Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten

Diskutiere Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Michel1980 Ist doch auch ein schöner Tod so mitten im Gefecht, kann mir nix Schöneres vorstellen... Klar, nichts anderes wünsche ich mir...nur habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73
  1. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #31
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Ist doch auch ein schöner Tod so mitten im Gefecht, kann mir nix Schöneres vorstellen...
    Klar, nichts anderes wünsche ich mir...nur habe ich es damit eigentlich nicht so eilig...bin immer am tricksen, wie in Final Fantasy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #32
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Einfach einschlafen ist ja schon schön, aber beim Liebesakt...

  4. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #33
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Solange man dabei nicht zu früh abtritt ...

  5. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #34
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    mein PC wird an bleiben...das muss sein, da ich an dem WE meine Eltern besuchen fahre und da den PC richten muss und dazu brauche ich u. a. auch meinen Läppi.

    Zu dem Sex-Thema sag ich nix, ihr wisst ja, wie das mit dem Alter so ist.

  6. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #35
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    da ich an dem WE meine Eltern besuchen fahre und da den PC richten muss und dazu brauche ich u. a. auch meinen Läppi.
    Dann erst ab Sonntag 00.00 Uhr machen - damit der Samstag frei bleibt

    Mike

  7. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #36
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    sonntag fahre ich schon wieder zurück...außerdem will meine sucht befriedigt werden

  8. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #37
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Die sollten mal einen "shut up" day machen. Wann ich meinen Rechner ein- oder ausschalte bestimme immer noch ich!

  9. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #38
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Wann ich meinen Rechner ein- oder ausschalte bestimme immer noch ich!
    verbietet dir ja auch keiner - allerdings wenn wirklich (eh nicht vorstellbar) 2 Mrd PCs weltweit nicht eingeschalten werden (das sind nur die Home-PCs) dann sind das schon mal

    2.000.000.000 * ~ 100 Watt == 200.000.000.000 W = 200 Mio kW weniger
    PRO STUNDE !!

    Wieviele Haushalte kann man damit versorgen ??

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #39
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @Mike40,
    das wird unsere momentanen Politiker freuen und Sie werden bestimmt einge Kernkraftwerke nicht mehr so lange in Betrieb nehemen.
    Ne, mal ganz im Ernst. Alternative Energie-/Stromböglichkeiten gibt es schon lange. Blos wer will die schon aufrecht halten wenn Sie nicht so gut kontrollierbar sind und auch kein/weniger Geld einbringen. Also treibt man die Kosten solcher Möglichkeiten ins unbezahltbare und forciert den normalsterblichen auf die Verfügbaren Varianten.
    Außerdem ist es piep egal ob alle Zeitversetzt oder gleichzeitig den Rechner abschalten. Die Energieeinsparung bleibt die Gleiche.
    Das ist wieder mal so ne Sinnlos Aktion als Vorführobjekt. Hauptsache man kann es schön aufbauschen und die Masse schließt sich dem Dreck an.
    Nach dem Motto wie kann man Menschen zu einer sinnlosen Massenaktion bringen. Da gäbe es sicher bessere Möglichkeiten sich für was einzustetzen.

  12. Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten #40
    Ich finde die Aktion gut und werde wahrscheinlich auch mitmachen. Aber sowas sollte man eigentlich einmal im Monat machen um die Stromkosten und die Umweltbelastung zu reduzieren.

    ModellbahnerTT

Ähnliche Themen zu Shutdownday.org: Einfach mal den Rechner ausschalten


  1. Rechner über Lan ausschalten: Hi, ich habe mir einen kleinen Netzwerkserver gebaut, und da der aber eben nicht den ganzen Tag laufen muß, und sich das Netzwerk über 3 Stockwerke...



  2. Rechner geht einfach aus :(: Hallo, ich finde das forum suuper :) also jetzt mal zu meiner frage: Also wenn ich z.B. 2std Collin MCRae Dirt Zocke geht mein rechner einfahc...



  3. Rechner geht einfach aus: oben genanntes Problem tritt zufällig auf, also kein Zeitabhängiges. Auch große Programme starten. Da Graka, Prozi, Sound und MB in einen anderen...



  4. Rechner einfach aus: Hallo, ich bzw. ne freundin von mir hat ein problem mit ihrem pc. da es nicht mein pc ist, kann ich keine genauen angaben zur hardware machen. ich...



  5. Rechner neustarten oder ausschalten !: Hallo ich hatte mal das programm VNC doch leider habe ich vergessen wie das nochmal ging , und es war nicht so schnell ! Das heisst wenn Ich mal...