SMS mit Marihuana-Bestellung an Polizei geschickt

Diskutiere SMS mit Marihuana-Bestellung an Polizei geschickt im IT-News Forum im Bereich News; Haha, unglaublich, so eine Dummheit....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. SMS mit Marihuana-Bestellung an Polizei geschickt #11
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Haha, unglaublich, so eine Dummheit.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SMS mit Marihuana-Bestellung an Polizei geschickt #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Was ist denn mit dem Drogendealer passiert? Hat man den auch erwischt?

  4. SMS mit Marihuana-Bestellung an Polizei geschickt #13
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Freak-X Beitrag anzeigen
    Haha, unglaublich, so eine Dummheit.
    Naja, ich hab schon öfter Anrufe von Leuten bekommen, die sich verwählt haben...nur stand diese Dame wohl so unter Druck, das Sie Frauentypisch, gleich losgeplappert hat

  5. SMS mit Marihuana-Bestellung an Polizei geschickt #14
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Eine Lehrerin im US-Staat Kentucky hat eine SMS, die für einen Drogenhändler gedacht war, versehentlich an einen Polizisten geschickt. Die 34-Jährige wollte Marihuana bestellen, meldet die Nachrichtenagentur Associated Press.
    Ich halte zwar nichts von Rauschgift, weil es blöd macht,
    aber soviel Dummheit muss bestraft werden.

  6. SMS mit Marihuana-Bestellung an Polizei geschickt #15
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @katze2807
    Damit wäre deine Theorie ja bestätigt: Rauschgift macht blöd

Ähnliche Themen zu SMS mit Marihuana-Bestellung an Polizei geschickt


  1. Bestellung bei O2: N'abend zusammen! Ich habe Donnerstag online bei O2 nen Vertrag geschlossen... ohne Handy-sprich sie müssen mir nur die Simkarte schicken... ...



  2. Thema hat sich erledigt (alles zurück geschickt) --> Tv Karte gesucht dvb-s2 und ci: HUhu, also kennt jemand ne gute TV Karte welche dvb-s2 hat und ein ci (Common Interface) hat!! Ob die auf pcie oder auf pic läuft ist nicht so...



  3. Bestellung per Nachnahme?: Da ich oft im I-Net kaufe und bisher noch nie Prob mit der Vorkasse hatte, wollte ich auf Grund der Kundenbewertung diesesmal per Nachnahme etwas...



  4. Amazon - neue Virennachricht diesmal recht geschickt ?: Hallo Leute Habe heute einen Mail bekommen, die ich als recht gefährlich erachte: Titel: Ihre Bestellung # 61712 von EUR 379.00 ist...