Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo

Diskutiere Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo im IT-News Forum im Bereich News; Ich bin mal gespannt, wann endlich ein Handy auf den Markt kommt, welches im Auto nur in der Freisprecheinrichtung funktioniert....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo #11
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ich bin mal gespannt, wann endlich ein Handy auf den Markt kommt, welches im Auto nur in der Freisprecheinrichtung funktioniert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Gerüchte um ein Wii-Phone von Nintendo


  1. Windows Phone 7 ist fertig: Microsoft hat die Entwicklung von Windows Phone 7 abgeschlossen, der Code hat den Status Release to Manufacturing (RTM) erreicht und geht jetzt an...



  2. Fernsehen am I Phone gratis: hallo Zusammen, Wie kann ich an meinem I Phone fernseh schauen z.B Zattoo Mobile oder wilmaa aber das geht ja nur auf dem pc und Zattoo hat es nur...



  3. Motorola Phone Tools: Habe heute MPT auf meinem Rechner installiert, hat alles gut geklappt dann sollte ich das Handy(V3) anschliessen und er suchte einen Treiber und bei...



  4. PC und Lapton an Fritzbox Phone: meine Mitbewohnerin möchte ihren Laptop an meine Fritzbox anschliessen und somit auch DSL-Flat nutzen, bei mir funktioniert der PC über einen Router...



  5. e-phone AddIn: Hallo zusammen (Wenn ich nur wüsste, wo ich das posten soll ;) ) Ich wollte mal fragen, ob hier jemand e-phone kennt? Ist ein AddIn für Outlook...