Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen

Diskutiere Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen im IT-News Forum im Bereich News; Lieber Doctor, wann ist Firefox 2.0 erschienen und wann kommt vorraussichtlich Firefox 3.0? Doch nicht etwa noch dieses Jahr? Nein sowas aber auch, da ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #21
    Lieber Doctor, wann ist Firefox 2.0 erschienen und wann kommt vorraussichtlich Firefox 3.0? Doch nicht etwa noch dieses Jahr? Nein sowas aber auch, da ist ja Moziolla jetzt ultra dämlich oder wie, weil du mit der gleichen Begründung ja MS dämlich stempelst...
    Ich stempel hier niemanden als "dämlich" o.ä. ab. Die von M$ machen mit Sicherheit gute Arbeit, doch im bezug auf den IE finde ich, sollte mann auf Alternativen zurückgreifen. Den die größte Schwäche des IE ist, dass er der auf dem Windows Explorer basiert, und deswegen auch die selben Fehler aufweist. Mozillas FF ist halt equemer zu Installieren, bzw. zu upgraden.

    Da wo der IE seine Scwächenaufweist, genau dort fängt der FF an zu Punkten, und deshalb ist es auch mein Lieblinsbrowser, mal abgesehen davon, das er die Webdesignerfreundlichere HTML Engine hat.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #22
    Zitat Zitat von MountWalker Beitrag anzeigen
    Schön wie hier wieder aufs unsinnigste abgeledert wird. Die einen haben nicht mitbekommen, dass MS schon vor einem Jahr beschlossen hat, neue IE-Major-Releases ungefähr jährlich zu veröffentlichen, die anderen sind Redakteur und tun so, als ob ein Jahresrhytmus für Major-Releases ultimativ weit entfernt vom Firefox-Release-Rhytmus wäre. Lieber Doctor, wann ist Firefox 2.0 erschienen und wann kommt vorraussichtlich Firefox 3.0? Doch nicht etwa noch dieses Jahr? Nein sowas aber auch, da ist ja Moziolla jetzt ultra dämlich oder wie, weil du mit der gleichen Begründung ja MS dämlich stempelst...

    Billige Polemik, falls man Ahnung haben sollte, diese möglichst weit hinterm Berg halten, damit man hauptsache gute Possen reißen kann und ja nicht vergessen die üblichen Vorurteile zu bedienen - willkommen auf Bild.de.

  4. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #23
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    ... die größte Schwäche des IE ist, dass er der auf dem Windows Explorer basiert, und deswegen auch die selben Fehler aufweist...
    Bei den ganzen Diskussionen sollten wir nicht vergessen, daß es auch gravierende Sicherheitslücken im FF gibt.

  5. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #24
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Diskussionen sollten wir nicht vergessen, daß es auch gravierende Sicherheitslücken im FF gibt.
    klar, ist der FF auch nicht perfekt

  6. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #25
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    ... die größte Schwäche des IE ist, dass er der auf dem Windows Explorer basiert, und deswegen auch die selben Fehler aufweist. ...
    Welche da wären? Was überhaupt meinst du mit Windows Explorer, die grafische Shell oder den Datei-Browser? Falls letzteres: Inwieweit genau baut IE auf dem Datei-Explorer auf?

  7. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #26
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Außer der Bezeichnung Explorer haben die doch eigentlich nichts gemeinsam, oder?

  8. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #27
    Der Windows Explorer kann auch als Web Browser Funktionieren. unter Win98 wird dieser dann noch nichtmal als IE "umbenannt"

  9. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #28
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Also dass M$ sich schon mit dem IE8 befasst dürfte klar sein und eigendlich auch vernünftig, die Frage ist nur wieviele Resourcen sie im Moment in den IE8 stecken und wie viele in die IE7-Patcherei, und wann es mit dem Ie8 tatsächlich losgehen soll. Jetzt sieht man am IE7 was man am IE8 anders/besser machen kann.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #29
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Diskussionen sollten wir nicht vergessen, daß es auch gravierende Sicherheitslücken im FF gibt.
    Eben..ich denke auch das es mehr Geschmacksache ist, was man nimmt. Mir persönlich ist das Gefrickel in dein Einstellungen der Internetoptionen einfach lässtig. Ebenso sehe ich ActiveX als eigentliches Problem, schaltet man es ganz ab, sieht man auf vielen Seiten doof aus.

    Ich würde liebend gern den IE/OE benutzen, aber der FF ist einfach einfacher, klarerer gestrickt, es gibt schönere Plugins, die mir das surfen erleichtern.

    Auf jeden Fall ist es kein Streitthema, man nimmt...was man mag...aus..

    Achja, das MS Gebashe geht mir auch auf den Senkel,klar kann man vieles bemängeln und auch zu recht, das sollte aber immer sachlich bleiben. Wie schon gesagt, mir fehlt eine Routine die den IE/OE aus dem System entfernt, ebenso den Messenger und den ganzen Kram den ich nicht mag, das wird MS aber sicher nicht einbauen..

  12. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #30
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ebenso sehe ich ActiveX als eigentliches Problem, schaltet man es ganz ab, sieht man auf vielen Seiten doof aus.
    So viele Seiten sind da aber nicht @Lenny.Ich verzichte da total drauf.

Ähnliche Themen zu Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen


  1. Microsoft gibt Entwarnung für Internet Explorer 8: Quelle und ganzer Bericht bei Onlinekosten.de



  2. MIX08: Microsoft zeigt Internet Explorer 8: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335547b07f70cb2be.jpg Dean Hachamovitch, Leiter des Internet Explorer Teams, wird auf Microsofts...



  3. Microsoft stellt Internet Explorer 7+ vor: Windows-Vista-Version des Browsers bietet weitere Features Microsofts Browser-Entwickler haben in ihrem Blog den Internet Explorer 7+ offiziell...



  4. Microsoft-Verhandlungen in Luxemburg begonnen: Urteil wird für kommendes Jahr erwartet Zwei Jahre nach dem EU-Rekordbußgeld von knapp 500 Millionen Euro gegen Microsoft hat der weltgrößte...



  5. Microsoft Internet Explorer 7.0: Hy hier mal ein Artikel für die, die es interessiert :-) Bilder Bilder Gallerie Oberfläche im Vista-Design Der Internet Explorer 7 kommt...