Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor

Diskutiere Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Fireblade Wird wohl auch noch kommen,abwarten. Ähm...bin ich unsichtbar ? ..kann man meine Posts nicht lesen ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor #21
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Wird wohl auch noch kommen,abwarten.
    Ähm...bin ich unsichtbar ? ..kann man meine Posts nicht lesen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor #22
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Den Post hat ich jetzt noch gar nicht gesehen,da haben wir wohl beider zur gleichen Zeit getippert @Lenny.
    Für 189€,nicht schlecht.

  4. Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor #23
    Find ich auch, da muss ich nur noch etwas sparen

  5. Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor #24
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Find ich auch, da muss ich nur noch etwas sparen
    Brauchst nur weniger saufen, dann klappts schon

  6. Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor #25
    Also für Rauschgift aller Art gebe ich schonmal kein Geld aus

  7. Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor #26
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Mit der Computerei kann man auch ein wenig Geld nebenbei machen @The Doctor..
    Gibt da viele Möglichkeiten,zb.dein Casemodding ect..

  8. Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor #27
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Mit der Computerei kann man auch ein wenig Geld nebenbei machen @The Doctor..
    Gibt da viele Möglichkeiten,zb.dein Casemodding ect..
    Wie soll ich it Casemodding Geld verdienen?
    oder hab ich das falsch verstanden?

  9. Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor #28
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ja zb.manche wollen vielleicht sowas,aber können es sich nicht allein zusammenbauen,weil sie keinen Plan davon haben.Hast du eigentlich ne HP?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor #29
    Hab ich, aber nicht übers Casemodden. www.kmh-productions.de.gg
    Alles per Hand geschrieben

  12. Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor #30
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ein bischen mehr Werbung könnte nicht schaden..

Ähnliche Themen zu Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor


  1. Vista-Trreiber für ALDI-Scanner md 6228?: Hallo miteinander! Trotz einzelner Erfolgsmeldungen zur Installation des 6228-Scanners hier im Forum "hänge" ich nach wie vor. Das Programm zum...



  2. Aldi: 800-Euro-Notebook mit Vista Home Premium: Newsmeldung von bullayer Am 7. und 8. März wird es in den Filialen von Aldi Nord und Aldi Süd erneut ein günstiges Notebook mit Windows Vista...



  3. Hofer (Aldi-Österreich) Vista Laptop ...: http://www.hofer.at/offers_monday/product_71.html Das kann doch nicht wahr sein ?? :sneaky - 512 MB RAM - 128 MB shared Memory Grafik == 384...



  4. Aldi: 999-Euro-Notebook mit Windows Vista Home Premium: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b9ebaf08f3a.jpg Der...



  5. Gerüchteküche: Erstes Vista-Notebook von Aldi – Lidl kontert mit 899-Euro-Notebook: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b49db19c39b.jpg Angeblich...