerken sowie externen Festplatten ab. Gleichzeitig kann der Nutzer seine Daten online sichern. Dafür stehen ihm zwei GByte kostenloser Web-Speicher zur Verfügung. Gegen einen Aufpreis kann er den Online-Speicher auf ein Volumen von fünf bis 25 GByte aufstocken. Die Preisspanne reicht dabei von rund 25 bis 90 Euro. Der Online-Speicher hat den Vorteil, dass die Daten nach einem lokalen System-Crash oder dem Verlust externen Speichermedien wie CD/DVD nach wie vor Verfügbar sind.

    Die Support-Funktion diagnostiziert auftretende Probleme und leistet gleichzeitig Hilfestellung. Den technischen Support erreicht der Anwender wahlweise über Live-Chat, E-Mail oder kostenpflichtige Telefonanrufe.

    Norton 360 ist ab sofort bei Symantec.de verfügbar. Drei Lizenzen des Sicherheitspakets kosten knapp 70 Euro.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norton 360: Tool-Sammlung sichert und optimiert PC #2
    Ich keine Norton Software, kann mich nicht damit anfreunden.

  4. Norton 360: Tool-Sammlung sichert und optimiert PC #3
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ich keine Norton Software, kann mich nicht damit anfreunden.
    Du musst es ja auch nicht benutzen...

  5. Norton 360: Tool-Sammlung sichert und optimiert PC #4
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Hi

    Gratis Werbung für sowas find ich doof!

  6. Norton 360: Tool-Sammlung sichert und optimiert PC #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Schließe mich der Meinung von SethGeko an.

  7. Norton 360: Tool-Sammlung sichert und optimiert PC #6
    Ich will gar nicht wissen, wieviele Dienste und Prozesse zusätzlich im Hintergrund laufen werden, wenn man Norton 360 installiert. In der Summe werden die sicherlich 50-100 MB vom Ram belegen.

    Gruß

    Tikonteroga

  8. Norton 360: Tool-Sammlung sichert und optimiert PC #7
    Jedem das seine, mir ist Norton im allgemeinen nicht sympathisch...

  9. Norton 360: Tool-Sammlung sichert und optimiert PC #8
    Also als ich unter Win98 mal ne weile Norton probiert hatte, musste ich feststellen das der Rechner abartig in die Knie ging, glaube ganz ehrlich gesagt nicht das sich daran was geändert hat. Ihr könnt euch des Norton sonst wohin stecken, aber nicht in mein DVD-Laufwerk und auf meine Festplatte!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Norton 360: Tool-Sammlung sichert und optimiert PC #9
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von SethGeko Beitrag anzeigen
    Hi

    Gratis Werbung für sowas find ich doof!
    Ist doch keine Werbung, sondern lediglich ne Info.

  12. Norton 360: Tool-Sammlung sichert und optimiert PC #10
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    In der Summe werden die sicherlich 50-100 MB vom Ram belegen.
    Das ist garantiert noch mehr @Tikonteroga

Ähnliche Themen zu Norton 360: Tool-Sammlung sichert und optimiert PC


  1. WIKI - Norton Removal Tool: Weiterlesen...



  2. WIKI - Norton Removal Tool: Weiterlesen...



  3. Norton Vista Tool: Ein Bericht von http://www.betanews.com/article/New_Norton_Vista_tool_trades_UAC_for_online_feedback/1223668881 Also wenn ich das wieder einmal...



  4. Nützliche und praktische Tool-Sammlung: Hallo, die PC-Welt bietet eine extrem nützliche, umfangreiche und mächtige Toolsammlung zum Download an. Darauf kann dann eine Symbolleiste verlinkt...



  5. Gelöst: Tool-Sammlung auf USB-Stick: Ich will auf meinen USB-Support-Stick (mein USB-Stick für Aussendienst, da ist u.a. die gängige Software aus unserer Firma sowie Treiber drauf) eine...