Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen

Diskutiere Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Jonas Der ist nicht nur immer schlecht gewesen, sondern wird auch immer schlecht bleiben. Ehrlich gesagt finde ich den IE vor Version 7, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #11
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Der ist nicht nur immer schlecht gewesen, sondern wird auch immer schlecht bleiben.
    Ehrlich gesagt finde ich den IE vor Version 7, garnicht so schlecht (Sicherheitsaspekte mal aussen vor) ,nur finde ich den FF einfach eingängiger, übersichtlicher...kann auch sein das ich mir durchs lange FF nutzen, den IE schon abgewöhnt habe und damit nicht mehr richtig klarkomme. Zu Netscape Zeiten, bin ich immer wieder zurück zum IE, das ist heut nicht mehr der Fall.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #12
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Warum pinnt M$ eigentlich nicht einfach ne Mischung aus FF2 und Opera9 zusammen, dann wäre der IE8 zwar geklaut, aber immerhin besser als alles was es vorher von M$ gab.

  4. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #13
    Die grösste Schwäche des IE ist, dass er nach M$ art denkt

  5. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die grösste Schwäche des IE ist, dass er nach M$ art denkt
    Jepp und das dann wahrscheinlich sich noch mehr Kumpels beschweren,das dies und das nicht mehr läuft.

  6. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #15
    Ich glaube, wir wissen alle, welchen beiden Browsern wir vertrauen können, oder?

  7. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Da kannste dich drauf verlassen.
    Ein Bekannter hatte sich sein ganzes System neu eingerichtet und dann den den IE7 installiert.Sämtliche andere Software ließ sich danach nicht mehr installieren.Das kanns doch echt nicht sein,das man hinterher noch stundenlang da einstellen muß..

  8. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #17
    Sämtliche andere Software ließ sich danach nicht mehr installieren.
    och nööööö

  9. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Programme waren:Emule,Nero6..damit gabs die meisten Probleme.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #19
    dann lieber keinen IE

  12. Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen #20
    Schön wie hier wieder aufs unsinnigste abgeledert wird. Die einen haben nicht mitbekommen, dass MS schon vor einem Jahr beschlossen hat, neue IE-Major-Releases ungefähr jährlich zu veröffentlichen, die anderen sind Redakteur und tun so, als ob ein Jahresrhytmus für Major-Releases ultimativ weit entfernt vom Firefox-Release-Rhytmus wäre. Lieber Doctor, wann ist Firefox 2.0 erschienen und wann kommt vorraussichtlich Firefox 3.0? Doch nicht etwa noch dieses Jahr? Nein sowas aber auch, da ist ja Moziolla jetzt ultra dämlich oder wie, weil du mit der gleichen Begründung ja MS dämlich stempelst...

    Billige Polemik, falls man Ahnung haben sollte, diese möglichst weit hinterm Berg halten, damit man hauptsache gute Possen reißen kann und ja nicht vergessen die üblichen Vorurteile zu bedienen - willkommen auf Bild.de.

Ähnliche Themen zu Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen


  1. Microsoft gibt Entwarnung für Internet Explorer 8: Quelle und ganzer Bericht bei Onlinekosten.de



  2. MIX08: Microsoft zeigt Internet Explorer 8: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335547b07f70cb2be.jpg Dean Hachamovitch, Leiter des Internet Explorer Teams, wird auf Microsofts...



  3. Microsoft stellt Internet Explorer 7+ vor: Windows-Vista-Version des Browsers bietet weitere Features Microsofts Browser-Entwickler haben in ihrem Blog den Internet Explorer 7+ offiziell...



  4. Microsoft-Verhandlungen in Luxemburg begonnen: Urteil wird für kommendes Jahr erwartet Zwei Jahre nach dem EU-Rekordbußgeld von knapp 500 Millionen Euro gegen Microsoft hat der weltgrößte...



  5. Microsoft Internet Explorer 7.0: Hy hier mal ein Artikel für die, die es interessiert :-) Bilder Bilder Gallerie Oberfläche im Vista-Design Der Internet Explorer 7 kommt...