Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen

Diskutiere Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen im IT-News Forum im Bereich News; nur bei mir oder auch Kumpels oder bekannten haben unsere Eltern schnell gelernt das wir zum großteil bestimmen was wir machen oder was wir nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132
  1. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #31
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    nur bei mir oder auch Kumpels oder bekannten haben unsere Eltern schnell gelernt das wir zum großteil bestimmen was wir machen oder was wir nicht machen.....
    Wenn Erwachsene erzogen werden...au weia

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #32
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Wenn Erwachsene erzogen werden...au weia
    Das nennt man auch Erziehungsversager...

  4. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #33
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Wenn Erwachsene erzogen werden...au weia
    Na, wenn man das mit sich machen läßt... Meine Töchter können selbst entscheiden, welche Wurst sie aufs Brot essen (drastisch ausgedrückt). Aber ich entscheide, welche Wurst gekauft wird. Soweit zum Thema "Eltern erziehen"

  5. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #34
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Na, wenn man das mit sich machen läßt... Meine Töchter können selbst entscheiden, welche Wurst sie aufs Brot essen (drastisch ausgedrückt). Aber ich entscheide, welche Wurst gekauft wird. Soweit zum Thema "Eltern erziehen"
    So siehts aus, könnt auch mal meine Töchter fragen, was Sie für große Augen gemacht haben, als ich Sie persönlich, um 22:10 an den Ohren aus der Disko gezogen hab, weil 22:00, bei mir 22:00 Uhr ist..dreimal gemacht, dreimal blamiert, dann klappte es, um 22:00 Uhr ging die Wohnungstür auf

    Ehrlich gesagt, geht mir bei den hier geschilderten Eltern, das Messer in der Tasche auf...

  6. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #35
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das nennt man auch Erziehungsversager...
    Kenne einen Fall aus meinem Bekanntenkreis wo das auch so ist,da bekommt der Vater (32 Jahre alt) schon mal was von seinem 13 jährigen Sohn auf der Backe,wenn er nicht so spurtet wie er will.
    Der ist mit seinen 13 Jahren ne ganz schöne Kante und sehr kräftig.
    Wenn der 13 jährige was haben will,egal was..dann bekommt er es in den allerwertesten geschoben,nur damit er Ruhe vor ihm hat.Qualmen und saufen tut er auch.
    Was soll man dazu noch sagen..

  7. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #36
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu noch sagen..
    Ganz einfach, jetzt bekommen Sie die Quittung dafür, das Sie ihr Kind nicht erzogen haben...

  8. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #37
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Kenne einen Fall aus meinem Bekanntenkreis wo das auch so ist,da bekommt der Vater (32 Jahre alt) schon mal was von seinem 13 jährigen Sohn auf der Backe,wenn er nicht so spurtet wie er will.
    Das hab' ich jetzt im ersten Moment glatt verkehrt gelesen und wollte schon sagen "Ar....Vater". In diesem Fall aber ein glatter "unbrauchbarer" für Kinder.

    Man"n" sollte halt doch vorher mit einem Haustier testen bevor man sich Kinder zulegt (alter Spruch )

    Mike

  9. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #38
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Genau @Lenny und Mike...
    Der hätte sich besser keine Kinder anschaffen sollen,er selbst und seine Frau kommen damit nicht klar.Die haben 2...auch noch ein Mädchen von 11.
    Sind beide absolut-> Monster.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #39
    Hmm....also die Tochter von wem sie jetzt auch wa tut mir ja mal Leid um 10 Uhr aus der Disko....

    Außerdem ich schließe nicht von mir auf andere....ich kenne 100 von Leuten die das dürfen.....

    Außerdem heißt das ja nicht gleich das ich und meine Eltern (oder auch andere Familien) keine richtige Familie sind.....

    Wenn man sich von seinen Kindern schlagen lässt ist das auch schon wieder was anderes als das was ich gemeint habe.....

  12. Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen #40
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Außerdem heißt das ja nicht gleich das ich und meine Eltern (oder auch andere Familien) keine richtige Familie sind.....
    Hat auch keiner gesagt.

    Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf

    Mike

Ähnliche Themen zu Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen


  1. Britische Studie - Eltern lassen Kinder Erwachsenenspiele zocken: Hallo 39% sehen kein Problem in AB-18-Titeln für Kinder 43789 Einer britischen Studie zu Folge, lassen über ein Drittel der Eltern (39%)...



  2. Vista findet Treiber nicht alleine: Moin, bei meiner Vista Installation werden Treiber (bspw. USB-Stciks nicht automatisch gefunden) Ich muss hierfür erst c:\windows als Ort zum suchen...



  3. Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif Umfrage Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz Surfen Kinder im...



  4. Surfen per GPRS mit PC klappt nicht: Hallo zusammen, mit dem Handy (Siemens CX 70) klappt das Surfen per GPRS gut. Mit dem Handy und dem PC gelingt es mir jedoch nicht. Das USB-Kabel...