Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT

Diskutiere Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT im IT-News Forum im Bereich News; Ja, das Internet macht die Welt zu einem Dorf Das stimmt,habe viel Kontakt mit dem Ausland...Belgien,Spanien,Niederlande..(Verwandsch aft),aber fahre da mal hin.....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ja, das Internet macht die Welt zu einem Dorf
    Das stimmt,habe viel Kontakt mit dem Ausland...Belgien,Spanien,Niederlande..(Verwandsch aft),aber fahre da mal hin..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Rechnet Apple etwa schon damit, dass das iPhone kein Renner wird? Oder gibts nen anderen Grund, nicht an der Cebit teilzunehmen?

  4. Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT #13
    werden auf der cebit nicht innovationen gezeigt? was hat apple für innovationen zu bieten? die vertreiben einfach nur design-krempel. also das was es eh schon gibt nur schicker.

  5. Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT #14
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Ich werde diesmal wohl wieder hinfahren, hatte mir zwar geschworen das nie mehr zu tun, aber was solls

  6. Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ist ja auch nicht weit von dir weg @Lenny.
    Wenn ich das irgendwie gebacken bekomme will ich da auch hin.Ich gehe gerne zu solchen Veranstaltungen.

  7. Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT #16
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht weit von dir weg @Lenny.

    Stimmt, 60 km ...


    Ich gehe gerne zu solchen Veranstaltungen.
    naja ich eher ungern,ausser man ist VIP, halt die Neugier...

  8. Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT #17

    Ich werde da sein.

    Da ich für den Cebitbesuch für einen Tag von der Arbeit freigestellt werde, werde ich auf jeden Fall da sein.

    Ich finde es schade, dass viele Hersteller abgesagt haben oder bereits seit Jahren nicht mehr kommen. In vielen Fällen kann ich die Unternehmen jedoch verstehen. Die Preise für Hotelzimmer steigen während der Cebit um bis zu 1100%. Da kostet ein Zimmer statt 49,- EUR die Nacht plötzlich 500,-.

    Wenn die Unternehmen keinen großen Umsatzwachstum durch einen Auftritt auf der Cebit zu erwarten haben kann ich verstehen, dass sie sich diese Kosten sparen. Oftmals veranstalten diese Hersteller stattdessen Roadshows auf denen sie ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen.

    MfG
    Tronde

  9. Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT #18
    Apple hat doch eh seit Jahren ne eigene Hausmesse.

    CeBit haben die nicht nötig, was ich aber schon schade finde.

    Werde dieses Jahr aber wieder hinfahren.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @Tronde
    Wozu hat man ein Auto?
    Hotel ist doch viel zu teuer.

  12. Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT #20
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Naja, auf meinemMoped is nicht gut pennen

Ähnliche Themen zu Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT


  1. Apple veröffentlicht Update für Mac OS X 10.5 Leopard: Das lang erwartete Update 10.5.3 für Mac OS X Leopard steht ab sofort als kostenloser Download zur Verfügung. Das im ausgepackten Zustand über 1,5...



  2. Apple TV Take 2 - Update für die Flimmerkiste: Apple bringt für seinen Netzwerk-Media-Player "Apple TV" das erste große Update heraus. Neben der hierzulande bisher kaum interessanten Unterstützung...



  3. Apple: iPods kein Problem für Herzschrittmacher: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Nachdem letztes Jahr Meldungen die Runde machten, nach denen iPods in der...



  4. Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545b8bd3724ec6.jpg Apple empfiehlt iPod-Nutzern, mit dem Umstieg von XP auf Windows Vista noch zu...



  5. Apple: Update schließt 31 Lücken in Mac OS X: Nicht alle bekannten Fehler werden behoben Apple hat am Dienstag das Security Update 2006-007 veröffentlicht. Dieses Update schließt insgesamt 31...