Spoofing-Lücke im Internet Explorer 7

Diskutiere Spoofing-Lücke im Internet Explorer 7 im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Fireblade Von Opera hört man in der Richtung sehr wenig (noch) Hören ist eins, vielleicht macht sich keiner der Tester die Mühe, nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Spoofing-Lücke im Internet Explorer 7 #11
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Von Opera hört man in der Richtung sehr wenig (noch)
    Hören ist eins, vielleicht macht sich keiner der Tester die Mühe, nach Lücken zu suchen...also weiß man nicht welche Lücken ausgenutzt werden...ich kann den Opera nicht ab

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spoofing-Lücke im Internet Explorer 7 #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ich kann den Opera nicht ab
    Ansichtsache,früher mochte ich den auch nicht (wegen dem Werbekram),mittlerweile sagt er mir sehr wohl zu.Das liegt an seine Schnelligkeit und er verbraucht weniger und schmiert nicht so schnell ab wie andere Browser.

  4. Spoofing-Lücke im Internet Explorer 7 #13
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ansichtsache,früher mochte ich den auch nicht (wegen dem Werbekram),mittlerweile sagt er mir sehr wohl zu.Das liegt an seine Schnelligkeit und er verbraucht weniger und schmiert nicht so schnell ab wie andere Browser.
    Klar, alles Ansichtssache, soll auch Jeder machen wir Er will, mir schmiert aber weder FF/Opera noch IE ab und wie gesagt, wüsste nicht wo Opera schneller als der FF oder IE ist, zumindest bei mir nicht. Wobei der IE ja den Vorteil hat, das Er ja im Hintergrund schon geladen ist...kann man also fairerweise nicht mit anderen Browsern vergleichen.

  5. Spoofing-Lücke im Internet Explorer 7 #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    wüsste nicht wo Opera schneller als der FF oder IE ist
    Mußt das mal testen,bei mir ist das so,der rennt wie der Teufel,bei weitem schnellerer Seitenaufbau als beim FF oder IE.
    Beim FF kann ich das ja noch verstehen (wegen der Erweiterungen) aber beim IE.

  6. Spoofing-Lücke im Internet Explorer 7 #15
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    wüsste nicht wo Opera schneller als der FF oder IE ist
    Leider kann ja keiner bei mir oder bei Fireblade reinschauen, aber Opera ist halt (meine Meinung) echt der schnellste.

    Aber,

    Möchte ich trotzdem mal wissen, wieso soviel Wert auf Geschwindigkeit gelegt wird ?? Wenn es nix schnelleres als IE oder FF geben würde, mich würde es nicht stören, da die Seiten halt statt 1 Sekunde, dann halt 1.2 Sekunden brauchen, ist doch völlig egal.

    Beim Download erziele ich mit allen drei Browsern und anderen Testbrowsern trotzdem immer den gleichen Speed und das ist wichtig.

    Mike

  7. Spoofing-Lücke im Internet Explorer 7 #16
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    Beim Download erziele ich mit allen drei Browsern und anderen Testbrowsern trotzdem immer den gleichen Speed und das ist wichtig.
    Da sagst Du was...ausserdem ist es sowieso ein sinnlose Diskussion...der Eine mag Opel, der andere BMW der Andere sonstwas..egal..der Eine mag Nvidia, der andere ATI...egal...der Eine mag Intel, der andere AMD..usw...usw...es ist alles eine persönliche Geschmacksache und darüber lässt sich eh nicht streiten. Im Prinzip können alle Browser alles, was Sie können müssen...Unterschiede sind marginal. Was man nutzen will, muß eben Jeder für sich selbst herausfinden..und das ist ok so...

  8. Spoofing-Lücke im Internet Explorer 7 #17
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Da sagst Du was...ausserdem ist es sowieso ein sinnlose Diskussion...der Eine mag Opel, der andere BMW der anderes sonstwas..egal..der Eine mag Nvidia, der andere ATI...egal...der Eine mag Intel, der andere AMD..usw...usw...es ist alles eine persönliche Geschmacksache und darüber lässt sich eh nicht streiten.
    hab einen Ford - zählt das auch

    Nein, wieder zum Thema:
    Das ist wie mit den Statistiken. Hängt davon ab wer sie macht.
    Beim Browser das Gleiche. Opera hat halt den Vorteil (das hat einer hier missverstanden) dass er eben NUR 0,8% Anteil hat.
    Das ist ein riesen Vorteil für Phishing, Spoofing, Trojaner, Viren etc.

    Das gleiche ist doch auch mit Windows und Linux. Linux hat einen User-Marktanteil von unter 2% - und deshalb auch unter 2% der gesamten Virengefahr.
    Linux ist so wie Opera nicht SO SICHER WIE MAN SAGT. Diese Sachen haben nur den Vorteil, dass man sie nicht so kennt. (noch!)

    Mike

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Spoofing-Lücke im Internet Explorer 7 #18
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    hab einen Ford - zählt das auch
    Nur in Kölle (Übersetzung für Ösis: KÖLN)

  11. Spoofing-Lücke im Internet Explorer 7 #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Leider kann ja keiner bei mir oder bei Fireblade reinschauen, aber Opera ist halt (meine Meinung) echt der schnellste.
    Sehe ich auch so,ich fahre nen Opel..lol

Ähnliche Themen zu Spoofing-Lücke im Internet Explorer 7


  1. Lücke im Internet Explorer: Rettung naht: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Lücke im Internet Explorer: Gute und schlechten Nachrichten: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Neuer Exploit nutzt Lücke im Internet Explorer: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. 0-Day-Exploits (2): IE-Lücke betrifft auch Internet Explorer 5 und 6: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/27548/800x.jpg Die kürzlich bekannt...



  5. Zero-Day-Lücke bedroht Internet Explorer: Während der Microsoft-Sicherheitskonferenz BlueHat hat der Sicherheitsforscher Manuel Caballero eine Schwachstelle im Internet Explorer 6...