Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo

Diskutiere Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo im IT-News Forum im Bereich News; Nintendo hat angeblich Pläne für ein Wii-Telefon in der Schublade, berichtet die Gadget-Webseite „T3“. Danach hat der Hersteller das Gerät bereits beim US-Patentamt angemeldet. Das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo #1

    Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo

    Nintendo hat angeblich Pläne für ein Wii-Telefon in der Schublade, berichtet die Gadget-Webseite „T3“. Danach hat der Hersteller das Gerät bereits beim US-Patentamt angemeldet.

    Das Telefon soll VoIP-Dienste ermöglichen, also Gespräche per Internet. Das Äußere gleicht dem Wii-Controller, mit dem der User die Spiele steuert. Das Telefon soll allerdings mit einem Display ausgestattet sein.

    Ob das Telefon für beides - Anrufe und Spiele - taugen wird, sickerte nicht durch.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Was kommt als Nächstes? - Das PS3-Phone?

  4. Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo #3
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    na klar, mit irgendwas müssen die ja noch den Rest Kohle von den Jugendlichen aus den Taschen ziehen

  5. Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo #4
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ich wäre noch für die Wii-Mikrowelle und die Wii-Spülmaschine.

  6. Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo #5
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ich wäre noch für die Wii-Mikrowelle und die Wii-Spülmaschine.
    Du hast den Wii-Staubsauger vergessen.

  7. Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo #6
    alles gleich, pappt einen anderen markennamen drauf und das wars

  8. Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo #7
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Ihr habt den Wii Herd vergessen, schließlich will ich ja auch ne gute Grafik beim kochen haben

  9. Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo #8
    MoZ
    Gast Standardavatar
    naja , besser als wenn man immer die gleichen handys auf den markt wirft....... und konkurenz belebt den markt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ob das Telefon für beides - Anrufe und Spiele - taugen wird, sickerte nicht durch.
    Bin mal auf weitere Infos gespannt.

  12. Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo #10
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    auf knapp 15cm² zocken? Och nööö

Ähnliche Themen zu Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo


  1. Windows Phone 7 ist fertig: Microsoft hat die Entwicklung von Windows Phone 7 abgeschlossen, der Code hat den Status Release to Manufacturing (RTM) erreicht und geht jetzt an...



  2. Fernsehen am I Phone gratis: hallo Zusammen, Wie kann ich an meinem I Phone fernseh schauen z.B Zattoo Mobile oder wilmaa aber das geht ja nur auf dem pc und Zattoo hat es nur...



  3. Motorola Phone Tools: Habe heute MPT auf meinem Rechner installiert, hat alles gut geklappt dann sollte ich das Handy(V3) anschliessen und er suchte einen Treiber und bei...



  4. PC und Lapton an Fritzbox Phone: meine Mitbewohnerin möchte ihren Laptop an meine Fritzbox anschliessen und somit auch DSL-Flat nutzen, bei mir funktioniert der PC über einen Router...



  5. e-phone AddIn: Hallo zusammen (Wenn ich nur wüsste, wo ich das posten soll ;) ) Ich wollte mal fragen, ob hier jemand e-phone kennt? Ist ein AddIn für Outlook...