Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan

Diskutiere Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan im IT-News Forum im Bereich News; gut finden muß ich das trotzdem nicht. Was ich auch sehr ärgerlich finde ist,das die hier auch sämtliche Briefkästen entfernt haben und zur Post bzw.zum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #61
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    gut finden muß ich das trotzdem nicht.
    Was ich auch sehr ärgerlich finde ist,das die hier auch sämtliche Briefkästen entfernt haben und zur Post bzw.zum nächsten Briefkasten hats man weit.
    Da sollten die auch mal an die älteren Leutchen denken,die womöglich noch nicht mal mobil sind und kaum krauchen können.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #62
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Sauerei

  4. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #63
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Was ich auch sehr ärgerlich finde ist,das die hier auch sämtliche Briefkästen entfernt haben und zur Post bzw.zum nächsten Briefkasten hats man weit.
    Da sollten die auch mal an die älteren Leutchen denken,die womöglich noch nicht mal mobil sind und kaum krauchen können.
    Nicht nur das, hier werden nach und nach, auch alle kleinen Postfilialen geschlossen, so das man kilometerweit fahren muß, wenn man etwas bei der Post erledigen muß. Alles unverständlich, bei der angeblichen Überalterung unserer Gesellschaft.

    Wir sollten uns auch darüber im klaren sein, das es nicht ums sparen geht, sondern eben um Gewinnmaximierung.Das ist das Problem schlechthin, überall.

    Manager und Politiker sind die wahren Versager in diesem Land, einäugige Kaputtsparer.Schaut nur das Beispiel des neuen Bahnhofs in Berlin an, ein kleiner Sturm und schon fällt fast das ganze Gebäude in sich zusammen. Wer bezahlt das letztendlich wieder, muß man nicht groß raten.

Ähnliche Themen zu Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan


  1. Japan Wasserfall: http://www.youtube.com/watch?v=zjHGAd7Od54 Ist ja wahnsinn



  2. QR-Codes in Japan: 3sat/neues im webTV die sind uns wirklich voraus http://www.3sat.de/webtv/?081012_neues_neues.rm



  3. Once Upon a Time in Japan: 2008: Hallo 23412 Die offizielle Website des fernöstlichen Adventures Once Upon a Time in Japan: Earth gibt mittlerweile einen 2008-Release an....



  4. PS3 aus japan: Hi, Meine couseng holt sihc eine ps3 aus japan ich sag das geht nciht das stimmt doch oder? er kann doch keine deutschen spiele dann spielen oder...



  5. Handy-Lust & Handy-Frust: ´nabend zusammen, ich hab gerade was interresantes über das Handy gefunden. Auch wenn es nichts mit Computer zutun hat, haben doch fast alles...