Telekom-Chef: Keine Garantie für Kündigungsverzicht nach 2008

Diskutiere Telekom-Chef: Keine Garantie für Kündigungsverzicht nach 2008 im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Fireblade Wahre Worte,aber es wird nie funktionieren,auch der Kapitalismus hat kläglich versagt. Was funktioniert hat, war die exakte Mischung aus Beidem...jetzt haben wir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Telekom-Chef: Keine Garantie für Kündigungsverzicht nach 2008 #11
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Wahre Worte,aber es wird nie funktionieren,auch der Kapitalismus hat kläglich versagt.
    Was funktioniert hat, war die exakte Mischung aus Beidem...jetzt haben wir ein Ungleichgewicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Telekom-Chef: Keine Garantie für Kündigungsverzicht nach 2008 #12
    Hmmmm Sozialismus,als Wessi muss ich sagen,dieses konzept war nicht einmal so schlecht,hattest nen job,hast ne wohnung bekommen,usw....
    Leider gabs nix zum kaufen(trotz vorhandenem Geld) und totale Kontrolle.
    Aber ehrlich ist es in denn USA besser?NEIN!
    Dort gibt es nur zwei schichten(Arm und Reich),sag was gegen die USA dann bist du ein Terrorist(heutzutage),Sie sind die nummer 1 und der Rest ist denen egal,auf der Strasse kannst ohne schutzweste nicht rumlaufen,Gründung von Micro$oft,dir Russen hatten Tetris das bis heute einwandfrei läuft und ein Welthit ist und bleibt(wollte nur mal los werden ).USA land der Freiheit!
    Klar korruption gibts überal und daran wird sich nix ändern!
    Aber ein mix aus beidem wäre nicht mal verkehrt(als Beamter nix schuften,der Traum oder).

  4. Telekom-Chef: Keine Garantie für Kündigungsverzicht nach 2008 #13
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von desertfox Beitrag anzeigen
    Aber ein mix aus beidem wäre nicht mal verkehrt(als Beamter nix schuften,der Traum oder).
    Google mal nach bedingungslosem Grundeinkommen, das wäre was

Ähnliche Themen zu Telekom-Chef: Keine Garantie für Kündigungsverzicht nach 2008


  1. Telekom-Chef startet ungewöhnlichen Sparkurs: Telekom-Chef René Obermann will unbedingt eine neue Gewinnwarnung vermeiden und fährt darum einen ungewöhnlichen Sparkurs. Das geht so weit, dass...



  2. [DE] Internet-TV: Telekom-Chef räumt Startschwierigkeiten ein: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376046baea7436ae4.jpg ...



  3. [DE] Telekom-Chef hält Angebot für Konzernumbau aufrecht: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b4eab3757c4.gif Unternehmen will T-Service am 1. Juli starten Die Deutsche Telekom hält im...



  4. Telekom-Chef Obermann fordert geringere Fusionshürden: Vorstand sieht Europa im Nachteil Telekom-Chef René Obermann hat sich für geringere Übernahmehürden in Europa ausgesprochen. Es könnten nur...



  5. [DE] Telekom-Chef will mit neuer Strategie auf Wettbewerb reagieren: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/435600/435696/168x168_only_scaled.jpg Die Deutsche Telekom wappnet sich nach dem Führungswechsel mit einer...