KlipFolio: Die bessere Sidebar für Vista?

Diskutiere KlipFolio: Die bessere Sidebar für Vista? im IT-News Forum im Bereich News; So, zum Topic ... Ich werds mal auf einer VM testen......


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. KlipFolio: Die bessere Sidebar für Vista? #11
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    So, zum Topic ...

    Ich werds mal auf einer VM testen...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlipFolio: Die bessere Sidebar für Vista? #12
    @heru:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Da steht das Das Programm sich selbst starten mag!
    Also nix trojaner sondern Autostart!!

  4. KlipFolio: Die bessere Sidebar für Vista? #13
    Zitat Zitat von schwarze Pest Beitrag anzeigen
    @heru:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Da steht das Das Programm sich selbst starten mag!
    Also nix trojaner sondern Autostart!!
    hie was hat das mit lesen zu tun,wenn Kaspersky Internet Security 6.0 eine Warnung gibt und von Veränderungen im
    System warnt. Wo ist den das wort trojaner gefallen???
    !!!wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil!!!

  5. KlipFolio: Die bessere Sidebar für Vista? #14
    wollt es Testen,aber glaube ich lass es lieber,sonst hat man eine Spam-Schleuder
    mehr aufen Rechner.
    Gut nicht Trojaner.

    Es steht nur da, dass das Program eine Kopie von sich selbst als Autostart anmelden möchte und das dieses Verhalten bekannt ist für Schädlinge.

    Hierbei wird jedoch wie öfter bei dem erweiterten Schutz von Kaspersky nur eine Änderung der Registrie angezeigt, welche bei einem Autostart aber nunmal nötig ist. Dies ist jedoch keine Bedrohung wenn man weiß, dass man grad was installiert was sich später mal automatisch starten soll!

    Es soll dich nur schützen wenn du zum Beispiel die "Rechnung.pdf.exe" öffnest und dann feststellst, dass sollte so nicht sein.

    Du solltest jedoch erst sicher stellen ob es wirklich eine Berdohung ist bevor du dieses hier behauptest, da sich vielleicht einige Leute davon beeinflussen lassen!

  6. KlipFolio: Die bessere Sidebar für Vista? #15
    diese nette Warnung ist lediglich die Registrierungskontrolle von Kaspersky und Co. (seit der 6er Standart in Kaspersky soweit ich weiß) Sobald ein prog sich so eintragen will, klingelt es sturm.

    Wer sich sicher ist, was er installiert und was sich dann in der Reg einträgt, kann das beruhigt übersehen.

    Gibt auch andere progs wo so etwas vorkommt. (Skype u.a.)

    Also solange kein Virus oder tatsächlicher Trojaner da ist, können doch alle beruhigt sein.

Ähnliche Themen zu KlipFolio: Die bessere Sidebar für Vista?


  1. Vista Sidebar: Hallo Leute, meine Freundin stresst mich total damit das sie bei ihrem Windows Vista die Sidebar auch im klassik look transparent haben will....



  2. Vista Business und die Sidebar!: Guten Morgen :). Ich benutze grundsätzlich den Vista Classic Style - also den Standart und würde trotzdem gerne die Sidebar benutzen. Jedoch...



  3. Vista Sidebar für XP: Hi ich habe gehört das es möglich ist die echte Vista Sidebar in XP einzubauen. Angeblich braucht man dafür: -IE 7 -WMP11 -Visual Studio 2005...



  4. Das schlimmste an Vista: Die Sidebar !: Hallo Winboarder, ich muß mal meinem Frust etwas Luft machen, und heute muß die gute Vista Sidebar dran glauben! Also... 1. Diese Sidebar...



  5. Vista Sidebar 2.3: Schönen guten tag wünsche ich. kann mir einer helfen wo ich die datei »Install-This-First.reg« finde. sie sollte eigentlich mit in der zip datei mit...