PCs im GEZ-Gebühren-Dschungel

Diskutiere PCs im GEZ-Gebühren-Dschungel im IT-News Forum im Bereich News; @bullayer Betr.deinen vorherigen Beitrag... Ja das ist sogesehen Betrug,wenn er dennoch weiterschaut und die erwischen ihn dann löhnt er alle Rückstände plus Strafe. Kenne so ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. PCs im GEZ-Gebühren-Dschungel #21
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @bullayer
    Betr.deinen vorherigen Beitrag...
    Ja das ist sogesehen Betrug,wenn er dennoch weiterschaut und die erwischen ihn dann löhnt er alle Rückstände plus Strafe.
    Kenne so einen ähnlichen Fall,da mußte jamand alles nachzahlen plus Gerichtskosten ect..
    Und das wird teuer.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PCs im GEZ-Gebühren-Dschungel #22
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Fireblade: Wie heißt es so schön in der Werbung "Früher oder später kriegen wir sie" ...

  4. PCs im GEZ-Gebühren-Dschungel #23
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Richtig! Und das kann wirklich sehr teuer werden.

  5. PCs im GEZ-Gebühren-Dschungel #24
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Wann endlich werden Receiver oder Fernseher entwickelt, die den Empfang der öffentlich rechtlichen Sender verhindern? Das wäre doch der Verkaufsschlager und der Bankrott für die GEZ.

  6. PCs im GEZ-Gebühren-Dschungel #25
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das wäre garantiert schon lange möglich,aber das wird garantiert der GEZ nicht gefallen und dafür hat die Politik schon gesorgt das sowas nicht kommt.Die stecken mit denen eh unter einer Decke,

  7. PCs im GEZ-Gebühren-Dschungel #26
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Wann endlich werden Receiver oder Fernseher entwickelt, die den Empfang der öffentlich rechtlichen Sender verhindern? Das wäre doch der Verkaufsschlager und der Bankrott für die GEZ.
    hab mal gehört, man kann sich das gerät verplomben lassen, kostet aber kohle. keine ahnung ob da was dran is.

  8. PCs im GEZ-Gebühren-Dschungel #27
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    hab mal gehört, man kann sich das gerät verplomben lassen, kostet aber kohle. keine ahnung ob da was dran is.
    Ne da vertust du dich,ist auf Kabelfernsehen bezogen,da geht das.
    Sobald du ein TV Gerät dein Eigen nennst und es bei dir steht...egal ob funktionsfähig oder nicht zahlst du.

  9. PCs im GEZ-Gebühren-Dschungel #28
    und wenn ich mir den fernseher nur kaufe um xbox zu daddeln? is mir auch *******egal. hatte mal nen fernseher zum gamecube-daddeln, ich schaue kein TV und höre kein radio, also zahle ich keinen cent, so einfach ist das. würde ich TV glotzen würde ich zahlen, da ich es durchaus fair finde, für etwas zu blechen was man nutzt. aber so...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. PCs im GEZ-Gebühren-Dschungel #29
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich weiß das die von der GEZ bekloppt sind,aber die sehen das so.Steht ein TV oder Radio in deiner Wohnung dann ist das so,die denken du hältst das dann empfangsbereit.

  12. PCs im GEZ-Gebühren-Dschungel #30
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    I...Steht ein TV oder Radio in deiner Wohnung dann ist das so,die denken du hältst das dann empfangsbereit.
    Das ist doch eigentlich total pervers. Die GEZ bittet jemanden zur Kasse, nur weil er mit nem Fernseher oder nem Radio die öffentlich rechtlichen Sender empfangen könnte. Sie muß nicht mal beweisen, dass man das getan hat. Ich werd ja auch nicht wegen Vergewaltigung verurteilt, nur weil ich die Vorrichtung dazu habe.

Ähnliche Themen zu PCs im GEZ-Gebühren-Dschungel


  1. GEZ Gebühren: http://computer.t-online.de/gez-gebuehr-fuer-computer-und-handy-soll-steigen/id_20808556/index mir fällt so langsam nichts mehr zu dieser Staatlichen...



  2. EU untersucht Gebühren für SMS-Roaming: Die EU-Kommission will Verbraucher und Unternehmen vor überteuerten Gebühren für das Senden und Empfangen von SMS im europäischen Ausland schützen. ...



  3. Haze: Screenshots aus dem Dschungel: Hallo 27673 Zur Wochenmitte können wir Ihnen einige brandneue Screenshots aus dem Ego-Shooter Haze präsentieren. Die Bilder gewähren Ihnen...



  4. Gebühren für Online-Rechner!: Habe in den Nachrichten gehört, dass ab 2007 für PC`s mit Online-Zugang eine Gebühr in Höhe von 5 Euro und ein paar zerquetschte erhoben wird.(...



  5. Linux-Distributionen Dschungel: Mich würde so als Linux-Anfänger (erst seit 2 Jahren) mal interessieren, welche Distributionen ihr am schönsten bzw am besten findet, welche stabil...