Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können

Diskutiere Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von AndreasBloechl Ich habe mir extra zum Fotografieren ein K800 gekauft und bin bei schlechtem Licht schon etwas entäuscht. Zum Fotografieren kauft man kein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #11
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von AndreasBloechl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir extra zum Fotografieren ein K800 gekauft und bin bei schlechtem Licht schon etwas entäuscht.
    Zum Fotografieren kauft man kein Handy. Ich kaufe ja auch keine Waschmaschine zum Salatschleudern.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    ... Ich kaufe ja auch keine Waschmaschine zum Salatschleudern.
    Das wär doch ne Idee, noch etwas Waschmittel dazu und der Salat ist sauber geputzt.

  4. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #13
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    habsch mir auch schon überlegt, aber die Schnecken kotzen dir dann in die Maschine!

  5. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    jetzt kann ich endlich wieder vor meinen freunden angeben
    Zeigen was du draufhast mit Handys oder?

  6. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #15
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Zeigen was du draufhast mit Handys oder?
    Leider ist das Handy ein Prestige-Objekt. Ich nutze meins nur zum Telefonieren, wenn ich aber die Jugendlichen sehe, die mit dem Teil spielen, surfen, SMS verschicken, Bilder knipsen und Filme drehen... Und wenn jemand ein altes Handy hat ist er schnell bei den anderen unten durch.

  7. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Und wenn jemand ein altes Handy hat ist er schnell bei den anderen unten durch.
    Joo das kann ich mir gut vorstellen bei den Jugendlichen,manch einer hat so ein teures Ding,möchte mal wissen woher die da so schnell immer drankommen.

  8. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #17
    Ich benutze immer noch mein 7650 von Nokia, damals ein Hammerteil!
    Auch heute ist es noch immer das Maß der Dinge was Bedienung und und Displaylesbarkeit betrifft!
    Die Navigation und die Zuweisung von Programmen auf die linke und rechte Schnellstartaste ist einfach bisher unschlagbar, ich habe bisher keines gesehen welches diese Anforderungen bisher erfüllte!
    Das meine Camera nur VGA kann, ist für mich nicht wichtig da ich eine 6,3 MP Digicam besitze!
    Das einzige was mich hier stört, ich kann nicht über Bleuthod telefonieren!
    Leider wird dies auch nicht mehr nachgerüstet werden!
    Ich brauche mein Telefon zum telefonieren und als Terminplaner!
    Mehr brauche ich nicht!
    Ich brauche auch keinen MP3 - Player, Musik höre ich ausschließlich im Auto und ab und zu mal zu Hause, da habe ich aber eine hochwertige 5.1 - Anlage stehen und das ist mehr als genug!


    gruß


    jerrymaus

  9. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #18
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    meins ist zwar nagelneu, aber ein kleines Modell ohne MP3-Player, ohne Kamera und fast ohne Spiele. Es ist halt ein TELEFON und kein gameboy

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #19
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Mir ist das ehrlich gesagt egal ob ihr die Cam im Handy braucht oder nicht. Ich jedenfalls habe auch drei DigiCams angefangen von Compakt bis DSLR aber wegen der Cam habe ich mir das K800 gekauft und habe auch schon einige brauchbare Bilder gemacht wo ich keine Cam dabei hatte. Das ist genau der Punkt warum ich eine Cam im Handy haben wollte.

  12. Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können #20
    Zitat Zitat von jerrymaus Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich hier stört, ich kann nicht über Bleuthod telefonieren!
    Was ist Bleuthod denn? Meinst du Bluetooth?

Ähnliche Themen zu Tipps, Tricks und Codes: Was Handys wirklich können


  1. Demigod: Tipps & Tricks: Hallo 36992 In Demigod ringt ihr als Halbgott auf der Seite des Lichts oder der Dunkelheit um den Sieg, Ruhm und die Ehre. Ihr könnt derzeit...



  2. Tipps & Tricks zum IE 7: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/57400/57497/168x168_only_scaled.jpg Bei der neuen Version 7 des Internet Explorers hat sich einiges verändert -...



  3. Tipps und Tricks: Wie die meisten wahrscheinlich schon gesehen haben, gibts es im WinBoard eine Tipps und Tricks Forum. Dort soll ein grosses Tipp Archiv entstehen....



  4. Tipps & Tricks neu im Forum: Die Tipps von pascalrebsamen.ch werden neu über das Forum gepostet (Microsoft - Tipps). Sie haben nun auch die Möglichkeit, Tipps zu den Windows...