Windows Easy Transfer: Gratis-Tool für schnelleren Umstieg auf Vista

Diskutiere Windows Easy Transfer: Gratis-Tool für schnelleren Umstieg auf Vista im IT-News Forum im Bereich News; Viele scheuen auch ne Neuinstallation,ich frage mich dann auch immer...warum?? Das geht doch ruck zuck und danach läufts ja top. Selbst für 10 Computer braucht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. Windows Easy Transfer: Gratis-Tool für schnelleren Umstieg auf Vista #11
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Viele scheuen auch ne Neuinstallation,ich frage mich dann auch immer...warum??
    Das geht doch ruck zuck und danach läufts ja top.
    Selbst für 10 Computer braucht man nicht länger als 1 Tag, dafür hat man dann ZEHN Systeme bei denen man auch weiß was drauf ist

    Mike

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Easy Transfer: Gratis-Tool für schnelleren Umstieg auf Vista #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Dann arbeitest aber flott.Hatte mal an einem Tag hier 5 Pcs,die ich komplett neu eingerichtet habe.Da ist ein ganzer Tag für draufgegangen,quasi von morgens bis Abends.Aber dann war auch alles drauf was man benötigt.
    Sehr vorteilhaft auch immer die topaktuellsten WB Update Packs.

  4. Windows Easy Transfer: Gratis-Tool für schnelleren Umstieg auf Vista #13
    Eine Live CD wäre eine Lösung, dann installiert sich alles von selbst

  5. Windows Easy Transfer: Gratis-Tool für schnelleren Umstieg auf Vista #14
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Dann arbeitest aber flott.Hatte mal an einem Tag hier 5 Pcs,die ich komplett neu eingerichtet habe.
    Wenn man die Monitore und Tastaturen zur Verfügung hat ... geht's halt einfacher.

    Die Install-CD's sind alles Kopien, da wird nur mehr der KEY eingegeben. Auch bei Vista reicht eine kopierte DVD zu installieren, damit spart man viel Zeit.

    Die Software kommt mit normalen Batch-Script auf die Rechner installiert von einer zentralen Platte.

    Mike

  6. Windows Easy Transfer: Gratis-Tool für schnelleren Umstieg auf Vista #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wenn man die Monitore und Tastaturen zur Verfügung hat
    Ja dann ist ja auch klar,wenn man nur 1-2 hat wirds schon ein wenig problematischer.

  7. Windows Easy Transfer: Gratis-Tool für schnelleren Umstieg auf Vista #16
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Hab mir das "Windows Easy Transfer" von Vista grad mal angesehen. In der Version die in Vista dabei ist, wird vor Windows 2000 ausdrücklich gewarnt, dass nicht viele Daten übertragen werden.

    Das Tool sollte man wenn schon (nicht von mir empfohlen) NUR mit XP <-> VISTA einsetzen. Dafür wurde es geschrieben und getestet.

    Mike

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Windows Easy Transfer: Gratis-Tool für schnelleren Umstieg auf Vista #17
    Ich denke, dass ist die Sache jedes Einzelnen Users

  10. Windows Easy Transfer: Gratis-Tool für schnelleren Umstieg auf Vista #18
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Also, wenn ich Windows auf mehreen PC's installieren will, dann meistens mit einem Image, was dann überall drauf kommt und am Ende wird nur noch an jedem Rechner der CD-Key für die jeweilige Lizens geändert ung gut ist.

Ähnliche Themen zu Windows Easy Transfer: Gratis-Tool für schnelleren Umstieg auf Vista


  1. Versionswechsel mit Windows Easy Transfer: Nicht übertragene Daten retten: Zum Übertragen der Benutzerdaten und Einstellungen zwischen Windows-Betriebssystemen gibt es das praktische Werkzeug Windows Easy Transfer (WET). Im...



  2. Windows easy transfer problem!: Folgendes Problem: Als ich noch vista hatte hab ich mit hilfe von windows easy transfer meine daten auf ne 640gb externe festplatte gespeichetr. ...



  3. Windows Easy Transfer Frage (von 2 auf 1 Partition)?: Hallo bin neu hier und es würde mich interessieren, ob es mit dem Easy-Transfer-Tool möglich ist die Dateien von 2 Partitionen auf eine zu packen....



  4. Easy transfer Fehlermeldung: Halo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein XP Desktop Rechner und ein Vista Notebook. Wollte jetzt Daten von XP auf Vista ziehen. Hbae da was von...



  5. Belkin Easy Transfer Kabel wird von Vista nicht erkannt: Hallo, habe den neuen Aldi-PC mit Windows Vista Home Premium inkl. Service-Pack 1. Ich habe mir zur Übertragung der Daten von meinem alten XP-PC...