General Electric wird Digicam-Hersteller

Diskutiere General Electric wird Digicam-Hersteller im IT-News Forum im Bereich News; Konkurrenz für Canon, Nikon und Sony: In den USA kündigt sich mit der Marke GE (General Electric) ein neuer Mitspieler auf dem Kameramarkt an. Der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. General Electric wird Digicam-Hersteller #1

    General Electric wird Digicam-Hersteller

    Konkurrenz für Canon, Nikon und Sony: In den USA kündigt sich mit der Marke GE (General Electric) ein neuer Mitspieler auf dem Kameramarkt an. Der Neueinsteiger ist keine unbekannte Hinterhof-Firma, sondern ein internationaler Großkonzern, der Produkte von der Glühbirne bis zum Kraftwerk herstellt und damit einen zweistelligen Milliardenumsatz macht.

    Die künftigen Kameramodelle mit GE-Logo sollen zur Fotomesse PMA in Las Vegas Anfang März vorgestellt werden. Der Verkauf soll laut GE im April in den USA starten; im Laufe des Jahres folgen dann Europa und Asien. Genaue Produktdaten liegen zwar noch nicht vor, aber General Electric verspricht, dass alle Modelle Bildstabilisation, Panorama-Modus und hohe ISO-Empfindlichkeit bieten sollen. Die Einsteiger-Modelle sollen mit 7 Megapixel und 2,5-Zoll-Display ausgestattet sein, die Highend-Digicams mit bis zu 12 Megapixel und 3-Zoll-Monitoren.

    Für die Produktion hat sich GE mit General Imaging zusammengeschlossen, einem Unternehmen, das unter der Führung ehemaliger Olympus-Manager steht und mit dem japanischen Designer antritt, der für Sony den Walkman und die Vaio-Notbooks gestaltet hat.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. General Electric wird Digicam-Hersteller #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    General Electric? Noch nie gehört,glaube kaum das sie Sony,Canon oder Nikon Paroli bieten können,denn die meisten kaufen eher bekannte Markenprodukte.

  4. General Electric wird Digicam-Hersteller #3
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Ich denke General Electric beinhaltet ein paar Firmen, wie z.B. General Motors ?

  5. General Electric wird Digicam-Hersteller #4
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Ich denke General Electric beinhaltet ein paar Firmen, wie z.B. General Motors ?
    General Motors gehörte noch nie zu
    General Electric.

    @Fireblade Wenn GE es nicht in den Markt schafft dan kaufen sie Sony, Canon und co. einfach auf. GE ist kein kleiner Konzern sondern ein weltbekannter Mega Konzern.


    ModellbahnerTT

    PS: Infos zu GE http://de.wikipedia.org/wiki/General_Electric

  6. General Electric wird Digicam-Hersteller #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hab mal gerade gesucht.

    http://de.wikipedia.org/wiki/General_Electric

  7. General Electric wird Digicam-Hersteller #6
    Lenny
    Gast Standardavatar
    General Electric verspricht, dass alle Modelle Bildstabilisation, Panorama-Modus und hohe ISO-Empfindlichkeit bieten sollen.
    Ist ja ganz nett, sagt aber nichts über die Technik aus...grad bei Bildstabilisation gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede. Man muß halt mal abwarten, was, für welchen Preis geboten wird.

  8. General Electric wird Digicam-Hersteller #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Man muß halt mal abwarten, was, für welchen Preis geboten wird.
    Bin ich auch mal gespannt und was die für Dinger rausbringen.

  9. General Electric wird Digicam-Hersteller #8
    fazinierend so ein großer Konzern und hier kennt ihn kaum jemand

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. General Electric wird Digicam-Hersteller #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @DerUser
    Jetzt tue mal bloß nicht so,als wenn du den kennst.

  12. General Electric wird Digicam-Hersteller #10
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von DerUser Beitrag anzeigen
    fazinierend so ein großer Konzern und hier kennt ihn kaum jemand
    Würde ich nicht sagen, nur hat man mit dem Konzern eher weniger zu tun, denn mit seinen unterschiedlichen Produkten. Klar war mir der Konzern auch bekannt, nur müsste ich überlegen, zu welchen Produkten ich ihn zu ordne...

Ähnliche Themen zu General Electric wird Digicam-Hersteller


  1. Digicam wird erkannt aber nicht eingebunden: Hi Leute, hab da ein Problem mit einer Digital Kamera Traveler DC 6900. Wenn ich das Gerät an einen Win 7 Rechner anschließe, werden automatisch...



  2. Battlefield 2 General.con-Datei zerhackt:(: Hilfe, bei dem löschen des Serververlaufes habe ich wohl ein wenig zuviel gelöscht :wut Falls hier noch jemand BF 2 spielt würde ich mich freuen...



  3. Panzer General 3D: hallo erstmal habe mal wieder oben genantes game auf meinem pc gefunden. habe es lange gespielt und nun wieder etwas lust darauf. allerdings gibt...



  4. Mainboard-Hersteller?? Wird für Sound-on-Board benötigt!: Hi, suche den Hersteller meines Mainboards. Die Bezeichung lautet SIS 672 2A7iGG01C-00. Kann mir jemand damit weiterhelfen? Benötige den für den...



  5. GENERAL PROTECTION FAULT !: Ich brauch jetzt sofort Hilfe &#33; Bei mir kommt der Fehler General Protection Fault (ICH WEISS NICHT OB DIES STIMMT = TRAP 0000000 D) WAS SOLL DAS...