Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen

Diskutiere Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen im IT-News Forum im Bereich News; Mal ein kurzes Beispiel, ist nämlich garnicht schwer ein Kind zu erziehen: Junge eines Bekannten, ist seit Jahren in einem Karate Sportverein, voll engagiert...vor 3 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132
  1. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #41
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Mal ein kurzes Beispiel, ist nämlich garnicht schwer ein Kind zu erziehen: Junge eines Bekannten, ist seit Jahren in einem Karate Sportverein, voll engagiert...vor 3 Wochen treffe ich Ihn mit einer Kippe im Hals. Er ganz stolz, das hat mein Vater mir erlaubt, der Junge ist 16...na kalsse sag ich zu Ihm und dein Sport ? ..ach das ist doch doof, ausserdem rauchen die Anderen aus der Klasse auch..

    Ich zu Ihm: ja Du bist wirklich der Held, dummer Nachahmer..brauchst nicht mehr zu mir kommen (PC), ich bin von Dir entäuscht, fand dein sportliches Engagement wirklich super...nee echt, hat sich erledigt, dann hab ich Ihn stehen lassen.

    Letzte Woche klngelt es, Er steht vor der Tür...ja hast recht gehabt, ich war wirklich doof, habe aufgehört und gehe wieder zum Sport und mache weiter. Hab ich Ihn in den Arm genommen, gesagt wie klasse ich das finde und das Er wenn Er Probleme hat, immer zu mir kommen kann.Dann hat Er sich hergehockt und wir haben eine Runde gezockt...Ende gut, alles gut...obwohl...eher nicht.

    DENN, das hätten die Eltern machen müssen und nicht ich..2 dicke Autos, beide am arbeiten , die Frau ironischerweise noch Kindergärtnerin, Zeit für eigene Kinder nicht vorhanden...da bekomme ich SOOO einen Hals..mit Ihnen reden habe ich schon zigmal versucht, habs aber aufgegeben, könnte ebenso aus dem Fenster rufen.

    Wichtig aber war, das ich den Jungen vielleicht in die richtige Richtung geschubst habe, ist auch was wert...eine Seele zeitweise gerettet

    Hmm....also die Tochter von wem sie jetzt auch wa tut mir ja mal Leid um 10 Uhr aus der Disko....
    Mir tut eher leid, das ich in unserer Zeitung lesen muß, das 3, 14 Jährige Mädchen nachts um 3:00 sexuell belästigt wurden...solange meine Kinder bei mir gelebt haben, bestimmte ich die Regeln..aus..

    Heut sind Sie selber Eltern und Mütter und bestätigen mir meine damalige Haltung, also kann es so falsch wohl nicht gewesen sein.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #42
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    mit Ihnen reden habe ich schon zigmal versucht, habs aber aufgegeben, könnte ebenso aus dem Fenster rufen.
    wem sagst du das ....

    ist auch was wert...eine Seele zeitweise gerettet
    warst mal Pfadfinder "Jeden Tag eine gute Tat" ??

  4. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #43
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Gut gemacht @Lenny...

  5. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #44
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen



    warst mal Pfadfinder "Jeden Tag eine gute Tat" ??
    Die christlichen Pfadfinder haben mich nicht genommen, meine Seele war wohl zu schwarz..


    Gut gemacht @Lenny...
    Warum, ich hab doch nichts gemacht, ausser mit dem Jungen zu reden, wie es seine Eltern hätten tun sollen...das ist keine Leistung, ich mag den Jungen einfach, immer anständig und nett und dann dieser *******, das konnte ich nicht ab.Hab zwar von meiner Frau einen auf den Deckel bekommen, weil ich mich nicht in die Erziehung anderer Leute einmischen soll, war mir aber egal

  6. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #45
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    Hat auch keiner gesagt.

    Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf

    Mike
    ich bin 15 und in 3 Monaten 16.....dann gehts ab

    ach ja und wenn ihr euch mal so überzeugen wollt dann könnt ihr ja mal in ein Jugendforum gehen...kann euch gern links geben....dann werdet ihr sehen....das ich nicht übertrieben habe

  7. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #46
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hab zwar von meiner Frau einen auf den Deckel bekommen, weil ich mich nicht in die Erziehung anderer Leute einmischen soll, war mir aber egal
    Aber jetzt denkt sie bestimmt anders darüber oder?

  8. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #47
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    ach ja und wenn ihr euch mal so überzeugen wollt dann könnt ihr ja mal in ein Jugendforum gehen
    Kein Bedarf, habe mit 18-20 jährigen zu tun - das reicht

  9. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #48
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    Kein Bedarf, habe mit 18-20 jährigen zu tun - das reicht
    hmm....wieder ein Punkt den ihr meiner Meinung nach nicht versteht.....

    Die jetz 14 jährigen sind viel viel anderst als die 18-20 jährigen....Es wird von Jahr zu Jahr heftiger...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #49
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    hmm....wieder ein Punkt den ihr meiner Meinung nach nicht versteht.....
    Wart' mal ab bis du so alt wie ich bist, oder wie Lenny -- dann verstehst du die Jugendlichen auch nicht mehr

  12. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #50
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ach ja und wenn ihr euch mal so überzeugen wollt dann könnt ihr ja mal in ein Jugendforum gehen...kann euch gern links geben....dann werdet ihr sehen....das ich nicht übertrieben habe
    Ich glaube kaum das sich von uns hier einer dahin begibt.

Ähnliche Themen zu Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen


  1. Britische Studie - Eltern lassen Kinder Erwachsenenspiele zocken: Hallo 39% sehen kein Problem in AB-18-Titeln für Kinder 43789 Einer britischen Studie zu Folge, lassen über ein Drittel der Eltern (39%)...



  2. Vista findet Treiber nicht alleine: Moin, bei meiner Vista Installation werden Treiber (bspw. USB-Stciks nicht automatisch gefunden) Ich muss hierfür erst c:\windows als Ort zum suchen...



  3. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif Umfrage Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz Surfen Kinder im...



  4. Surfen per GPRS mit PC klappt nicht: Hallo zusammen, mit dem Handy (Siemens CX 70) klappt das Surfen per GPRS gut. Mit dem Handy und dem PC gelingt es mir jedoch nicht. Das USB-Kabel...