Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder

Diskutiere Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder im IT-News Forum im Bereich News; Der MP-450 von Teac spielt neben Musik auch Videos ab und zeigt Bilder auf seinem 2-Zoll-Display. Außerdem besitzt der Player ein FM-Radio und kann mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder #1

    Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder

    Der MP-450 von Teac spielt neben Musik auch Videos ab und zeigt Bilder auf seinem 2-Zoll-Display. Außerdem besitzt der Player ein FM-Radio und kann mit dem eingebauten Mikrofon Sprache aufzeichnen.

    Über den Text-Viewer kann der Nutzer E-Books lesen und mithilfe der Bookmarking-Funktion Lesezeichen in Hörbüchern setzen. Der Multimediaplayer wiegt 40 Gramm und hat folgende Maße: 70 x 43 x 11,5 Millimeter.

    In drei Speichergrößen ist der Teac MP-450 ab Mitte Februar verfügbar: Ein GByte ist für 89 Euro, zwei GByte sind für 109 Euro zu haben, die 4-GByte-Variante soll 149 Euro kosten.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Der Multimediaplayer wiegt 40 Gramm und hat folgende Maße: 70 x 43 x 11,5 Millimeter.
    Ein echtes Leichtgewicht,über den Preis kann man sich streiten,aber was ist heutzutage nicht teuer.

  4. Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder #3
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    hauptsache ich kann auf dem Moped auf dem Weg zur Schule noch meine mucke hören, sonst brauche ich keinen Player....

  5. Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    hauptsache ich kann auf dem Moped
    Lass dich dabei nicht erwischen,das ist verboten.

  6. Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder #5
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Mit einem Hörer darf man (bei Mofa noch)

  7. Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich kam schon mal in eine Kontrolle mit dem Motorrad (war im Sommer letzten Jahres),da bin ich drauf aufmerksam gemacht worden.Der Polizist war aber nett,gab kein Verwarnungsgeld.Wußte das auch nicht.

  8. Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder #7
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    mit Mofa soll man das aber noch dürfen (sagte mein alter Lehrer, der macht mofa ausbildungen)

  9. Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich habe gerade mal gegoogelt wel es mich noch mal interessiert hat.Schau mal.
    http://www.iphpbb.com/foren-archiv/1...-1428-928.html

    http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_23.php

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder #9
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Wenn man mit Headset beim Autofahren Telefonieren, und Radio hören darf, dürfen Mopedfahrer denke ich mal auch mit einem Hörer mukke hören

  12. Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder #10
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ich denke mal, die überlaute Musik im Auto darf man auch nicht außer Acht lassen. Die Jugendlichen hört man doch lange bevor man ihre Autos sieht. Und mir kann niemand erzählen, dass sie im Notfall ein Martinshorn hören, geschweige denn ein Blaulicht im Rückspiegel erkennen, da die wenigsten beim Fahren in den Rückspiegel sehen.

Ähnliche Themen zu Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder


  1. Probleme mit Musik-Player des Samsung s8000 Jet: Hallo, Wie der Titel bereits verrät habe ich Probleme mit meinem Samsung S8000 Jèt. Der Musik Player bietet verschiedene Soundeinstellung, die den...



  2. Musik gelöscht mit windows media Player: Hallo Da ich viele Songs mehrmals im Windows media Player hatte, habe ich gedacht ich lösche mal alles da raus und tu si neu rein... was wohl ein...



  3. Auf MP3 Player läßt sich keine Musik mehr aufspielen: Hallo, wenn ich meinen MP3 Player anschließe und was auf den Player speichern will, bekomme ich die Meldung, dass der MP3 Player Schreibgeschützt...



  4. Windows Media Player 11 - Symbole für Musik/Videos ändern: Hallo, beim WMP11 wurden die zugeordneten Symbole für Musik und Videos geändert. Vom Videosymbol bin ich nicht wirklich begeistert. Gibt es eine...



  5. Eigene Dateien, Musik, Bilder...Pfad ändern: Guten Morgen. Ich habe zwar schon einiges zu diesem Thema über die Suche gefunden und ausprobiert aber die Lösung die ich suche konnte ich dabei...