NVIDIA bringt DirectX 10 Grafikkarten für AGP?

Diskutiere NVIDIA bringt DirectX 10 Grafikkarten für AGP? im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Fireblade Lenny,das weiß niemand vorher,ist ja die Sauerei daran.Immer wieder was neues und dann sowas. Stimmt, das weiss niemand...ATI/NV haben ja auch gesagt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. NVIDIA bringt DirectX 10 Grafikkarten für AGP? #21
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Lenny,das weiß niemand vorher,ist ja die Sauerei daran.Immer wieder was neues und dann sowas.
    Stimmt, das weiss niemand...ATI/NV haben ja auch gesagt das es keine Karten für AGP mehr gibt, das für S939 von heut auf Morgen auch keine CPUs mehr hergestellt werden, damit haben Sie auch hinter dem Berg gehalten.Alles eine Saubande

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NVIDIA bringt DirectX 10 Grafikkarten für AGP? #22
    @trojaner
    Falls jemmand 1000 Euro zur Verfügung hat,baut er sich bestimmt keinen Rechner auf AGP Basis mehr zusammen.Na das ist doch wohl logisch.Aber der Thread nennt sich ja auch: NVIDIA bringt DirectX 10 Grafikkarten für AGP?Und das frühe umrüsten auf PCIe war für viele (Auch für dich) halt nen Schuß in den Ofen.Und die ersten haben alle nen A64 gehabt aufn PCIe Board...da war noch nücht mit Core2 Duo.Hätten viele damals gewusst das noch so schnelle Karten für AGP kommen(7900GT-Radeon 1950xt),hätten se sich das geklemmt.Aber die Industrie wollte uns ja erzählen das wir alle nen PCIe Board brauchen,um Zwei Grakas im Sliverbund laufen zu lassen und Auflösungen zu fahren die sowiso keiner auf seinem normalen Monitor laufen lässt.Der höhere Datendurchsatz von PCIe steht auser Frage aber es gibt bis jetze kein Game und keine Anwendung,die von PCIe profitiert...und die basteln schon an der neuen Schnitstelle.

Ähnliche Themen zu NVIDIA bringt DirectX 10 Grafikkarten für AGP?


  1. DirectX 11 bringt zahlreiche neue Funktionen: Microsoft will am 26. August auf der Konferenz NVision 2008 im kalifornischen San Jose seine neue Grafikschnittstelle DirectX 11 vorstellen. Wie aus...



  2. 3 Hotfixes für Nvidia Grafikkarten: Diese 3 Hotfixes werden von Nvidia empfohlen,hab dies mal reingestellt weil es für einige Nutzer eventuell nützlich sein könnte . Ein Link auf die...



  3. Neue Grafikkarten-Generation von Nvidia ?: Hat jemand ne Ahnung wann eine neue Grafikkarten-Generation von Nvidia erscheint ? (Ich frage weil ich meine 8800GTS mit 320MB austauschen möchte)



  4. ATI DirectX 10-Grafikkarten für AGP: Hallo ATI DirectX 10-Grafikkarten für AGP http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494800/1494814/130x.jpg Mehrere ATi-Partner bereiten Karten...



  5. nVidia Grafikkarten(treiber) problem...: Erstmal im vorraus... Ich bin hier total der nOOb als bitte nicht sauer sein falls mein Thread hier nicht so richtig reinpasst...(verschoben werden...