Mini-Mainboard für Car-PCs und Multimedia-Geräte

Diskutiere Mini-Mainboard für Car-PCs und Multimedia-Geräte im IT-News Forum im Bereich News; weil das ding so sau klein ist...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Mini-Mainboard für Car-PCs und Multimedia-Geräte #11
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    weil das ding so sau klein ist

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mini-Mainboard für Car-PCs und Multimedia-Geräte #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Stimmt auch wiederrum,kenne einige die es auch machen,aber die bauen meist so riesige Hammerteile ein..
    Je kleiner umso besser finde ich ist schöner...nimmt auch weniger Platz in Anspruch.

  4. Mini-Mainboard für Car-PCs und Multimedia-Geräte #13
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    ich baue ja gerade einen Mini PC, allerdings mit nem Standard ATX

Ähnliche Themen zu Mini-Mainboard für Car-PCs und Multimedia-Geräte


  1. USB 2.0 Geräte als USB 1.1/1.0 Geräte einbinden: Hi, ich musste leider feststellen, dass mein für USB 2.0 ausgeschriebener Laptop einen Hardware - Defekt hat (dies herauszufinden hat leider bis...



  2. Multimedia DVD erstellen - wie?: Hallo Leute, habe schon einige Foren durchsucht, auch bei google und bin jetzt hier gelandet. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit einigen...



  3. Treiber Für Multimedia...: also... ich hab meinen pc formatiert... und auch den intel chipsatz treiber installiert... aber für "Multimediacontroller","PCI Device" &...



  4. MUltimedia-PC: Hallo Leute, Ich frage mich gerade, ob ich in Zukunft mir einen PC als Multimedia-System fürs Wohnzimmer aufbauen soll, oder die Komponenten wie...



  5. Remote und Multimedia: so...nun geht das alles mit ohne Anmeldung usw, aber jetzt kommt es: mich wird wohl jeder für verrückt erklären, aber mein server soll folgendes:...