Neue ActiveX-Lücke betrifft Dutzende von Anwendungen

Diskutiere Neue ActiveX-Lücke betrifft Dutzende von Anwendungen im IT-News Forum im Bereich News; Was gefällt Dir denn am Firefox nicht mehr ? Das er lahm geworden ist (gegenüber Opera).Und der Verbrauch ist fast 3 mal so hoch. Firefox ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. Neue ActiveX-Lücke betrifft Dutzende von Anwendungen #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Was gefällt Dir denn am Firefox nicht mehr ?
    Das er lahm geworden ist (gegenüber Opera).Und der Verbrauch ist fast 3 mal so hoch.
    Firefox fand ich bis zur Version 1.5xx ganz gut,aber ab 2.0 gefällt er mir überhaupt nicht mehr.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue ActiveX-Lücke betrifft Dutzende von Anwendungen #12
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Das er lahm geworden ist (gegenüber Opera).Und der Verbrauch ist fast 3 mal so hoch.
    Sehe ich zwar nicht so, aber akzeptiert, jeder hat seine Vorlieben.

  4. Neue ActiveX-Lücke betrifft Dutzende von Anwendungen #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Lenny schau mal was der sich wegzieht...und ich hab nichts anderes großartiges als Winboard laufen..Bei Opera ist es bedeutend weniger,gerade mal 10.800 K.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt-1-kopie.jpg  

  5. Neue ActiveX-Lücke betrifft Dutzende von Anwendungen #14
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Lenny schau mal was der sich wegzieht...und ich hab nichts anderes großartiges als Winboard laufen..Bei Opera ist es bedeutend weniger,gerade mal 10.800 K.
    Ja mag sein, stört und behindert mich aber nicht beim arbeiten...wieso Er bei dir um die 90 belegt, erschliesst sich mir auch nicht, bei mir grad mal um die 35...

  6. Neue ActiveX-Lücke betrifft Dutzende von Anwendungen #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hi Lenny
    Das hab ich oft hier mit dem Notebook das er um die 90 liegt.(wenn ich so 2-3 Std.im Internet bin)
    Und ich bin doch meist nur hier bei WB drauf,wenn ich ins Internet gehe...ok man sucht ja auch mal bei Google nach Problemlösungen mancher User.Aber ich finde es auch einfach zu hoch.
    Einen Schnupfen hat das System nicht,hab schon gesucht,aber ist nichts.
    Starte ich FF neu liegt er bei 10.

  7. Neue ActiveX-Lücke betrifft Dutzende von Anwendungen #16
    liegt bestimmt mit dem Cache zusammen

  8. Neue ActiveX-Lücke betrifft Dutzende von Anwendungen #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hab ich auch gedacht,auch immer schön geleert,liegt aber nicht daran.

  9. Neue ActiveX-Lücke betrifft Dutzende von Anwendungen #18
    komisch dann hab ich keine Ahnung

    EDIT:// Doch habe ich! wenn ich den PC runterfahre, ohne den fuchs zu beenden, bekomme ich beim nächsten start eine Frage, ob ich die Sitzung wiederherstellen will. Demnach müsste er die gesamte Sitzung Speichern

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Neue ActiveX-Lücke betrifft Dutzende von Anwendungen #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Werd mal schauen,werd den nachher mal komplett löschen und neu installieren.
    Erweiterungen dafür hab ich eh kaum drauf und die sind in 5 Min alle wieder drauf.

  12. Neue ActiveX-Lücke betrifft Dutzende von Anwendungen #20
    das liegt bestimmt damit zusammen. Ich weiss nicht, wie sich das abstellen lässt. da müsste man ma im Firefox Forum nachschauen

Ähnliche Themen zu Neue ActiveX-Lücke betrifft Dutzende von Anwendungen


  1. Kein Patch: Mehr Angriffe auf neue Web-ActiveX-Lücke in Office: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604a5df751d64af.jpg Die am...



  2. 0-Day-Exploits (2): IE-Lücke betrifft auch Internet Explorer 5 und 6: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/27548/800x.jpg Die kürzlich bekannt...



  3. ActiveX-Control öffnet Lücke in Audioanwendungen: Das US-CERT warnt vor einer Sicherheitslücke in einem ActiveX-Control des russischen Softwareherstellers NCTSoft, durch die ein Angreifer beliebigen...



  4. Month of the ActiveX Bugs: Hoch kritische Lücke beim HTTP-Datei-Upload: Newsmeldung von ModellbahnerTT Der Monat der ActiveX Bugs hat eine weitere schwere Sicherheitslücke ans Tageslicht gebracht. Die Schwachstelle...



  5. Neue Powerpoint-Lücke: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/44600/44656/168x168_only_scaled.jpg Bereits wenige Tage nach der Bereitstellung von etlichen...