Spioniert Office 2007 seine Nutzer aus?

Diskutiere Spioniert Office 2007 seine Nutzer aus? im IT-News Forum im Bereich News; Sobald man in Office 2007 irgendwas schreibt wie "Microsoft ist Kacke" wird dies sofort umgeändert in "Microsoft hat keine Macken" Schreibt man hingegen "Ich liebe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Spioniert Office 2007 seine Nutzer aus? #11
    Sobald man in Office 2007 irgendwas schreibt wie "Microsoft ist Kacke" wird dies sofort umgeändert in "Microsoft hat keine Macken"
    Schreibt man hingegen "Ich liebe Microsoft" werden Smilies hintendran gesetzt.
    Schöne heile Microsoft Welt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Spioniert Office 2007 seine Nutzer aus?


  1. Vorabversion geplant - Office 2010 wird Office 2007 ablösen (Update): Nachdem es bereits im Netz gemunkelt wurde, hatte Microsoft nun offiziell erklärt, dass das neue Office den Namen Office 2010 tragen wird. Auch der...



  2. Rechtschreibprüfung in Office 2007 nicht für Vorlagen aus Office 2003 brauchbar!!: Nach Umstellung von Office 2003 auf Office 2007 habe ich Probleme mit der Rechtschreibfunktion 1) Neue Dokumente mit Word lassen sich problemlos zu...



  3. office 2007 Einstellung das immer in office 2003 format abgespichert wird: Hallo, habe seit heute Office 2007. Doch leider störe ich mich daran, das immer im neuen Office 2007 Format abgespichert wird. Kann man...



  4. Office 2000-2003: Neues Kompatibilitätspaket für Office-2007-Dokumente erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760462dfc1c668f0.gif Microsoft...



  5. Windows Vista, Office 2007 und Exchange Server 2007 sind gestartet: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hat auf einer Pressekonferenz in München den offiziellen...