[DE] Mehrheit für Kompromiss bei Online-Durchsuchungen

Diskutiere [DE] Mehrheit für Kompromiss bei Online-Durchsuchungen im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von MadMaster Was ist, wenn der Trojaner effektiv ist, dann wird er sich doch sicherlich schnell verbreiten Ausserdem gibt es ja auch schlaue Hacker, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. [DE] Mehrheit für Kompromiss bei Online-Durchsuchungen #11
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von MadMaster Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn der Trojaner effektiv ist, dann wird er sich doch sicherlich schnell verbreiten
    Ausserdem gibt es ja auch schlaue Hacker, vielleicht wird das noch ein Eigentor und die Polizei/Verfassungsschutz wird gehackt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Mehrheit für Kompromiss bei Online-Durchsuchungen #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ausserdem gibt es ja auch schlaue Hacker, vielleicht wird das noch ein Eigentor und die Polizei/Verfassungsschutz wird gehackt
    Da bin ich auch mal gespannt,ob das passiert.

  4. [DE] Mehrheit für Kompromiss bei Online-Durchsuchungen #13
    WIN7 ist gut. Avatar von katerberlin
    Die brauchen bald kein Trojaner. Es wird ein Gesetz beschlossen, dass ein bestimmter port offen bleiben muss.
    Die Mehrheit der Bevölkerung wird bestimmt verständnis dafür haben.

  5. [DE] Mehrheit für Kompromiss bei Online-Durchsuchungen #14
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    Wenn ich sehe wie die ihre berichte(zwei Finger) am PC schreiben, legen die eher ihre eigenen Rechner lahm

    Catweazle

  6. [DE] Mehrheit für Kompromiss bei Online-Durchsuchungen #15
    Was Ihr man alle habt..... Firewall ausstellen, Virenscanner wegwerfen, und Willkommensnachricht losschicken

  7. [DE] Mehrheit für Kompromiss bei Online-Durchsuchungen #16
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Hier liest sich das schon mal anders...

    Online-Durchsuchungen: Polizei nein, Verfassungsschutz ja.

    Der Innenminister von Nordrhein-Westfalen, Ingo Wolf (FDP), lehnt heimliche Online-Durchsuchungen von privaten Computern durch Polizei und Staatsanwaltschaft ab. "Nach derzeitigem Stand sehen wir keine Notwendigkeit", sagte Wolf dem Nachrichtenmagazin Focus
    Zitat: heise.de

    Dem könnte ich mich vielleicht anschliessen...WENN..es ausdrücklich untersagt wird, Daten die nichts mit Terrorismus zu tun haben, an die Strafverfolgungsbehörden weiterzugeben und sofort zu löschen, als Beweis in Prozessen nicht zugelassen werden..ebenfalls: trotz allem, NUR mit dokumentierter, richterlicher Erlaubnis...was einen konkreten Verdacht gegen Personen oder einen Personenkreis, voraussetzt.

  8. [DE] Mehrheit für Kompromiss bei Online-Durchsuchungen #17
    Und wer soll das kontrollieren?

  9. [DE] Mehrheit für Kompromiss bei Online-Durchsuchungen #18
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Und wer soll das kontrollieren?
    Gute Frage ! ...vorschweben würde mir vielleicht ein unabhängiges Gremium, dem der Verfassunsgschutz Rechenschaft ablegen muß...aber das ist natürlich nicht praktikabel, zumindest nicht mit unserer Politik. Das Beste wäre darauf ganz zu verzichten, ich schrieb ja auch vielleicht...meine Vorschläge sehen ja auch ganz anders aus, habe ich ja schon gepostet.

    Ich wollte Dies nur in Erwägung ziehen und diskutieren...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Mehrheit für Kompromiss bei Online-Durchsuchungen #19
    seppjo
    Gast Standardavatar

    http://www.ehrensenf.de/2007/02/06/c...cher-superman/

  12. [DE] Mehrheit für Kompromiss bei Online-Durchsuchungen #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Astrein @seppjo

Ähnliche Themen zu [DE] Mehrheit für Kompromiss bei Online-Durchsuchungen


  1. EU-weite Online-Durchsuchungen?: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604964e2cae4861.jpg Briten unterstützen Pläne. Wie die Times berichtet , gibt es Pläne der...



  2. Verfassungsschutz beharrt auf heimlichen Online-Durchsuchungen: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. SPD: Online-Durchsuchungen sollen ins BKA-Gesetz: Das Bundesverfassungsgericht wird am Mittwoch, dem 27. Februar 2008, sein Urteil über die umstrittene Online-Durchsuchung fällen, die es im...



  4. Schäuble für Online-Durchsuchungen: :rofl1 22836



  5. Microsoft: Online-Applikationen sind ein Kompromiss: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045d057afbb828.jpg Googles...