Opera: Mobile-Version 9 kommt mit Widgets

Diskutiere Opera: Mobile-Version 9 kommt mit Widgets im IT-News Forum im Bereich News; und ein Doppler Doppler können schon mal passieren,ist mir auch schon 2-3 mal passiert.Hab dann meist einen Mod gebeten den zu entfernen.Als Nicht Sponsor geht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Opera: Mobile-Version 9 kommt mit Widgets #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    und ein Doppler
    Doppler können schon mal passieren,ist mir auch schon 2-3 mal passiert.Hab dann meist einen Mod gebeten den zu entfernen.Als Nicht Sponsor geht das ja leider nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opera: Mobile-Version 9 kommt mit Widgets #12
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Geht auch als Sponsor nicht : sonst hätt' ich ja gelöscht. Ist ja wurscht

  4. Opera: Mobile-Version 9 kommt mit Widgets #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hää das ging doch sonst immer..komisch.Naja dann wurde es wohl geändert.
    Oder Andy oder Pascal mal fragen.

  5. Opera: Mobile-Version 9 kommt mit Widgets #14
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    mir passiert das auch schon mal, da mein wlan ab und zu ja mal nicht reagiert, und ich dann wie bekloppt aufr den Button drücke (nicht ernst nehmen ).
    In den News und im Casemodding kann ich die ja zum Glück noch selber entfernen, vielleicht werde ich ja auch irgendwann "befördert".

Ähnliche Themen zu Opera: Mobile-Version 9 kommt mit Widgets


  1. Opera veröffentlicht SDK für Widgets: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Opera: Soziale Netzwerke dominieren mobile Internetnutzung: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. [gelöst] Eure Empfehlungen für Opera Widgets!: Wie der Thread-Titel schon sagt: Ich bin auf Opera umgestiegen und nach etwas Testen bisher schwer begeistert. Bei den Widgets blicke ich noch gar...



  4. [gelöst] Opera Skins+Widgets 1xDownload - mehrfach nutzen?: Nachdem etliche Leute Opera gelobt haben, und nachdem ich mich da mal auf den neuesten Stand gebracht habe (ich war immer noch davon ausgegangen,...



  5. Mobile Browsing: Goldgrube für Opera: Mini-Browser bereits von 2,5 Millionen Anwendern genutzt Kurz nach Veröffentlichung der neuesten Desktop-Betaversion 9.0 schickt der norwegische...