Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt

Diskutiere Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt im IT-News Forum im Bereich News; Nach Angaben des statistischen Bundesamtes besitzen 23 Prozent der deutschen Haushalte einen MP3-Player. Bei jenen mit einem Hauptverdiener zwischen 25 und 55 Jahren ist sogar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #1

    Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt



    Nach Angaben des statistischen Bundesamtes besitzen 23 Prozent der deutschen Haushalte einen MP3-Player. Bei jenen mit einem Hauptverdiener zwischen 25 und 55 Jahren ist sogar jeder dritte mit einem MP3-Player ausgestattet, während es bei Haushalten mit Hauptverdienern ab 55 Jahren höchstens jeder sechste Haushalt ist.

    Eine ebenfalls ansteigende Kurve ist bei den Digitalkameras zu verzeichnen. Etwa 42 Prozent aller Haushalte waren den Zahlen zufolge im Jahr 2006 mit einer Digitalkamera ausgerüstet - über 10 Prozentpunkte mehr als ein Jahr zuvor.

    Hatte 2005 rund jeder zweite deutsche Haushalt ein DVD-Abspielgerät, waren es im vergangenem Jahr schon knapp 60 Prozent der Haushalte. Um 4 Prozentpunkte auf 21 Prozent stieg die Zahl der Haushalte mit Notebooks. Spielekonsolen stehen in 14 Prozent aller Haushalte.

    Für die Untersuchung wurden Privathaushalte mit Ausnahme der Selbstständigen und Landwirte berücksichtigt.

    <Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich denke mal das es heutzutage vollkommen normal ist eine Digitalkamera oder einen Mp3 Player bzw. ein DVD-Abspielgerät zu besitzen.
    Schade das da nichts drinsteht,wieviele Menschen einen Pc besitzen.
    Das hätte mich mal interessiert.Aber hierzulande geht der Trend ja auch schon seit langem zum Zweit-Pc.

  4. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #3
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    jop. ich habe ja auch schon einen zweiten PC

  5. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hab jetzt insgesamt 5 Stück,davon sind 2 Notebooks.
    Werde mir aber auch bald was komplett neues kaufen,da die Dinger meist alle schon veraltet sind.(Pentium4 sowie Athlon 64-3200)

  6. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #5
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Veraltet?

  7. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Jo finde ich schon...3 Jahre sind für einen Pc schon alt.Da stecke ich auch nichts mehr rein,lohnt sich nicht.

  8. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #7
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    weißt ja, wo du was loswerden kannst

  9. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Jepp noch ist es nicht soweit.
    Aber ich denke an dich,no Problem.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #9
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    ich freu mich schon

  12. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #10
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Jo finde ich schon...3 Jahre sind für einen Pc schon alt.Da stecke ich auch nichts mehr rein,lohnt sich nicht.
    Soll jetzt nicht böse sein....aber irgendwie bist du für mich nicht normal

    Manche Leute verschwenden zuviel Geld in den PC

Ähnliche Themen zu Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt


  1. GEZ - Bald zahlt jeder Haushalt: GEZ - Bald zahlt jeder Haushalt Die Schnüffler der GEZ müssen sich einen neuen Job suchen. Ab 2013 gilt in Deutschland eine neue...



  2. Rundfunkgebühren werden künftig pro Haushalt erhoben: Die noch festzulegende Pauschalabgabe soll die bisherige GEZ-Gebühr von 17,98 Euro im Monat nicht übersteigen. Die neue Gebührenordnung verringert...



  3. Windows Media Player 12 - bei jedem Start erstmaliges konfigurieren: Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen einen neuen PC mit Windows Media Player 12. Beim ersten Start von jenem kam erwartungsgemäß des Assistent für...



  4. Niedersachsen will 100-MBit/s-Vernetzung in jedem Haushalt: Das Land Niedersachsen will erreichen, dass 2009 alle Haushalte mit bis zu 100 MBit/s vernetzt sind. Nach Auffassung des Städte- und Gemeindebundes...



  5. Grafikkartenfehler unter jedem Betriebssystem und jedem Treiber...: Habe nach verschieden Versuchen gerade Xp Pro auf meinem Laptop (Qosimo G30-188 mit der Geforce 7600 Go) und ich denke ich hab ein Problem mit der...