Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan

Diskutiere Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan im IT-News Forum im Bereich News; Ich hatte meinen Riesenknochen meist in der Jacke.. Aber zu der Zeit war es noch was besonderes ein Handy zu haben.Kaum einer kannte das und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
  1. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #41
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich hatte meinen Riesenknochen meist in der Jacke..
    Aber zu der Zeit war es noch was besonderes ein Handy zu haben.Kaum einer kannte das und die Leute waren total neugierig und haben echt blöd geguckt.
    Nur kurze Zeit später hatte fast jeder eines.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #42
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    und kurze Zeit später wurde es zum Jugendtrend :

  4. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #43
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Jooo stimmt,schlimm vor allem die ganzen blöden Tussen die dann nur am tippern waren,egal ob du im Urlaub warst oder sonst wo...tipper tipper...gähn..

  5. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #44
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Und heute hat fast jeder eins. Es gehört einfach zum Leben. Leider.

  6. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #45
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Und heute hat fast jeder eins. Es gehört einfach zum Leben. Leider.
    Auch dank der lieben Telecom, die fast alle (noch) vorhandenen Telefonzellen abgebaut und zu ungeschützen Telefonsäulen mit Kartentelefonen gemacht hat.Münzfernsprecher war gestern.

  7. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #46
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Finds aber dennoch nicht schlecht das es sowas gibt..ne kurze Geschichte dazu.
    Ist echt passiert,das war in Coesfeld..sehr ländlich.Vor einigen Jahren hat sich ein Kumpel von mir mit seinem Motorrad lang gemacht und ist mit seinem Bock durch die Botanik geschossen und hatte Bein und Arm gebrochen.Hätte der kein Handy dabei gehabt,dann wäre er da verrreckt,den hätte niemand entdeckt.
    Oder ein ehemaliger Arbeitskollege(63Jahre alt) bekam unterwegs einen Herzinfarkt und konnte noch einen Notruf absetzen...daran siehst du..die Dinger retten auch Leben.

  8. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #47
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Lenny, aber dabei kenne ich persönlich nur wenige, die ne Telefonkarte haben...

  9. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #48
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @Lenny..Ich finde es gut das die diese stinkenden Dinger abgebaut haben.Gerade hier in der Großstadt sind die Dinger so verkommen.Man kann eher sagen,ne billige Schlafkabine für Wohnungslose.
    Nicht das ich was gegen solche Leute habe...sind auch nur Menschen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #49
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    @Lenny, aber dabei kenne ich persönlich nur wenige, die ne Telefonkarte haben...
    Ich kenn Keinen..zumindest fällt mir niemand ein.

    Finds aber dennoch nicht schlecht das es sowas gibt..ne kurze Geschichte dazu.
    Hab ich auch eine..als ich noch Fernfahrer war (lang ists her) und ich in Richtung Finnland/Schweden/Sizilien/Tunesien unterwegs war und ich Deutschland verliess, hatte ich meine Ruhe...zwischendurch mal den Chef angerufen..das wars auch schon, heut sind die Jungs überall greifbar, sogar wenn Sie mal auf dem Klo sind, sowas ist doch ätzend, den Job würde ich heutzutage allein aus diesem Grund nicht mehr machen.

  12. Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan #50
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Finds aber dennoch nicht schlecht das es sowas gibt..ne kurze Geschichte dazu.
    Ist echt passiert,das war in Coesfeld..sehr ländlich.Vor einigen Jahren hat sich ein Kumpel von mir mit seinem Motorrad lang gemacht und ist mit seinem Bock durch die Botanik geschossen und hatte Bein und Arm gebrochen.Hätte der kein Handy dabei gehabt,dann wäre er da verrreckt,den hätte niemand entdeckt.
    Oder ein ehemaliger Arbeitskollege(63Jahre alt) bekam unterwegs einen Herzinfarkt und konnte noch einen Notruf absetzen...daran siehst du..die Dinger retten auch Leben.
    klar, irgendwo sind die Dinger ja auch nützlich
    aber ein Jamba Sparabo kann einem da auch nicht helfen... jetzt wegen Jugendtrend )

Ähnliche Themen zu Zum Abtauchen: Wasserdichtes Handy aus Japan


  1. Japan Wasserfall: http://www.youtube.com/watch?v=zjHGAd7Od54 Ist ja wahnsinn



  2. QR-Codes in Japan: 3sat/neues im webTV die sind uns wirklich voraus http://www.3sat.de/webtv/?081012_neues_neues.rm



  3. Once Upon a Time in Japan: 2008: Hallo 23412 Die offizielle Website des fernöstlichen Adventures Once Upon a Time in Japan: Earth gibt mittlerweile einen 2008-Release an....



  4. PS3 aus japan: Hi, Meine couseng holt sihc eine ps3 aus japan ich sag das geht nciht das stimmt doch oder? er kann doch keine deutschen spiele dann spielen oder...



  5. Handy-Lust & Handy-Frust: ´nabend zusammen, ich hab gerade was interresantes über das Handy gefunden. Auch wenn es nichts mit Computer zutun hat, haben doch fast alles...