Microsoft-Tool verschickt E-Mails aus dem Browser

Diskutiere Microsoft-Tool verschickt E-Mails aus dem Browser im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat mit SnipIT eine kostenlose Browser-Erweiterung für den Internet Explorer veröffentlicht, um Texte von Webseiten einfacher zu versenden. Das Gratis-Tool erweitert das Kontextmenü der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Microsoft-Tool verschickt E-Mails aus dem Browser #1

    Microsoft-Tool verschickt E-Mails aus dem Browser



    Microsoft hat mit SnipIT eine kostenlose Browser-Erweiterung für den Internet Explorer veröffentlicht, um Texte von Webseiten einfacher zu versenden.

    Das Gratis-Tool erweitert das Kontextmenü der rechten Maustaste um die Möglichkeit, E-Mails direkt aus dem Browser heraus zu verschicken. Dabei wird die markierte Textstelle und die aufgerufene URL automatisch in den Mail-Client eingefügt.

    SnipIT unterstützt Outlook sowie verschiedene Webmail-Anbieter: Hotmail, Google Mail, Yahoo Mail. Die Freeware kann unter XP und Windows Vista genutzt werden.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft-Tool verschickt E-Mails aus dem Browser #2
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Hier auch noch mal der Link zur Microsoft-Download-Seite:

    http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en

    Zur Info: Es bedarf keiner Echtheitsüberprüfung (WGA)

  4. Microsoft-Tool verschickt E-Mails aus dem Browser #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Wird das Tool in die Winboard-UpdatePacks integriert??

  5. Microsoft-Tool verschickt E-Mails aus dem Browser #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Danke für den Tipp @the doctor

  6. Microsoft-Tool verschickt E-Mails aus dem Browser #5
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp @the doctor
    Kann ich mir nicht denken, da es kein sicherheitsrelevantes Update darstellt - es fügt dem Internet Explorer lediglich eine zusätzliche Funktion hinzu

    Das Add-In funktioniert aber ganz gut - zum markeirten Text erscheint auch immer die Quelle, wo man den Text heraus kopiert hat. Aber auch in der Markierung vorhandene Bilder werden in der Mail mit eingefügt (vorausgesetzt, man hat nicht "nur Text" als E-Mail-Format eingestellt)

Ähnliche Themen zu Microsoft-Tool verschickt E-Mails aus dem Browser


  1. hMailserver verschickt keine E-Mails mit Anhang.: Hallo alle zusammen, ich habe seid ein paar Tagen auf meinem Windows Server 2003 ein Mailserver installiert. Es handelt sich dabei um den...



  2. Win 2003 SMTP Server verschickt keine Mails: Hallo alle zusammen, ich habe im moment ein Problem mit dem SMTP Server von Windows Server 2003. Da ich auf meinem Server Kontaktformulare...



  3. WIKI - Firefox Neues Tool macht Browser schneller: Weiterlesen...



  4. WIKI - Firefox Neues Tool macht Browser schneller: Weiterlesen...



  5. HILFE - meine Mails bei jedem Starten neu verschickt: <span style="color:#009900">Hallo an alle, nicht lachen :nixweis ich habe folgendes problem, macht mich und meine mailempfänger noch verrückt ...