Geländetauglich: USB-Stick im Militär-Design

Diskutiere Geländetauglich: USB-Stick im Militär-Design im IT-News Forum im Bereich News; Ich wusste gar nicht, dass ich für'n USB-Stick einen Adapter brauche, um ihn an einen PC anzuschließen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Geländetauglich: USB-Stick im Militär-Design #11
    SPONSOREN Avatar von froemken
    Ich wusste gar nicht, dass ich für'n USB-Stick einen Adapter brauche, um ihn an einen PC anzuschließen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geländetauglich: USB-Stick im Militär-Design #12
    Zitat Zitat von froemken Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass ich für'n USB-Stick einen Adapter brauche, um ihn an einen PC anzuschließen
    Hat vielleicht nen Mini USB Anschluss oder so ...

    Ach ja, Stick hält atomschlag aus, der Adapter net - und dann

  4. Geländetauglich: USB-Stick im Militär-Design #13
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Ihr müsst Fireblade verstehen. Der hat Angst vor dem Atomkrieg und braucht dafür noch einen USB-Stick. Apropos, der Stick hält eine Atomexplosion aus, die Daten aber nicht...
    Ich denke schon, dass die Daten auch drauf bleiben. Aber ich habe meine USB-Sticks immer mit mir. Was nützt es mir, wenn er einen Atomschlag überlebt. Ich kann es dann nciht mehr lesen. Najut, ich kann ja ne Kopie von meinen PA drauf machen, damit man mich dann noch identifizieren kann ...

  5. Geländetauglich: USB-Stick im Militär-Design #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Ihr müsst Fireblade verstehen. Der hat Angst vor dem Atomkrieg und braucht dafür noch einen USB-Stick. Apropos, der Stick hält eine Atomexplosion aus, die Daten aber nicht...

    He he,wenns rumst dann rumst es,da haben wir eh keinen Einfluß drauf.
    Ihr müßt euch den Stick mal genu anschauen,dann wißt ihr auch warum der einen Adapter benötigt.

  6. Geländetauglich: USB-Stick im Militär-Design #15
    Göttervater Avatar von wotan
    DEN Atomschlag wird kein USB-Stick überleben, gemeint ist wohl ein Atomschlag in der Atmosphäre, welcher fast sämtliche Elektonikteile lahm legt. Gibt ne Abkürzung dafür, komme ab momentan nicht drauf...
    ...Und wer's will soll's kaufen.

    Gruss Wotan

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Geländetauglich: USB-Stick im Militär-Design #16
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Bei Neutronenbomben gibt der Stick auch den Geist auf

  9. Geländetauglich: USB-Stick im Militär-Design #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das nennt man einen EMP (Elekromagnetischer Impuls),so wie ich weiß @Wotan.

    Edit...hab noch mal gesucht

    Der EMP ist eine elekromagnetische Welle (ähnlich den Hertzschen Wellen, die von Radiosendern abgestrahlt werden), die sich kugelförmig vom Epizentrum der Explosion ausbreitet. Wenn sie einen feststehenden Beobachter erreicht, der über ein entsprechendes Meßgerät verfügt, so wird dieser eine schlagartige Erhöhung der elektromagnetischen Feldstärke feststellen, die anschließend schnell wieder abklingt.

    Wenn die Welle auf einen elektrischen Leiter trifft, wird durch die plötzliche Veränderung der magnetischen Feldstärke ein starker elektrischer Stom induziert, welcher durch den Ohmschen Wiederstand des Leiters zu einer großen Wärmeentwicklung führt. Je nach stärke des Impulses werden durch diese Überhitzung elektronische und elektrische Anlagen beschädigt oder zerstört. Bei der Atmosphärenexplosion einer 50Mt-Bombe über Novaja-Semlja sollen infolge des enormen EMP sogar Überlandleitungen geschmolzen sein.

Ähnliche Themen zu Geländetauglich: USB-Stick im Militär-Design


  1. Bioware - Militär-Shooter als nächstes Projekt?: Hallo 50590 Schenkt man vier ausgeschriebenen Stellenanzeigen Glauben, so könnte das nächste Spiel aus dem Hause Bioware ein Militär-Shooter...



  2. US-Militär forscht verstärkt auf Playstation 3: Rechenzentrum für wissenschaftliche Zwecke mit PS3 Wissenschaftler der US-Luftwaffe setzen verstärkt auf die Playstation 3: Um rechenintensive...



  3. Pirates of the Burning Sea - US-Militär spielt halbes Jahr gratis: Hallo 41644 Der Entwickler Flying Lab Software hat eine besondere Aktion des Online-Rollenspiels Pirates of the Burning Sea für das US-Militär...



  4. Elektronikbauteil verhilft zum Durchbruch - Neue Militär Technologie: Das Malysische Militär hat zu ihre neuste Elektronische Waffe vorgestellt: Sie haben es scheinbar tatsächlich geschafft eine für das Radar...



  5. Militär!!!: hörst du hier!!! :D :D