Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt

Diskutiere Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt im IT-News Forum im Bereich News; @Freak-X: Der Kartenleser wird gebraucht, wenn deine Frau deine Hemden bügeln soll. Dann musst Du nur kurz die EC-Karte durchziehen ......


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #21
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Freak-X: Der Kartenleser wird gebraucht, wenn deine Frau deine Hemden bügeln soll. Dann musst Du nur kurz die EC-Karte durchziehen ...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #22
    Also es gibt schon Abzugshauben mit LCD Display,wozu keine ahnung aber es gibts schon ca.2000euros!
    @Freak-X:da wirst du blechen müssen es sei denn du Bügelst selbst hehehe!

  4. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #23
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Es gibt auch schon Mäuse (Computer) mit LCD-Display...

  5. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #24
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von desertfox Beitrag anzeigen
    Naja hab zwar nur einen Pc aber habe ne AMIGA 1200,nen C16 und ne PS1 ach und nen Bügeleisen hab ich auch(zwar noch ohne USB steker aber bin mir sicher das die Japaner oder amis drauf kommen werden)!
    Amiga 1200..hab ich auch noch...wie neu aus dem Laden..

  6. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #25
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ich warte nur noch auf die Batterie-betriebenen Hausschuhe mit Display für die Anzeige der Bodentemperatur und einem integriereten Heitz-Boden im Schuh. - Aufgeladen wird das dann am USB...

  7. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #26
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich warte nur noch auf die Batterie-betriebenen Hausschuhe mit Display für die Anzeige der Bodentemperatur und einem integriereten Heitz-Boden im Schuh. - Aufgeladen wird das dann am USB...
    Hihi.. der war gut.
    Entwickel doch sowas und melde ein Patent darauf an.

  8. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #27
    @Fireblade:ja meiner ist auch wie neu habe denn letzten gekauft nach ne woche gabs in nicht mehr,Firma Bankrot,verdammt und games habe ich nur ein paar!

  9. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #28
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Spiele für den guten alten A1200?Ohne Ende..echt.Das war früher mein Hobby Nr.1.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #29
    Mich würde es mal interessieren, wie man den IPod und alle andern MP3's prozentual aufteilen könnt....

  12. Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt #30
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Pharser: du meinst partitonieren?

Ähnliche Themen zu Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt


  1. GEZ - Bald zahlt jeder Haushalt: GEZ - Bald zahlt jeder Haushalt Die Schnüffler der GEZ müssen sich einen neuen Job suchen. Ab 2013 gilt in Deutschland eine neue...



  2. Rundfunkgebühren werden künftig pro Haushalt erhoben: Die noch festzulegende Pauschalabgabe soll die bisherige GEZ-Gebühr von 17,98 Euro im Monat nicht übersteigen. Die neue Gebührenordnung verringert...



  3. Windows Media Player 12 - bei jedem Start erstmaliges konfigurieren: Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen einen neuen PC mit Windows Media Player 12. Beim ersten Start von jenem kam erwartungsgemäß des Assistent für...



  4. Niedersachsen will 100-MBit/s-Vernetzung in jedem Haushalt: Das Land Niedersachsen will erreichen, dass 2009 alle Haushalte mit bis zu 100 MBit/s vernetzt sind. Nach Auffassung des Städte- und Gemeindebundes...



  5. Grafikkartenfehler unter jedem Betriebssystem und jedem Treiber...: Habe nach verschieden Versuchen gerade Xp Pro auf meinem Laptop (Qosimo G30-188 mit der Geforce 7600 Go) und ich denke ich hab ein Problem mit der...