Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen

Diskutiere Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Fireblade Ich glaube kaum das sich von uns hier einer dahin begibt. tja und deswegen wisst ihr auch nicht soviel über eure Kinder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132
  1. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #51
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das sich von uns hier einer dahin begibt.
    tja und deswegen wisst ihr auch nicht soviel über eure Kinder wie ihr denkt .

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #52
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Schreib dir mal was ich dazu denke.
    Leute die sich in sowas herumtreiben sind in meinen Augen nicht normal,entweder sind die ein wenig zurückgeblieben oder stehen auf kleine Kinder..halt Perverse.

  4. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #53
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von DerUser Beitrag anzeigen
    tja und deswegen wisst ihr auch nicht soviel über eure Kinder wie ihr denkt .
    Ich denke wir wissen schon was unsere Kinder denken, vielleicht beschäftigen wir uns mehr mit Ihnen, wie andere Eltern.

    Ich habe Dir schonmal gesagt, gehe nicht von deinen eigenen Erfahrungen und Bekanntschaften aus, ausserdem treiben sich in den meisten Kinder/Jugendforen sowieso nur Maulhelden rum, repräsentativ für die ganze Jugend ist das sicher nicht. Wenn Ihr eure Entwicklung abgeschlossen habt, reden wir nochmal darüber..kann aber dauern

  5. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #54
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Ich denke wir wissen schon was unsere Kinder denken, vielleicht beschäftigen wir uns mehr mit Ihnen, wie andere Eltern.

    Ich habe Dir schonmal gesagt, gehe nicht von deinen eigenen Erfahrungen und Bekanntschaften aus, ausserdem treiben sich in den meisten Kinder/Jugendforen sowieso nur Maulhelden rum, repräsentativ für die ganze Jugend ist das sicher nicht. Wenn Ihr eure Entwicklung abgeschlossen habt, reden wir nochmal darüber..kann aber dauern

    hmm....nicht grad nett......na dann

    Wer liest ist im vorteil

  6. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #55
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von DerUser Beitrag anzeigen
    hmm....nicht grad nett......na dann
    Was ist daran nicht nett ? es ist doch nunmal bekannt das Jugendliche und nicht nur Die, sich in der Anonymität des Internets ganz besonders wichtig tun, so ist das nunmal.Das heisst aber noch lange nicht, das Sie sich im realen Leben auch so benehmen. Obwohl der Gruppenzwang auch dort herrscht...aber wie schon gesagt, es gibt solche und solche...deshalb ist die Jugend im Ganzen,trotzdem nicht so, wie Sie sich im Internet darzustellen sucht.

  7. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #56
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    tja und deswegen wisst ihr auch nicht soviel über eure Kinder wie ihr denkt
    Da weiß ich genug drüber,das glaub mal.
    Habe so viele Freunde und auch Bekannte mit Kindern und kenne die meisten und weiß auch was die so treiben.Allerdings muß ich sagen,das nur die allerwenigsten davon über Pcs und Internet verfügen.Die spielen lieber mit der Ps2.

    Fb

  8. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #57
    und wieso kamen diese beiträge nicht früher?
    ich bin jetzt schon ganz versaut durchs internet wohlgemerkt

  9. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #58
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ich bin jetzt schon ganz versaut durchs internet
    Gibt es nichts bei weitem interessanteres als diesen Bullshit im Web?
    Such dir lieber ne Freundin.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #59
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von abcdabcd2 Beitrag anzeigen
    und wieso kamen diese beiträge nicht früher?
    ich bin jetzt schon ganz versaut durchs internet wohlgemerkt
    Warum solltest Du versaut sein, hat niemand behauptet...immerhin postest Du altersgemäß trotzköpfig, solltest als eine normale Entwicklung durchmachen, das ist ok

  12. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #60
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Lenny er lernt noch.

Ähnliche Themen zu Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen


  1. Britische Studie - Eltern lassen Kinder Erwachsenenspiele zocken: Hallo 39% sehen kein Problem in AB-18-Titeln für Kinder 43789 Einer britischen Studie zu Folge, lassen über ein Drittel der Eltern (39%)...



  2. Vista findet Treiber nicht alleine: Moin, bei meiner Vista Installation werden Treiber (bspw. USB-Stciks nicht automatisch gefunden) Ich muss hierfür erst c:\windows als Ort zum suchen...



  3. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif Umfrage Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz Surfen Kinder im...



  4. Surfen per GPRS mit PC klappt nicht: Hallo zusammen, mit dem Handy (Siemens CX 70) klappt das Surfen per GPRS gut. Mit dem Handy und dem PC gelingt es mir jedoch nicht. Das USB-Kabel...