Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer

Diskutiere Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer im IT-News Forum im Bereich News; ipod ist super. zumal viele pkw hersteller ipod integrationen anbieten. bediedung und sound sind einfach super....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer #11
    ipod ist super. zumal viele pkw hersteller ipod integrationen anbieten. bediedung und sound sind einfach super.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer #12
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Ich rate: Lieber keinen IPOD, als kein Vista


    prinzipell würde ich ja zustimmen, aber wie wäre es mit kein Ipod und erst recht kein Vista?

    greez boreal

  4. Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer #13
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Ohmsl Beitrag anzeigen
    http://www.apple.com/support/downloa...orvista10.html

    Apple hat ein Reparaturtool bereitgestellt.
    Danke - Super

    Hab ja bis jetzt noch kein Vista, stehe aber schon in den Startlöchern

    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    WinXP parallel laufen lassen, dann gibts auch kein gejammer
    Und genau so werde ich es auch handhaben

    Werde nicht gleich alles über Bord werfen, was mir bis jetzt, teilweise sicher mehr "schlecht als recht" über die Runden geholfen hat .


    Und ohne meinen IPod will ich nicht mehr aus dem Haus. Für mich war das die Beste Erfindung seit dem WinBoard

    Rebecca

  5. Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer #14
    Ich brauche weder iPod noch Vista

  6. Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer #15
    Wie sieht es denn mit Winamp und MLPod aus ?

    Hat da schon jemand Erfahrung ?

    Ansonsten ich mag die iTunes Software nicht will aber trotzdem nicht auf meinen iPod verzichten!

Ähnliche Themen zu Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer


  1. Apple: neuer iPod Shuffle: Apple stellte heute einen komplett überarbeiteten iPod shuffle vor, der nur noch in Schwarz sowie Silber erhältlich ist und über 4GB Speicher...



  2. Apple: iPod erhöht die Kriminalität?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Wie das Urban Institute in Washington, D.C. mitteilte, ist die Popularität...



  3. Apple warnt vor iPod-Kopien: Apple warnt Kunden und Service-Partner vor iPod-Kopien. Diese sollen sich bereits im Umlauf befinden. Die illegal produzierten Geräte beschränken...



  4. EMI ärgert iPod-Besitzer: In der Schweiz sind CDs von EMI Music aufgetaucht, welche einen neuartigen Kopierschutz besitzen. Dieser verhindert, dass sich die Songs auf einen...