Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan

Diskutiere Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan im IT-News Forum im Bereich News; http://www.chip.de/ii/109480078_cf6d875f4a.jpg Fujitsu hat in Japan ein wasserdichtes Handy präsentiert. Das F703i soll eine halbe Stunde lang bis zu einem Meter tief tauchen können – ohne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #1

    Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan

    http://www.chip.de/ii/109480078_cf6d875f4a.jpg

    Fujitsu hat in Japan ein wasserdichtes Handy präsentiert. Das F703i soll eine halbe Stunde lang bis zu einem Meter tief tauchen können – ohne Schäden an Soft- und Hardware.




    F7033i Plantschen mit dem Handy.

    Die Features im Überblick:

    * Display: 2 Zoll, 262.144 Farben
    * MP3-Player
    * Kameras: 1,3 Megapixel und 110.000 Pixel
    * Schnittstelle: USB
    * Speicherkarten: microSD
    * Standby: 17,5 Tage
    * Gesprächszeit: 5 Stunden
    * Größe: 100 x 48 x 17,9 Millimeter
    * Gewicht: 109 Gramm


    Das Fujitsu F703i soll ab Februar 2007 bei dem japanischen Netzbetreiber NTT DoCoMo in den Regalen stehen. Zum Preis äußerten sich bislang weder der Hersteller noch der Mobilfunk-Provider.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das F703i soll eine halbe Stunde lang bis zu einem Meter tief tauchen können – ohne Schäden an Soft- und Hardware.
    Das ist was für die Badewanne...blubber blubber
    Aber schlecht finde ich es trotzdem nicht,ist ja dann auch gut praktisch einsetzbar wenn man gerade mal unterwegs ist und es stark regnet und man keinen Schirm dabei hat.Dann kann wenigstens nichts dran passieren.

  4. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #3
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Oh ja, sehr wichtig, braucht man ja auch, damit man unter Wasser kommunizieren kann ...wieder etwas, was die Welt nicht braucht.

  5. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #4
    Ich bin Hobbytaucher , kann endlich am Grunde des Meeres mit meiner Freundin telefonieren!

  6. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #5
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von eifelyeti Beitrag anzeigen
    Ich bin Hobbytaucher , kann endlich am Grunde des Meeres mit meiner Freundin telefonieren!
    1 m Tiefe schaffe ich auch, ohne Taucher zu sein

  7. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #6
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Ich denke das ist für Bademeister etc. interessant, falls sie beim Rettungseinsatz vergessen, das teure Handy aus der Tasche zu nehmen

  8. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #7
    sehr interessant, aber stell mir das komisch vor unterwasser zu telefonieren, naja einfach mal abwarten

  9. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich denke das ist für Bademeister etc. interessant
    Der war gut @ The Doctor..

    Wie wäre es mit Anglern?
    Wenn die mal nen großen Brocken an der Leine haben und sie dabei ins Wasser fallen,können sie auch schnell Hilfe herbeirufen...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #9
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    ja, zum Beispiel @Feuerschwert

  12. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #10
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Hm, ja so ein wasserdichtes Handy hat schon was... - Aber sowas gabs auch schon vorher von Moterola.

Ähnliche Themen zu Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan


  1. Japan Wasserfall: http://www.youtube.com/watch?v=zjHGAd7Od54 Ist ja wahnsinn



  2. QR-Codes in Japan: 3sat/neues im webTV die sind uns wirklich voraus http://www.3sat.de/webtv/?081012_neues_neues.rm



  3. Once Upon a Time in Japan: 2008: Hallo 23412 Die offizielle Website des fernöstlichen Adventures Once Upon a Time in Japan: Earth gibt mittlerweile einen 2008-Release an....



  4. PS3 aus japan: Hi, Meine couseng holt sihc eine ps3 aus japan ich sag das geht nciht das stimmt doch oder? er kann doch keine deutschen spiele dann spielen oder...



  5. Handy-Lust & Handy-Frust: ´nabend zusammen, ich hab gerade was interresantes über das Handy gefunden. Auch wenn es nichts mit Computer zutun hat, haben doch fast alles...