[DE] Telekom erwartet weiteren Kundenschwund bei Telefonanschlüssen

Diskutiere [DE] Telekom erwartet weiteren Kundenschwund bei Telefonanschlüssen im IT-News Forum im Bereich News; Die Deutsche Telekom erwartet im klassischen Telefongeschäft einen weiteren Kundenschwund. Es sei nicht realistisch, diese Entwicklung stoppen zu können, sagte Telekom -Chef René Obermann am ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. [DE] Telekom erwartet weiteren Kundenschwund bei Telefonanschlüssen #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    [DE] Telekom erwartet weiteren Kundenschwund bei Telefonanschlüssen






    Die Deutsche Telekom erwartet im klassischen Telefongeschäft einen weiteren Kundenschwund.

    Es sei nicht realistisch, diese Entwicklung stoppen zu können, sagte Telekom -Chef René Obermann am Mittwoch in Berlin. Der scharfe Wettbewerb hatte den größten europäischen Telekom-Konzern am vergangenen Sonntag zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres gezwungen, die Gewinnprognosen abzusenken. Die Telekom hatte im vergangenen Jahr rund zwei Millionen Telefonanschlüsse in Deutschland verloren. Die Kundenzahl in dem Bereich liegt nun bei 33,2 Millionen.

    Die Regulierung habe das Ziel, dass die Telekom in diesem klassischen Geschäftsfeld weitere Marktanteile abgebe, betonte Obermann. Derzeit liegt dieser Anteil noch bei rund 80 Prozent. Als Hauptstoßrichtung nannte Obermann den Ausbau des Breitbandgeschäfts.

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Telekom erwartet weiteren Kundenschwund bei Telefonanschlüssen #2
    Kein Wunder! Schaut doch mal hier -> http://www.heise.de/newsticker/foren...orum_id=111788 ,
    da habe ich meine Erfahrung der letzten Monate mal geschildert!
    Ich habe die Nase gestrichen voll von diesem Sa..tladen!

    gruß

    jerrymaus

  4. [DE] Telekom erwartet weiteren Kundenschwund bei Telefonanschlüssen #3
    aber eins muss man auch sagen....eigentlich ist jeder Provider ******e....bisher hatte immer jemand bei einem Probleme....

  5. [DE] Telekom erwartet weiteren Kundenschwund bei Telefonanschlüssen #4
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    @jerrymaus: Habe den Telefonanschluss der T-Com in meiner Wohnung vor 4 Monaten gekündigt und erhalte immer noch Rechnungen, der Clou ist aber: Wenn am einen Tag die Rechnung kommt, kommt zwei Tage später der Bescheid, dass der abgebuchte Betrag vom Vormonat zurückgebucht wird und dass die Abbuchungen nicht wieder vorkommen. Mein Sachbearbeiter scheint schizophren zu sein!

  6. [DE] Telekom erwartet weiteren Kundenschwund bei Telefonanschlüssen #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Deine eigenen Erfahrungen @jerrymaus
    Habs mir gerade mal durchgelesen,echt heftig..

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. [DE] Telekom erwartet weiteren Kundenschwund bei Telefonanschlüssen #6
    genau das problem mit doppelt abgebuchten beträgen und weiterberechnung nach umzug für den alten anschluss, sowie diese sich widersprechenden schreiben im abstand von 1-2 tagen haben mich vor 3 jahren zum wechsel zu einem anderen provider veranlasst - scheinbar hat sich nichts verändert bei der telekom/t-online....
    da brauchen die sich nicht wundern...

  9. [DE] Telekom erwartet weiteren Kundenschwund bei Telefonanschlüssen #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wer da nicht aufpasst..sollte man echt sofort beanstanden.

Ähnliche Themen zu [DE] Telekom erwartet weiteren Kundenschwund bei Telefonanschlüssen


  1. Mafia 2 - »Keine weiteren Verschiebungen«: Hallo Das Actionspiel Mafia 2 wird wohl keine weiteren Release-Verschiebungen bekommen. 45769 Das Actionspiel Mafia 2 soll nicht ein...



  2. Einbußen bei Telefonanschlüssen: Telekom mit Schub bei DSL-Kunden: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376046baea7436ae4.jpg Angetrieben...



  3. [DE] Deutsche Telekom: Kundenschwund im Festnetzbereich hält an: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604635057b218b3.bmp Die...



  4. WinBoard eröffnet weiteren Bereich!: Hallo zusammen, vor längerer Zeit war die Idee im Raum, einen weiteren Bereich zu eröffnen. Vor einigen Wochen begann dann das evaluieren eines...



  5. Telekom will mehr Geld für Überlassung von Telefonanschlüssen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/41100/41170/original.jpg Die Deutsche...