Schund oder Kultur? - Deutscher Kulturrat zum Thema Computerspiele

Diskutiere Schund oder Kultur? - Deutscher Kulturrat zum Thema Computerspiele im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von bullayer Die Mehrheit der Abgeordneten in Landtagen und Bundestag sind Beamte. Vergiss nicht die Anwälte..aber recht hast Du, welcher normale Mensch kann sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. Schund oder Kultur? - Deutscher Kulturrat zum Thema Computerspiele #11
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Abgeordneten in Landtagen und Bundestag sind Beamte.
    Vergiss nicht die Anwälte..aber recht hast Du, welcher normale Mensch kann sich da einfach eine Auszeit nehmen um in die Politik zu gehen. Wenn Er scheitert, geht der Beamte wieder an seinen Schreibtisch (der Ihm jahrelang freigehalten wird) , der Arbeiter geht zum Arbeitsamt...genau da stimmt was nicht.Logischerweise sind auf Grund des Mißverhältnisses genau die Falschen im Amt..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schund oder Kultur? - Deutscher Kulturrat zum Thema Computerspiele #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Es gab mal eine Ausnahme,der Nobbi Blüm.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Bl%C3%BCm

  4. Schund oder Kultur? - Deutscher Kulturrat zum Thema Computerspiele #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Der Nobbi war nur vom Beruf her ne Ausnahme, sonst war er genauso ein Dummschwätzer wie alle anderen auch, von wegen "Die Rente ist sicher" und so. Der hat sich auch nur selbst die Tasche voll gemacht.

  5. Schund oder Kultur? - Deutscher Kulturrat zum Thema Computerspiele #14
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Der Nobbi war nur vom Beruf her ne Ausnahme, sonst war er genauso ein Dummschwätzer wie alle anderen auch, von wegen "Die Rente ist sicher" und so.
    Nur hat Er das wirklich geglaubt...

    Der hat sich auch nur selbst die Tasche voll gemacht.
    Dagegen können Politiker sich kaum wehren, passiert automatisch.

  6. Schund oder Kultur? - Deutscher Kulturrat zum Thema Computerspiele #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Aber der Nobbi war hier bei uns sehr beliebt.
    Ein echter Arbeiter.

  7. Schund oder Kultur? - Deutscher Kulturrat zum Thema Computerspiele #16
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Es wird immer besser, sind Shooter jetzt an Vergewaltigungen Schuld ?

    ARD-Magazin verärgert Computer-Spieler


    Sexszene aus dem Spiel 'GTA San Andreas'

    Das Spiel «Call of Duty» sei ein Treffpunkt für Neo****s und «GTA San Andreas» belohne Vergewaltigungen mit Punkten. Diese Vorwürfe werden in einem Fernsehbeitrag erhoben.

    Kaum hat sich die Debatte um so genannte «Killerspiele» einigermaßen beruhigt, da legt ein Fernsehmagazin nach. Anlass der Erregung ist nach monatelanger Diskussion in Politik und Spielergemeinde ein Bericht, den die ARD-Sendung «Panorama» am 22. Februar sendete. Es ging um das Spiel «Call of Duty 2». Statt Medienwissenschaftlern und Psychologen ließ der NDR jedoch den Geschäftsführer der Security-Firma PanAmp, Bert Weingarten, zu Wort kommen. Dieser habe, so der Beitrag, «die Call-of-Duty-Szene monatelang im Netz beobachtet».
    Wieder eine Sendung die für mich gestorben ist, wer so unreflektiert berichtet, ist kein Stück besser, als jedes andere Boulevardblättchen...

    Wen gehört die ARD nochmal...der CDU oder SPD ?

  8. Schund oder Kultur? - Deutscher Kulturrat zum Thema Computerspiele #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hab den Beitrag auch gesehen,die haben einen Knall.

    Wen gehört die ARD nochmal...der CDU oder SPD ?
    ARD->SPD

  9. Schund oder Kultur? - Deutscher Kulturrat zum Thema Computerspiele #18
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Hab den Beitrag auch gesehen,die haben einen Knall.
    Ich habe leider nur einen Teil gesehen, hat aber gereicht...frage mich wirklich langsam, ob die Öffentlich Rechtlichen nicht langsam in Staatsfernsehen umbenannt werden müßen.

    Die selbe Art Berichterstattung kennt man noch aus der DDR,dort nannte es sich schwarzer Kanal, hier heisst es Frontal21 und Panorama usw. .Kann langsam verstehen warum unsere Ossis, mit dem Westen der Republik nichts mehr am Hut haben. Dafür haben Sie sicher nicht auf der Mauer rumgehämmert.

    Achja, wer es verpasst hat, darf sich das hier noch mal anschauen...

    http://daserste.ndr.de/panorama/arch...w_loc-int.html

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Schund oder Kultur? - Deutscher Kulturrat zum Thema Computerspiele #19
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Die zuständige Redaktion sollte mal geschlossen zum Drogenentzug. So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gesehen. Und das ganze finanziere ich noch mit meinen GEZ-Gebühren mit.

  12. Schund oder Kultur? - Deutscher Kulturrat zum Thema Computerspiele #20
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Die zuständige Redaktion sollte mal geschlossen zum Drogenentzug. So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gesehen. Und das ganze finanziere ich noch mit meinen GEZ-Gebühren mit.
    Die Reaktion darauf ist lesenswert, auch die hilflose Richtigstellung des NDR...

    http://daserste.ndr.de/de-forum/thre...art=0&tstart=0

    ja, es ist eine Sauerei das man für so etwas seine GEZ Gebühren zahlen muß...

Ähnliche Themen zu Schund oder Kultur? - Deutscher Kulturrat zum Thema Computerspiele


  1. THG Artikel zum Thema: Dual-, oder Quad-Core?: http://www.tomshardware.com/de/cpu-skalierung-multicore,testberichte-239877.html



  2. SUSE 10.0: auswahlrechteck stockt extrem + wie rpm datei oder kde thema installieren?: hallo, nachdem ich durch zufall herausgefunden hatte, das linux bei mir, seitdem ich mit kabel ins internet gehen, ins internet kommt, habe ich...