Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können

Diskutiere Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können im IT-News Forum im Bereich News; Telefonieren und SMS sind nach wie vor die wichtigsten Anwendungen für Handy-Nutzer. Das liegt auch daran, dass die Geräte immer komplizierter werden. Von der drahtlosen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #1

    Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können



    Telefonieren und SMS sind nach wie vor die wichtigsten Anwendungen für Handy-Nutzer. Das liegt auch daran, dass die Geräte immer komplizierter werden.

    Von der drahtlosen Verbindung mit dem PC über die integrerte Kamera bis zum Firmware-Update: Bei Xonio.com finden Handy-Nutzer jetzt Tipps, die den Alltag mit dem Handy leichter machen:

    So nutzen Sie Ihr Handy optimal

    Und für fortgeschrittene Nutzer gibt es bei Xonio Tipps zur Navigation und die entschlüsselten GSM-Codes, mit denen sich wichtige Funktionen aktivieren lassen:

    Entschlüsselt - die geheimen Codes fürs Handy

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hab da auch was interessantes für echte Handy-Freaks.

    http://www.handycheats.de/seiten/gsmcodes.html

  4. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #3
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Danke für die infos. Aber wirkliche Konkurrenten für Digicam und Camcorder sind sie noch lange lange nicht.

  5. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #4
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Nö, sind eher All in One Wonder

  6. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #5
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Ich habe mir extra zum Fotografieren ein K800 gekauft und bin bei schlechtem Licht schon etwas entäuscht. Auch bei großflächigen Motiven ist das Rauschen klar zu sehen auch wenn das Licht gut ist. Und der Filmmodus wird meist bei allen Handys in 30fps aufgezeichnet was wiederum nur Amis zu gute kommt, ich denke daran müßen sie erheblich arbeiten.

  7. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #6
    MoZ
    Gast Standardavatar
    hab auch das k800i ! bin zufrieden damit , da ich nur gelegenheitsknipser bin. und für einfach mal so bei gelegenheit ein bild zu amche isses schon gut.

  8. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #7
    Darkstar88
    Gast Standardavatar
    Mit meinem Handy (Nokia 1600) kann ich:
    - Telefonieren
    - SMS verschicken
    und es hat eine Akkulaufzeit von 450std

    Mehr funktionen find ich überflüssig - benutzt man eh nicht , zB: ob ich jetzt von einem Auto das Kennzeichen fotografiere oder mir das Kennzeichen als Nummer einspeicher macht doch gar keinen Unterschied!

  9. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #8
    und für die seiten
    jetzt kann ich endlich wieder vor meinen freunden angeben

    mfg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #9
    ich find da irgendwie keine tricks?
    schilder fotografieren?
    was genau sind da denn da die tricks die so wunderbar sind
    würd auch gerne welche zum Angeben haben

  12. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #10
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Darkstar88 Beitrag anzeigen
    Mit meinem Handy (Nokia 1600) kann ich:
    - Telefonieren
    - SMS verschicken
    und es hat eine Akkulaufzeit von 450std

    Mehr funktionen find ich überflüssig - benutzt man eh nicht
    Eben, dieser ganze andere Firlefanz ist sowas von unnötig, mir reicht mein Nokia 6210 absolut, mehr brauch ich wirklich nicht.

Ähnliche Themen zu Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können


  1. Demigod: Tipps & Tricks: Hallo 36992 In Demigod ringt ihr als Halbgott auf der Seite des Lichts oder der Dunkelheit um den Sieg, Ruhm und die Ehre. Ihr könnt derzeit...



  2. Tipps & Tricks zum IE 7: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/57400/57497/168x168_only_scaled.jpg Bei der neuen Version 7 des Internet Explorers hat sich einiges verändert -...



  3. Tipps und Tricks: Wie die meisten wahrscheinlich schon gesehen haben, gibts es im WinBoard eine Tipps und Tricks Forum. Dort soll ein grosses Tipp Archiv entstehen....



  4. Tipps & Tricks neu im Forum: Die Tipps von pascalrebsamen.ch werden neu über das Forum gepostet (Microsoft - Tipps). Sie haben nun auch die Möglichkeit, Tipps zu den Windows...