[DE] Höhere Preise: Telekom-Antrag stößt bei Bundesnetzagentur auf Widerstand

Diskutiere [DE] Höhere Preise: Telekom-Antrag stößt bei Bundesnetzagentur auf Widerstand im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Tronde ...Mich stört nur, dass es nicht mehr möglich ist, seinen DSL-Anschluss bei der Telekom zu lassen und nur mit dem Tarif zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. [DE] Höhere Preise: Telekom-Antrag stößt bei Bundesnetzagentur auf Widerstand #21
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    ...Mich stört nur, dass es nicht mehr möglich ist, seinen DSL-Anschluss bei der Telekom zu lassen und nur mit dem Tarif zu einem andren ISP zu wechseln.

    Gruß
    Tronde
    Warum soll das nicht möglich sein?
    Es gibt einige Provider die nur DSL Tarife verkaufen.
    Habe vor kurzer Zeit meinen 1+1 Tarif gekündigt und mir eine DSL-Flat bei Dus-net geholt, mein DSL-Anschluss liegt weiterhin bei der T-Com.

    Gruss
    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Höhere Preise: Telekom-Antrag stößt bei Bundesnetzagentur auf Widerstand #22
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Klar sage ich dir,bei Arcor gibts hin und wieder Einwahlstoerungen,was bei der Telekom so gut wie nie vorkommt.
    Das ist zwar ein interessantes Feature, aber ich glaub, ich kann darauf verzichten.

  4. [DE] Höhere Preise: Telekom-Antrag stößt bei Bundesnetzagentur auf Widerstand #23
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Bei Arcor brauchen die std lang um eine kleine störung zu beheben!

    und dann verweissen die dich noch zur telekom das die das machen sollen!

    NÄH ARCOR nie wieder

    Bei dem rosa riesen (Telekom) geht alles schnell und unkomplieziert!

  5. [DE] Höhere Preise: Telekom-Antrag stößt bei Bundesnetzagentur auf Widerstand #24
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    Bei Arcor brauchen die std lang um eine kleine störung zu beheben!
    Wie schon gesagt was Du bemängelst habe ich mit der TK erlebt, mit Arcor noch nie.

  6. [DE] Höhere Preise: Telekom-Antrag stößt bei Bundesnetzagentur auf Widerstand #25
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bei Arcor brauchen die std lang um eine kleine störung zu beheben!
    Kann sogar Tage dauern,wenn man Pech hat.

  7. [DE] Höhere Preise: Telekom-Antrag stößt bei Bundesnetzagentur auf Widerstand #26
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Kann sogar Tage dauern,wenn man Pech hat.
    Das hab ich schon erlebt. Fast zwei Wochen ohne Telefon und Internet. Das war das Ergebnis des Ausflugs zu Arcor. Seitdem ich wieder beim Orden des zwanzigsten Buchstabens bin, hab ich keine Probleme mehr.

Ähnliche Themen zu [DE] Höhere Preise: Telekom-Antrag stößt bei Bundesnetzagentur auf Widerstand


  1. Bundesnetzagentur rüffelt Telekom wegen Hinhaltetaktik beim Breitbandausbau: Die Bundesnetzagentur hat die Deutsche Telekom aufgefordert, den Standardvertrag für den Zugang zur Teilnehmeranschlussleitung (TAL) am...



  2. [DE] Telekom-Chef: Höhere DSL-Nachfrage im zweiten Halbjahr - Sparanstrengungen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604656e3813ed18.png Die...



  3. [DE] Bundesnetzagentur: Telekom muss Kabelkanäle öffnen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b8d9588dfcc.jpg Die...



  4. Ohne Festnetz: Telekom senkt DSL-Preise: Die Deutsche Telekom will ihre DSL-Tarife in Städten um ein Fünftel senken und damit erstmals regional verschiedene Preise anbieten. Über diesen Plan...



  5. [DE] Bayern stößt im Bundesrat auf Widerstand bei "Killerspiel"-Verbot: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045ca05f017ad1.jpg Bayern und...