Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten

Diskutiere Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten im IT-News Forum im Bereich News; Ich lass meinen Rechner sogar 14 Tage lang aus. Ich mach nämlich Urlaub. 14 Tage Urlaub - wundervoll 14 Tage ohne PC - undenkbar -- ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
  1. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #51
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Ich lass meinen Rechner sogar 14 Tage lang aus. Ich mach nämlich Urlaub.
    14 Tage Urlaub - wundervoll
    14 Tage ohne PC - undenkbar -- das ist zuviel

    Mike

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #52
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich muß noch bis zum Sommer warten,wenn ich aber im Urlaub bin werde ich auch keinen Pc anrühren.Da erzählt mir meine Frau was anderes.Ok in Spanien hab ich auch Internet (Familie) aber muß ja nicht sein.Internetcafes gibts da auch ohne Ende,aber ich will dann auch halt nicht.
    Schön ist es dann immer wieder wenn man zurückkehrt und das erste was man macht...sofort die Kiste anschmeißen und die Entzugerscheinungen abbauen.
    Ist dann aber auch immer reichlich Arbeit nach mehreren Wochen wieder alles auf den neuesten Stand zu bringen.

  4. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #53
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    14 Tage Urlaub - wundervoll
    14 Tage ohne PC - undenkbar -- das ist zuviel

    Mike
    Kleine Info am Rande. Ich mache drei Wochen Urlaub, hab mich aber mit meiner Frau geeinigt, dass ich in der letzten Woche das Notebook auspacken darf.

  5. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #54
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    hab mich aber mit meiner Frau geeinigt, dass ich in der letzten Woche das Notebook auspacken darf.
    Nach drei Wochen braucht man neben der Frau auch noch ein anderes Spielzeug

  6. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #55
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    Nach drei Wochen braucht man neben der Frau auch noch ein anderes Spielzeug
    Ich sehe, wir verstehn uns.

  7. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #56
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    14 Tage Urlaub
    14 Tage Urlaub sind doch kein Urlaub,für mich sind 4 Wochen normal,14 Tage sind definitiv zu kurz,da erholt man sich doch noch nicht einmal,da hast dich gerade mal ein bischen eingelebt..

  8. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #57
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    14 Tage Urlaub sind doch kein Urlaub,für mich sind 4 Wochen normal,14 Tage sind definitiv zu kurz,da erholt man sich doch noch nicht einmal,da hast dich gerade mal ein bischen eingelebt..
    Naja, wenn man im Steinbruch arbeitet, mag das wohl angebracht sein ...mir sind 4 Wochen definitiv zu lang...irgendwann muß aich auch mal wieder normale Menschen sehen

  9. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #58
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Naja da denkt wohl jeder ein wenig anders,also ich brauch das echt.
    Bei 14 Tagen hätte ich mich nicht erholt und dann wieder sofort arbeiten..nöö

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #59
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    14 Tage Urlaub sind doch kein Urlaub,für mich sind 4 Wochen normal,14 Tage sind definitiv zu kurz,da erholt man sich doch noch nicht einmal,da hast dich gerade mal ein bischen eingelebt..
    Wenn du meine Frau und meine Töchter kennen würdest, hättest Du den Post oben sicherlich nicht geschrieben.

  12. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #60
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Naja da denkt wohl jeder ein wenig anders,also ich brauch das echt.
    Bei 14 Tagen hätte ich mich nicht erholt und dann wieder sofort arbeiten..nöö
    Da kann ich nur sagen...


Ähnliche Themen zu Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten


  1. Rechner über Lan ausschalten: Hi, ich habe mir einen kleinen Netzwerkserver gebaut, und da der aber eben nicht den ganzen Tag laufen muß, und sich das Netzwerk über 3 Stockwerke...



  2. Rechner geht einfach aus :(: Hallo, ich finde das forum suuper :) also jetzt mal zu meiner frage: Also wenn ich z.B. 2std Collin MCRae Dirt Zocke geht mein rechner einfahc...



  3. Rechner geht einfach aus: oben genanntes Problem tritt zufällig auf, also kein Zeitabhängiges. Auch große Programme starten. Da Graka, Prozi, Sound und MB in einen anderen...



  4. Rechner einfach aus: Hallo, ich bzw. ne freundin von mir hat ein problem mit ihrem pc. da es nicht mein pc ist, kann ich keine genauen angaben zur hardware machen. ich...



  5. Rechner neustarten oder ausschalten !: Hallo ich hatte mal das programm VNC doch leider habe ich vergessen wie das nochmal ging , und es war nicht so schnell ! Das heisst wenn Ich mal...