Computeranwender sind größte PC-Gefahr

Diskutiere Computeranwender sind größte PC-Gefahr im IT-News Forum im Bereich News; @Lenny, manch 18jähriger mag mehr Lebenserfahrung haben als ein anderer mit 30 oder 40. Schlimm ist es nur, wenn er die Lebenserfahrung des anderen nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. Computeranwender sind größte PC-Gefahr #21
    @Lenny, manch 18jähriger mag mehr Lebenserfahrung haben als ein anderer mit 30 oder 40. Schlimm ist es nur, wenn er die Lebenserfahrung des anderen nicht als solche gelten läßt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computeranwender sind größte PC-Gefahr #22
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @emmert, kleine Korrektur: Manch 18-jähriger glaubt, mehr Lebenserfahrung zu haben als andere mit 30 oder 40 Jahren. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

  4. Computeranwender sind größte PC-Gefahr #23
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    @emmert, kleine Korrektur: Manch 18-jähriger glaubt, mehr Lebenserfahrung zu haben als andere mit 30 oder 40 Jahren. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Eben. Subjektiv und objektiv besehen, hat ein 18jähriger nämlich nur 18 Jahre gelebt und ein 30-40jähriger 30-40 Jahre.

  5. Computeranwender sind größte PC-Gefahr #24
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Michel1980
    Boah ey, bist du Mathematiker?


  6. Computeranwender sind größte PC-Gefahr #25
    ne schon klar, so war das auch nicht gemeint. Ich meine nur, daß Lebenserfahrung nicht immer etwas mit dem Alter zu tun haben muß. Wenn man sich nur in seinen 4Wänden eingräbt, kann man nicht so viel sammeln.

  7. Computeranwender sind größte PC-Gefahr #26
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Genau, wenn man ständig vor dem PC sitzt wie wir, geht das Leben an einem vorbei...

  8. Computeranwender sind größte PC-Gefahr #27
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Michel1980, aber in einer brillianten Auflösung ...

  9. Computeranwender sind größte PC-Gefahr #28
    Die Jugend, sie kehrt nichz mehr zurück

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Computeranwender sind größte PC-Gefahr #29
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Ich meine nur, daß Lebenserfahrung nicht immer etwas mit dem Alter zu tun haben muß..
    Das hat durchaus etwas damit zu tun, zwangsläufig.

    Wenn man sich nur in seinen 4Wänden eingräbt, kann man nicht so viel sammeln.
    Das gilt für Jugendliche gleichermaßen...also kein Argument, gegen die Lebenserfahrung Älterer...

  12. Computeranwender sind größte PC-Gefahr #30
    Ich dachte da mehr an qualitative als an quantitative.

Ähnliche Themen zu Computeranwender sind größte PC-Gefahr


  1. Due größte Festplatte der Welt: 15 PetaBytes: Na, wer bietet mehr? Das Notebook meiner Freundin hatte nach nem Plattencrash eine solch riesige Festplatte. Eigentlich war sie noch größer, denn...



  2. Der größte schwachsinn: Hab hier etwas. Der größte Schwachsinn den es gibt.



  3. Polen ist Europas größte Spamschleuder: Europas größte Spamschleuder ist Polen. Bislang kam der unerwünschte Werbemüll vorwiegend aus den USA und China, nun sind europäische Länder auf dem...



  4. Microsoft: Trojaner sind größte Bedrohung für Windows-PCs: Anteil ist im Vergleich zum vergangenen Jahr gesunken Einem von Microsoft veröffentlichten Bericht zufolge sind Trojaner nach wie vor eine der...



  5. Der größte Hacker aller Zeiten: Hallo ihr, lesen und einfach nur lachen ;) *Zum besten Hacker der Welt*