Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen

Diskutiere Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen im IT-News Forum im Bereich News; Ich brauce das ab und zu mal, wenn ich z.B. meine Homepage bearbeiten will....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #31
    Ich brauce das ab und zu mal, wenn ich z.B. meine Homepage bearbeiten will.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #32
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ich brauch den IE eigentlich nur noch, wenn ich auf ner Microsoft-Website surfe.

  4. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #33
    wieso das denn @bully?

  5. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #34
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @the doctor
    Weil ich mit anderen Browsern auf M$-Seiten keine guten Erfahrungen gemacht habe.

  6. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #35
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    @the doctor
    Weil ich mit anderen Browsern auf M$-Seiten keine guten Erfahrungen gemacht habe.
    Sowas aber auch

  7. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #36
    Wie das wohl kommt

  8. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #37
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Der Windows Explorer kann auch als Web Browser Funktionieren.
    Das ist bezogen auf aktuelle Systeme absoluter Quatsch, gebe doch mal bitte im Datei-Explorer auf XP eine Website-Adresse ein und lass die Website anzeigen - was passiert - ja huch da öffnet sich immer der Standardbrowser - egal ob das nun Opera, Firefox, IE oder was auch immer ist. Warum nur? Datei-Explorer ist ein reiner Filebrowser mit FTP-Client,. der mit Web absolut gar nichts zu tun hat. Die Programme sollten mal zusammengelegt, also verschmolzen werden, bis eben das US-Kartellurteil eine Zusammenlegung der Programme strikt verboten hat.

    Und selbst dann fehlt mir immer noch eine Erklärung welche üble Datei-Explorer-Schlechttechnik sich da böse auf den IE auswirken soll oder warum eine Kombination an sich sicherheitsbedenklich wäre, während niemand solche Unsicherheitsvorurteile gegen Konqueror hat.

    Nächste Antwort könnte ne Weile dauern, weil ich morgen in Urlaub fahre.

  9. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #38
    Also mein Standardbrowser ist der FF. wenn ich im Win Explorer eine Web URL eingebe, dann öffnet sich der IE

    und bitte lese meine Beiträge mal richtig:

    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Der Windows Explorer kann auch als Web Browser Funktionieren. unter Win98 wird dieser dann noch nichtmal als IE "umbenannt"
    kann zwar sein, dass auch erst bei 95 so war, ich weiss es nichtmehr genau.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #39
    Es gibt nur eine HTML-Programm und das ist IE, dass dieser früher mal das gleiche Frontend mit dem Datei-Explorer teilen sollte, ändert daran nichts. Und die zweite Hälfte meines Beitrages bleibt auch wieder unbeantwortet - Bild-Niveau halt.

  12. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #40
    Und selbst dann fehlt mir immer noch eine Erklärung welche üble Datei-Explorer-Schlechttechnik sich da böse auf den IE auswirken soll oder warum eine Kombination an sich sicherheitsbedenklich wäre, während niemand solche Unsicherheitsvorurteile gegen Konqueror hat.
    Solange der IE nach dem Windows Prinzip "denkt" wird dieseine grosse Sicherheitslücke bleiben, da Hacker diese Schwachstelle onhe Probleme ausnutzen können. Ich sage nicht, dass andere Browser perfekt sind, aber ich finde sie auf jeden Fall sicherer als den IE.

    PS: Bitte seie bei deinen nächsten Antworten etwas freundlicher.
    Bild-Niveau halt

Ähnliche Themen zu Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen


  1. Microsoft gibt Entwarnung für Internet Explorer 8: Quelle und ganzer Bericht bei Onlinekosten.de



  2. MIX08: Microsoft zeigt Internet Explorer 8: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335547b07f70cb2be.jpg Dean Hachamovitch, Leiter des Internet Explorer Teams, wird auf Microsofts...



  3. Microsoft stellt Internet Explorer 7+ vor: Windows-Vista-Version des Browsers bietet weitere Features Microsofts Browser-Entwickler haben in ihrem Blog den Internet Explorer 7+ offiziell...



  4. Microsoft-Verhandlungen in Luxemburg begonnen: Urteil wird für kommendes Jahr erwartet Zwei Jahre nach dem EU-Rekordbußgeld von knapp 500 Millionen Euro gegen Microsoft hat der weltgrößte...



  5. Microsoft Internet Explorer 7.0: Hy hier mal ein Artikel für die, die es interessiert :-) Bilder Bilder Gallerie Oberfläche im Vista-Design Der Internet Explorer 7 kommt...